Am vergangenen Freitag stattete ich dem Studio einen ersten Besuch ab. Was mir gleich zu Beginn entgegen schlug, war der intensive Geruch von verbranntem Fett und irgendein stinkendes Gemüse, möglicherweise Blumenkohl. Warum sie das Kochen in den Asia- Studios nicht einfach lassen können bleibt mir rätselhaft. Hanako war offensichtlich nicht da und so empfing mich Chin, wenn ich ihren Namen richtig verstanden habe.
Wie ich mich bei einem Blick in den Nebenraum (wo 2 weitere Mädels saßen) überzeugen konnte, hatte ich mit Chin offensichtlich die bessere Wahl getroffen. Sie führte mich in das Massagezimmer und fragte mich nach meinen Wünschen. Also 1 Stunde mit allem was halt so dazu gehört. Sie fragte nach ob ich schon einmal hier gewesen sei. Wahrheitsgemäß antwortete ich mit nein, erwähnte aber, dass ich schon des öfteren in der Hippgasse zu Gast gewesen bin. Daraufhin legte sie den Stundenpreis mit angenehmen 80,- fest und wir gingen gemeinsam duschen.
Wir seiften uns also gegenseitig in der Dusche und es wurde mit Sicherheit kein Fältchen ausgelassen. Nach der bereits sehr erregenden Dusche huschten wir in´s Massagezimmer und mir wurde ein kaltes Mineral offeriert. Während ich noch die Hände mit dem Mineralwasser voll hatte, begann Sie bereits mit stürmischen Liebkosungen bis hin zu fordernden Zungenküssen. Also ließen wir uns auf die Matte fallen und schon ging es los mit herrlichem NF. Mittendrin schob sie mir ohne Vorwarnung die Knie bis zu meinen Ohren und verpasste mir ein spontanes Algier. Nach getaner Arbeit blies sie wieder meinen Schwanz, als ob es um Ihr Leben ginge. Als ich sie ein wenig bremsen wollte, lies sie sich keineswegs abhalten und meinte nur kurz dass ich nach der Massage ohnehin noch einmal anzutreten hätte. Sie blies was das Zeug hielt, bis zum Schluss und noch ein Weilchen darüber hinaus. Das Bisschen, was sie nachher in die Küchenrolle spuckte war sicher bei weitem nicht alles gewesen, was sie von mir bekommen hatte. Möglicherweise hat sie sich aber auch nur gründlich den Mund abgewischt.
Danach wurde ich mit einer Massage verwöhnt, die mir eigentlich besser gefallen hat, als jene die ich bisher von Hanako bekommen habe. Sie verwendete mehr Öl, dass es schön flutschig wurde und sparte auch die erogenen Zonen nicht so aus, wie es Hanako früher getan hat.
Als schon eine ¾ Stunde vergangen war, begann sie sich wieder intensiver mit dem kleinen Gentle zu befassen und dieser reagierte auch sofort erfreut. Dieses mal setzte sie auch ihren Körper intensiv ein. Als ich dann den Wunsch verspürte, sie zu ficken, wollte sie mir etwas sagen, was ich aber leider nicht verstanden habe. Etwas verwirrt war ich zwar, weil ich vorher beobachtet habe, wie sie ein Kondom unter der Matratze versteckt hatte, aber was soll´s, das NF mit CIM und auch das neuerliche Algier ließen mich meine Absichten schnell vergessen, und so ergoss sich auch meine 2. Ladung in ihren Mund.
Nach einer Zigarette gingen wir wider gemeinsam Duschen. Nach dem Verlassen des Studios musste ich mir zunächst mal eine Zitrone besorgen, und das zufriedene Grinsen etwas abzuschwächen. Ich stellte erfreut fest, dass ich inkl. der Duschspiele 1 1/2 Stunden im Studio verbracht hatte und die Action somit wirklich 1 volle Stunde betragen hatte. Das nenne ich ein wirklich gutes Preis/Leistungs- Verhältnis. Hoffentlich bleibt es so.
mfg
GENTLE