Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich Sie herzlich zum PC-Kurs auf der Seite des Erptikforums begrüssen !!

Ich möchte Ihnen als erster den Vortragenden , Herrn Magister Rojo vorstellen ......

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Und mich selber bedanken.....:daumen: :daumen: :daumen:

Gute Idee, starten wir einen PC helpdesk Threat !!
Benno, was sagst Du dazu ????

Gute Idee, starten wir einen PC helpdesk Threat !!
Benno, was sagst Du dazu ????

Wieso der Benno ??

Der kennt sich ja selber net wirklich aus..:mrgreen: :mrgreen:

*muss mich schon wieder ducken und verschwinden..*

bitte um die tel nummer!!! gibt es eigentlich von denen eine hp?
danke lg phil

bitte dringend um telnr. will jetzt dann hin und nicht unangemeldet kommen wenn die wirklich so viel los haben... D R I N G E N D !!! !!! !!!

Hätte auch gerne die Tel.Nr. von den Damen!!!

Bitte, bitte!

sers
da ich einen amtsweg in die ullmannstrasse (FA) habe, möchte ich meinen gewinn auch gleich richtig anlegen und bitte euch auf diesem wege um die telnummer.
danke im voraus.
chris.

danke schlaubi schlumpf!
bin ohne nummer hinmaschiert und war bei coco... kann eigentlich nur alle vorposter bestätigen wobei ich glaub, dass coco ned die fescheste von den dreien ist!
danke auch an HF der mir die nummer gepostet hat bervor er an deperten spruch wie der koffer plastic losgelassen hat...
in diesem sinne
lg phil

danke schlaubi schlumpf!
bin ohne nummer hinmaschiert und war bei coco... kann eigentlich nur alle vorposter bestätigen wobei ich glaub, dass coco ned die fescheste von den dreien ist!
danke auch an HF der mir die nummer gepostet hat bervor er an deperten spruch wie der koffer plastic losgelassen hat...
in diesem sinne
lg phil
....gern geschehen,wir leiden ja alle an der selben krankheit(notorische geilheit):mrgreen:

Erste Frage wer kann mir die Telefonnummer schicken, und zweitens, bieten die echt algierfranzösisch an?

gruss bigB79

So, komm gerade wieder von der Ullmannstrasse. War wieder bei Kim.....echt geil wie immer.
Freundlichst von Hanako empfangen und gleich zu Kim ins Zimmer begleitet. Bisschen smalltalk mit Hanako und dann gleich mit Kim unter die Dusche. Hatte dasselbe Program wie letztes mal. Also feinstes NF, Algier und natürlich die tolle Massage. Mehr als 2 Runden gingen aber heute nicht :( .

Fazit: Wie immer echt tolles Service um einen fairen Preis (100,-).

Zum Abschluss noch ein wenig mit Hanako geplaudert, den obligatorischen Apfel in Empfang genommen und das wars.

Vielleicht sind die Mädls nicht gerade die Top Schönheiten, aber sie bieten ein echt tolles Service. Ich geh wieder hin!!! :daumen:

lg,

cofresi

War auch gerade in der Ullmannstrasse. Bei Coco. War für mich das erste Mal. Muss sagen ausgezeichnet.
Bin ohne Termin dort gewesen. Also Vorstellung der Mädchen Preisvereinbarung und losging`s. 70 bis 80 Minuten für 110 € . Gemeinsame Dusche vorweg. Gleich eine gepflegte HE :rubbel: um den Druck loszuwerden, dann eine ausgezeichnete Massage, mit Körpereinsatz von Coco, endete mit NF und CIM:anspritzen: . Längere Pause mit Weintrauben, Keksen und Tee. Danach eine Analmassage vom feinsten, konnte auch sie mit meinen Händen massieren und bearbeiten. WOW ausgezeichnet. Abschluss mit einer HE :rubbel: auf ihren grossen Brüsten:brueste: . GV wollte ich nicht und hab auch nicht danach gefragt. Coco legte ihren weichen Körper ganz eng an mich und wir ließen das Geschehene auf uns einwirken. Danach neuerliches gemeinsames Duschen, kurze Unterhaltung mit Hanako und ab ins Büro.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorposter nur anschliessen. Komm sicher wieder da ich die Telnummer auch gleich abgestaubt hab. Danke Hanako.:daumen: :klatsch:

bis bald chris

Ansonsten kann ich mich meinen Vorposter nur anschliessen. Komm sicher wieder da ich die Telnummer auch gleich abgestaubt hab. Danke Hanako.:daumen: :klatsch:

bis bald chris

Also abgestaubt ist leicht übertrieben, es liegen Visitenkarten auf und Hanako drängt sie einem auch auf, mit dem Hinweis der Voranmeldung wegen notorischer Überbuchung;)

Schicke aber nach wie vor jedem gerne die Nr. mit PN, der sich meldet.:cool:

Apfel... hmmm früher gabs Clementinen, naja ev dann um Nikolo rum wieder.... ;)

kann mir jemand von den bereits da gewesenen bitte die tel nummer schicken!würde gern zu kim gehen!gruss bernie

könnte mir BITTE auch jemand die telefonnummer zukommen lassen ?
vielen dank im voraus!

Apfel... hmmm früher gabs Clementinen, naja ev dann um Nikolo rum wieder.... ;)

also ich habe bis jetzt immer einen Apfel bekommen....aber warten wir bis zum Nikolo und schauen ob sich was ändert ;)

Wird dann wohl wieder Lebkuchen geben, wie schnell doch so ein Jahr vergeht ;)

war gestern dort - und kann nur sagen - feinstens!
echt wahr!
kim eine stunde mit mehrmaliger entspannung!
mit dabei nf, algier, analmassage also wirklich ein traum und für hundert absolut im richtigen preissegment ;--)
ganz lieben entspannten gruss big

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben