Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man den Titel des Threads liest kennt man die Adresse.....

Wenn man den Titel des Threads liest kennt man die Adresse.....

Das hast Du falsch verstanden...

Das war keine Frage von mostzipf nach der Adresse, sondern eine Reaktion auf den Beitrag von Der Mächtige

danke, chr666! du sprichst mir aus der seele! ich war zu faul (bzw. habe ich es als vergeudete zeit empfunden) um auf derart unqualifizierte postings einzugehen. da will wohl wer durch eine vielzahl an postings möglichst schnell zum "sexgott" werden!

wo bekommt man denn für 100,- die stunde nf mit cim bei einer jungen asiatin? bitte verrat mir die adresse eines solchen studios, ich bin dir dann ewig dankbar!

also zumindest war das in der Pettenkofergasse (angeblich nicht mehr in Betrieb), Porzellangasse - studio jetzt in 1030, und in der Voglsanggasse in 1050(?) möglich.
Meine diesbetüglichen Erfahrungen liegen allerdings schon ein Weilchen zurück.
Probier mal und berichte!

Deine ewige Dankbarkeit - wie äußert sich die eigentlich?:)

more fun

danke, chr666! du sprichst mir aus der seele! ich war zu faul (bzw. habe ich es als vergeudete zeit empfunden) um auf derart unqualifizierte postings einzugehen. da will wohl wer durch eine vielzahl an postings möglichst schnell zum "sexgott" werden!
......nau des is wieda typisch,fia soiche offn,erst raunzns weus a info woin,und wenns daun ane kriang,passts eana a ned:mauer:

Richtig, was war falsch an meiner Aussage wenn jemand nach der Adresse fragt, die schon 1000x beschrieben wurde, nun soll ich was falsch verstanden haben?????
Zum Sexgott werden ist mir egal, ich poste wo ich es für richtig halte und spreche dieses Recht auch niemanden anderen ab.....

......nau des is wieda typisch,fia soiche offn,erst raunzns weus a info woin,und wenns daun ane kriang,passts eana a ned

Richtig, was war falsch an meiner Aussage wenn jemand nach der Adresse fragt, die schon 1000x beschrieben wurde, nun soll ich was falsch verstanden haben?????

:!: Er hat aber nicht gefragt, sondern sich kritisch/sarkastisch/ironisch zum Posting davor geäußert :!:

Und, lieber hurenfluesterer: warum gleich beleidigend :fragezeichen:

Jetzt geb ich's auf... :confused:

Das sprengt sonst das eigentliche Thema...

lieber chr666,aufgebn hobs i scho laung...........bei soviel unsinn,welcher in diesem forum seit kurzem geschrieben wird,bin ich nichtmehr bereit,von meinen doch recht zahlreichen erlebnissen,zu berichten:mad: es kotzt mich einfach an,das man nur blöd angemacht wird,wenn man schon mal berichtet(und das zieht sich durchs komplette vorum):!:
ich hoffe,das ist erklärung genug:roll:

Ähm könnten wissende kurzen Überblick über die derzeit in der Ullmannstraße arbeitenden Damen geben bez Aussehen...

Chin kenn ich nicht, ist Ida (laut Telefon soll Sie derzeit dort arbeiten) die gleiche wie früher in der Hipp, war eine süße Jüngere mit relativ viel Busen?

Ähm könnten wissende kurzen Überblick über die derzeit in der Ullmannstraße arbeitenden Damen geben bez Aussehen...

Chin kenn ich nicht, ist Ida (laut Telefon soll Sie derzeit dort arbeiten) die gleiche wie früher in der Hipp, war eine süße Jüngere mit relativ viel Busen?
ich kann dir versichern,das in der ullmannstr,weder junge noch süsse asiatinen,arbeiten!!(meine ganz persönliche meinung)

Du flüsterer, ich bin auch keine 25 mehr, mir kommen sie ev jung vor, wenns für dich schon alt sind ;)
Ida hätt ich aber auf max 25 geschätzt.

Du flüsterer, ich bin auch keine 25 mehr, mir kommen sie ev jung vor, wenns für dich schon alt sind ;)
Ida hätt ich aber auf max 25 geschätzt.
das mag wohl sein,nur leider ist das für mich mit freiem auge nicht erkennbar:roll: aber jedem das seine,ich werd nichtmehr hingehen(nur zum vergleich"hellwagstr",das ist für mich jung und hübsch:!: )

gruß HF

wo bekommt man denn für 100,- die stunde nf mit cim bei einer jungen asiatin? bitte verrat mir die adresse eines solchen studios, ich bin dir dann ewig dankbar!

Deine Dankbarkeit in Ehren,aber behalt sie lieber für Dich:!: :!: :!:
Anscheinend wird der Sinn eines Forums hier von einigen verkannt :roll:

Wusste nicht,das man hier nur erfahrungen kund tun kann die den anderen Mitgliedern genehm sind(siehe mostzipf)

Wenn Dir meine Berichte nicht passen,mußt sie ja nicht lesen,
kleiner denkanstoss für Dich;)

Hellwagstraße sind zwar jünger, aber schöner????
Das Service ist auch nicht so toll wie in der Ullmannstraße, alles muss lange verhandelt werden und dauernd wird die Uhr kontrolliert, ob man nicht vielleicht 5 Minuten Überzeit hat......

Hellwagstraße sind zwar jünger, aber schöner????
Das Service ist auch nicht so toll wie in der Ullmannstraße, alles muss lange verhandelt werden und dauernd wird die Uhr kontrolliert, ob man nicht vielleicht 5 Minuten Überzeit hat......
ich kann mich nicht beschweren,mir wurde,als ich das letztemal dort war,sogar eine gratis-massage angeboten!!!!

Und wer soll das glauben oder gehört der Laden dir????

Manche glauben Sie können alle mit dem lauwarmen Tee anschütten....

Und wer soll das glauben oder gehört der Laden dir????

Manche glauben Sie können alle mit dem lauwarmen Tee anschütten....
ob du das glaubst oder nicht,is mia völlig wuascht:cool:
das du dir vorkommst,wia a "augschütta",muß wohl an dir liegen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anscheinend hast du meine Zeilen nicht richtig verstanden oder sind dir zu hoch, kann aber auch sein das du dort in der Hellwagstraße etwas "falsch" verstanden hast......

Anscheinend hast du meine Zeilen nicht richtig verstanden oder sind dir zu hoch, kann aber auch sein das du dort in der Hellwagstraße etwas "falsch" verstanden hast......
....weiß deine mama eigentlich was du so treibst:roll: :shock: :mrgreen:

Lieber HF,

sorry, aber jetzt ziehst du das Niveau schon sehr nach unten. Muss eigentlich nicht sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben