Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hurenfluesterer Tja wennst was gescheites zum halten hast`? *gg*

Die Aussage, die Hurenflüsterer getroffen hat, kann ich nur bestätigen !
Wenn man:down: als Stammkunde in einem Massagesalon öfter vorbeikommt, mit den Mädchen gut umgeht, mit der Chefin plaudert und nicht nur zum :poppen: vorbeikommt, d.h. die Mädchen wie Menschen und nicht wie Ware behandelt, sind Extraleistungen sehr wohl möglich !
Diese Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht :mrgreen:
Also sind die Anfeindungen von HF absolut falsch am Platz !
lg.
stümper

Um wieder dorthin zurückzukehren, wo wir letztendlich hingehören habe ich zur Abwechslung einmal einen Bericht !

Gestern Abend hat es mich auch in die Ullmannstraße verschlagen :cool:
Da mir ein Mädchen namens Kim die Tür öffnete, blieb ich gleich bei Ihr, da ich außer der Chefin ( klein, zierlich, sehr nett ) niemanden erblickte. Kim ist sehr bemüht, spricht auch relativ gut Deutsch und ist defininitiv schwanzfixiert :mrgreen: .Nach der Dusche gings in ein geräumiges Zimmer mit Martzatze am Boden . Mineralwasser und Weintrauben wurden gereicht. Sofort begann Kim meinen Körpermittelpunkt zu erforschen, und richtete "Ihn" mit gekonntem NF zu seiner prächtigsten Form auf. Dabei streichelte sie meine Oberschenkel, masssierte meine Hoden und spielte immer wieder leicht an meiner Rosette ! NF komplett OHNE Handeinsatz, mit gekonntem Zungenschlag, der mir fast den Verstand raubte. Da Ihre Liebkosngen immer fordernder wurden, konnte ich mich ihr nur ergeben, und finalisierte in Ihrem Mund, Bis zum letzten Tropfen saugte sie mein bestes Stück aus :roll: .
Danach ließ sich mich ein wenig ausruhen, wobei sie mich zärtlich streichelte. Auf meinen Wunsch verlängerte ich auf 1,5 Stunden, die in Summe sicher 2 Stunden waren. Als ich Kim dann auch zu verwöhnen begann, bemerkte ich, dass sie bereits stark erregt war. Sie ging auch dabei super mit.
Die zweite Oralrunde wurde zärtlich eingeleitet, und wieder stürmisch finalisiert, wobei sie wieder komplett ohne Handeinsatz agierte.
Auf GV musste ich an diesem Tag "verzichten", wurde aber duch 2 gekonnte NF-Runden wirklich bestens bedient.
Fazit:
Preis - Leistung sehr gut ( 150€ für fast 2 Stunden )
Studio sauber, frische Handtücher, Getränke und Obst.
Freundlicher Empfang und hervorragendes Service
Wiederholung : Ja sicher (möchte einmal die Chefin probieren, das dürfte aber nicht leicht sein !)
lg.

Hört sich wirklich toll an, diese Erfahrungen in der Ullmannstrasse, muss es nun selbst mal testen, bin leider selten in dieser Gegend.
Bitte noch mehr Tatsachenberichte, falls vorhanden.........

Um wieder dorthin zurückzukehren, wo wir letztendlich hingehören habe ich zur Abwechslung einmal einen Bericht !

Gestern Abend hat es mich auch in die Ullmannstraße verschlagen :cool:
Da mir ein Mädchen namens Kim die Tür öffnete, blieb ich gleich bei Ihr, da ich außer der Chefin ( klein, zierlich, sehr nett ) niemanden erblickte. Kim ist sehr bemüht, spricht auch relativ gut Deutsch und ist defininitiv schwanzfixiert :mrgreen: .Nach der Dusche gings in ein geräumiges Zimmer mit Martzatze am Boden . Mineralwasser und Weintrauben wurden gereicht. Sofort begann Kim meinen Körpermittelpunkt zu erforschen, und richtete "Ihn" mit gekonntem NF zu seiner prächtigsten Form auf. Dabei streichelte sie meine Oberschenkel, masssierte meine Hoden und spielte immer wieder leicht an meiner Rosette ! NF komplett OHNE Handeinsatz, mit gekonntem Zungenschlag, der mir fast den Verstand raubte. Da Ihre Liebkosngen immer fordernder wurden, konnte ich mich ihr nur ergeben, und finalisierte in Ihrem Mund, Bis zum letzten Tropfen saugte sie mein bestes Stück aus :roll: .
Danach ließ sich mich ein wenig ausruhen, wobei sie mich zärtlich streichelte. Auf meinen Wunsch verlängerte ich auf 1,5 Stunden, die in Summe sicher 2 Stunden waren. Als ich Kim dann auch zu verwöhnen begann, bemerkte ich, dass sie bereits stark erregt war. Sie ging auch dabei super mit.
Die zweite Oralrunde wurde zärtlich eingeleitet, und wieder stürmisch finalisiert, wobei sie wieder komplett ohne Handeinsatz agierte.
Auf GV musste ich an diesem Tag "verzichten", wurde aber duch 2 gekonnte NF-Runden wirklich bestens bedient.
Fazit:
Preis - Leistung sehr gut ( 150€ für fast 2 Stunden )
Studio sauber, frische Handtücher, Getränke und Obst.
Freundlicher Empfang und hervorragendes Service
Wiederholung : Ja sicher (möchte einmal die Chefin probieren, das dürfte aber nicht leicht sein !)
lg.

Also wenn du Chefin als "klein" beschreibst und ausserdem Kim gute Deutschkenntnisse andichtest, warst du irgendwo, jedenfalls nicht in der ullmannstraße
Viele GRÜssE AUS SALZBBURG
ah

Also wenn du Chefin als "klein" beschreibst und ausserdem Kim gute Deutschkenntnisse andichtest, warst du irgendwo, jedenfalls nicht in der ullmannstraße
ah
besoffen ich war. Sorry
AH (Ertzbischof)

ah

Wenn MANN ca. 190 cm groß ist, ist die Chefin dagegen klein, oder würdest Du ca. 160 - 165 cm als groß bezeichnen ?
Die Deutschkenntnisse von Kim reichen sicher nicht für eine Diplomarbeit in Deutscher Grammatik, allerdings ist ihr Wortschatz für den von ihr ergriffenen Beruf absolut ausreichend !
(Ihre "Fremdsprachenkenntnisse ohnehin :mrgreen: )

P.S:
Wenn Du besoffen bist ( warst ) dann beschränke Dich bitte auf das LESEN, und erspare uns Deine Kommentare ( .... Ein Salzburger, der die Wiener Studios kennt ....Ein rarer Zufall ..... WOW )
lg.
stümper
der auch nichts über Salzburg schreibt

Eventuell war er ja mal als Sextourist in Wien :moped:

Oder er wird einen Flughafen für weitere Expeditionen gebraucht haben... ;)

Oder er wird einen Flughafen für weitere Expeditionen gebraucht haben... ;)

Seit wann fliegt Thai-Airways ab Wien?

Und ich bleib dabei: Hanako ist groß und Kim kann kaum deutsch und auch nicht englisch.

AH (Ertzbischof)

Hallo zusammen,

hab gerade in der Ullmannstrasse angerufen, weil ich am Dienstag mit 2 Freunden dorthin gehen möchte.
Sie haben laut Auskunft 4 Mädchen und Verkehr ist nur mit Kondom möglich.
Also kein Ohne-Service mehr.

Alles weitere berichte ich, nachdem ich dort war.

LG Mike

Und, warst du dort? Würd mich interessieren wie es für dich war.

Bin auch gespannt was es neues aus der Ullmannstraße zu erzählen gibt, hoffe das Service ist gleich geblieben.....

Hallöchen zusammen,

ich war am Dienstag mit 2 Freunden in der Ullmanngasse.
Hab einige Stunden vorher angerufen und gefragt, wann 3 Mädels Zeit haben. Zeit ausgemacht und wir sind ca 15min vorher dort angekommen.
Was wir nicht wussten: Es gibt nur 2 Zimmer. Nämlich ein grosses und ein kleineres.
Aber egal.
Wir machten telefonisch aus, dass wir in einer Stunde alle 3 Mädchen abwechselnd nehmen können und dafür 100€ pro Nase bezahlen.

Zuerst mit dem jeweils ersten Mädchen gemeinsam duschen und dann ab ins Zimmer.
Ich war im grossen Zimmer, das ich mir mit einem Freund teilen musste. Da ich ihn aber sehr gut kenne, war das kein Problem für uns.
Als mein Freund nach der Dusche mit seinem ersten Mädchen ins Zimmer kam, war meines gerade dabei, mir einen zu blasen. Sein Mädchen machte es ihm dann auch sofort mit dem Mund.
Ich fragte mein Mädel (Kim), ob ich ihr alles in den Mund spritzen darf und sie hatte kein Problem damit.
Gesagt - getan, ich spritzte ihr alles in den Mund, doch ich hatte so einen grossen Druck, dass sie doch über den Strahl überrascht war.

Danach Mund ausspülen und mit Mundwasser nachgespült.
In der Zwischenzeit spritzte mein Freund seinem Mädel alles in den Mund.
Danach erhielten wir eine Massage auf dem Bauch liegend. Wasser und Weintrauben wurden auch serviert.

Nach einiger Zeit wurden die Mädchen getauscht und es wurde weiter massiert.
Danach wieder blowjob und Sex, jedoch hatte mein neues Mädchen ( Name hab ich vergessen ) gerade die Regel und zeigte mir den Stoppel in ihrer Muschi.
Also weiterblasen, während mein Freund sein neues Mädchen auf der couch vögelte.

Nach einer Stunde verliesen wir das Studio wieder und waren zufrieden. Für 100€ 3 Mädchen mit NF und Sex ist meiner Meinung nach ein gutes Geschäft.

LG Glatze50

Kann mich nur anschließen. Komme gerade aus der Ullmannstr. und bin vollauf zufrieden. Es war nur Hanako und ein Mädel hier, Name hab ich leider schon wieder vergessen (es war aber nicht Kim). Ich habe nach einer Stunde gefragt und 100,- gelöhnt (null Verhandlung und der Preis ist ja wohl OK denke ich). Danach ab mit dem Mädel unter die gemeinsame Dusche und dann ins große Zimmer. Angenehme Musik und die übliche Verköstigung gabs natürlich auch. Sie hat mir meinen Schwanz wirklich mit Hingabe verwöhnt, danach sind wir auf meinen Wunsch gleich übergangen zu ficken (mit Gummi natürlich, keine Diskussion) und Sie ging toll mit und es schien als hätte Sie auch Ihren Spaß daran. Danach folgte ein ausgiebige Massage, die ich großartig fand und danach lagen wir noch nebeneinander, haben gelacht, gestreichelt und ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Also ich kann nur meine Empfehlung aussprechen, zwar optisch nicht der Überhammer, aber das Service war einfach perfekt. Fühlte mich wirklich wohl und die Zeit dürften wir auch überschritten haben.

Also wenn ich alleine nur an die gelangweilten, abturnenden und herunter gekommenen Gesichter am Wr. Strassenstrich denke ("blasi, ficki im Auto, Park oder in schmutzige Hotel") dann fällt mir wohl auch beim nächsten Mal die Entscheidung nicht schwer.

war gestern auch in der ullmannstraße und habe "coco" ausgewählt (chinesin, ca. 30 jahre, schöne brust). zwischen 2 durchgängen (gv mit schutz, dann nf mit cim) wurde ich auch noch toll massiert!
positiv festzustellen ist, dass jetzt im gegensatz zu hippgasse bei gv gummi-disziplin herrscht. coco ist ein ganz liebes mädchen, dem es offensichtlich auch spaß gemacht hat!

Danke für eure Berichte. Hört sich ja echt gut an. Könnte mir nur wer bitte die Telefonnummer per PN schicken?

Danke im voraus.

War gestern in der Ullmannstraße aber von Massagestudio konnt ich nix finden. Wo genau soll das sein? Ist das ein Hinter- oder Seiteneingang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben