S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man den Titel des Threads liest kennt man die Adresse.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man den Titel des Threads liest kennt man die Adresse.....
wo bekommt man denn für 100,- die stunde nf mit cim bei einer jungen asiatin? bitte verrat mir die adresse eines solchen studios, ich bin dir dann ewig dankbar!
......nau des is wieda typisch,fia soiche offn,erst raunzns weus a info woin,und wenns daun ane kriang,passts eana a neddanke, chr666! du sprichst mir aus der seele! ich war zu faul (bzw. habe ich es als vergeudete zeit empfunden) um auf derart unqualifizierte postings einzugehen. da will wohl wer durch eine vielzahl an postings möglichst schnell zum "sexgott" werden!
......nau des is wieda typisch,fia soiche offn,erst raunzns weus a info woin,und wenns daun ane kriang,passts eana a ned
Richtig, was war falsch an meiner Aussage wenn jemand nach der Adresse fragt, die schon 1000x beschrieben wurde, nun soll ich was falsch verstanden haben?????
ich kann dir versichern,das in der ullmannstr,weder junge noch süsse asiatinen,arbeiten!!(meine ganz persönliche meinung)Ähm könnten wissende kurzen Überblick über die derzeit in der Ullmannstraße arbeitenden Damen geben bez Aussehen...
Chin kenn ich nicht, ist Ida (laut Telefon soll Sie derzeit dort arbeiten) die gleiche wie früher in der Hipp, war eine süße Jüngere mit relativ viel Busen?
das mag wohl sein,nur leider ist das für mich mit freiem auge nicht erkennbar aber jedem das seine,ich werd nichtmehr hingehen(nur zum vergleich"hellwagstr",das ist für mich jung und hübsch )Du flüsterer, ich bin auch keine 25 mehr, mir kommen sie ev jung vor, wenns für dich schon alt sind
Ida hätt ich aber auf max 25 geschätzt.
wo bekommt man denn für 100,- die stunde nf mit cim bei einer jungen asiatin? bitte verrat mir die adresse eines solchen studios, ich bin dir dann ewig dankbar!
ich kann mich nicht beschweren,mir wurde,als ich das letztemal dort war,sogar eine gratis-massage angeboten!!!!Hellwagstraße sind zwar jünger, aber schöner????
Das Service ist auch nicht so toll wie in der Ullmannstraße, alles muss lange verhandelt werden und dauernd wird die Uhr kontrolliert, ob man nicht vielleicht 5 Minuten Überzeit hat......
ob du das glaubst oder nicht,is mia völlig wuaschtUnd wer soll das glauben oder gehört der Laden dir????
Manche glauben Sie können alle mit dem lauwarmen Tee anschütten....
....weiß deine mama eigentlich was du so treibstAnscheinend hast du meine Zeilen nicht richtig verstanden oder sind dir zu hoch, kann aber auch sein das du dort in der Hellwagstraße etwas "falsch" verstanden hast......