J
Gast
(Gelöschter Account)
@ hurenfluesterer Tja wennst was gescheites zum halten hast`? *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ob ER gscheit is,was i ned,aber standhaft ist er allemal@ hurenfluesterer Tja wennst was gescheites zum halten hast`? *gg*
Um wieder dorthin zurückzukehren, wo wir letztendlich hingehören habe ich zur Abwechslung einmal einen Bericht !
Gestern Abend hat es mich auch in die Ullmannstraße verschlagen
Da mir ein Mädchen namens Kim die Tür öffnete, blieb ich gleich bei Ihr, da ich außer der Chefin ( klein, zierlich, sehr nett ) niemanden erblickte. Kim ist sehr bemüht, spricht auch relativ gut Deutsch und ist defininitiv schwanzfixiert .Nach der Dusche gings in ein geräumiges Zimmer mit Martzatze am Boden . Mineralwasser und Weintrauben wurden gereicht. Sofort begann Kim meinen Körpermittelpunkt zu erforschen, und richtete "Ihn" mit gekonntem NF zu seiner prächtigsten Form auf. Dabei streichelte sie meine Oberschenkel, masssierte meine Hoden und spielte immer wieder leicht an meiner Rosette ! NF komplett OHNE Handeinsatz, mit gekonntem Zungenschlag, der mir fast den Verstand raubte. Da Ihre Liebkosngen immer fordernder wurden, konnte ich mich ihr nur ergeben, und finalisierte in Ihrem Mund, Bis zum letzten Tropfen saugte sie mein bestes Stück aus .
Danach ließ sich mich ein wenig ausruhen, wobei sie mich zärtlich streichelte. Auf meinen Wunsch verlängerte ich auf 1,5 Stunden, die in Summe sicher 2 Stunden waren. Als ich Kim dann auch zu verwöhnen begann, bemerkte ich, dass sie bereits stark erregt war. Sie ging auch dabei super mit.
Die zweite Oralrunde wurde zärtlich eingeleitet, und wieder stürmisch finalisiert, wobei sie wieder komplett ohne Handeinsatz agierte.
Auf GV musste ich an diesem Tag "verzichten", wurde aber duch 2 gekonnte NF-Runden wirklich bestens bedient.
Fazit:
Preis - Leistung sehr gut ( 150 für fast 2 Stunden )
Studio sauber, frische Handtücher, Getränke und Obst.
Freundlicher Empfang und hervorragendes Service
Wiederholung : Ja sicher (möchte einmal die Chefin probieren, das dürfte aber nicht leicht sein !)
lg.
besoffen ich war. SorryAlso wenn du Chefin als "klein" beschreibst und ausserdem Kim gute Deutschkenntnisse andichtest, warst du irgendwo, jedenfalls nicht in der ullmannstraße
Viele GRÜssE AUS SALZBBURG
ah
Also wenn du Chefin als "klein" beschreibst und ausserdem Kim gute Deutschkenntnisse andichtest, warst du irgendwo, jedenfalls nicht in der ullmannstraße
Viele GRÜssE AUS SALZBBURG
ah
Oder er wird einen Flughafen für weitere Expeditionen gebraucht haben...