Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Studio Würde auch gerne mal besuchen
Bitte postet mir auch die Adresse:daumen:

Hi Gentle,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht !!! Echt super !!!

LG Glatze50

.... für die Telefonnummer per PN!!

LG

Xtian

P.S: Werde natürlich meinen Erfahrungsbericht posten!

Kann Gentle nur 100% zustimmen!

Ich war letzte Woche und diese Woche dort (einmal Kim, einmal Chin, die eine etwas ansehnlicher), bekam jedesmal ein Superservice.

Ich glaube in diesem Studio wird dzt. das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten. Aus meiner Sicht besteht allerdings die Gefahr, wenn zu viele mitlesen, dass das Studio überrannt wird und die Qualität nicht gehalten werden kann.

Zu Hanako: Die sympathischste und angenehmste Studio-Chefin die ich kenne.

HI Latour kannst du mir vielleicht die Tel. per PN schicken danke!!

Hi,

ich habe keine Tel.Nr., bin einfach hingefahren.

lg

Kann Gentle nur 100% zustimmen!

Ich war letzte Woche und diese Woche dort (einmal Kim, einmal Chin, die eine etwas ansehnlicher), bekam jedesmal ein Superservice.

Ich glaube in diesem Studio wird dzt. das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten. Aus meiner Sicht besteht allerdings die Gefahr, wenn zu viele mitlesen, dass das Studio überrannt wird und die Qualität nicht gehalten werden kann.

Zu Hanako: Die sympathischste und angenehmste Studio-Chefin die ich kenne.

wer ist chin? die mit dem pferdegebiss? oder hat sich die besetzung geändert?

als ich das letztemal in der ullmannstr war,wurde mir gesagt,das die anwesenden mädchen(wobei ich nicht weiß,wieviele jahrzehnte die asiatinnen als mädchen bezeichnet werden:roll: möglicherweise,bis sie tot umfallen:shock: )nur die urlaubsaushilfen sind,und die hübschen jungen mädchen,bald wieder kommen:)
augrund der berichte,welche in der letzten zeit hier geschrieben wurden,haben sich mein freund und ich gestern auf den weg gemacht,im glauben,besagte schönheiten wären schon da:D :poppen: :D
dort angekommen,mußten wir leider feststellen,das die urlaubsaushilfen(sprich,de schiachn obudatn oidn weiba:kotzen: )noch immer da waren,und keine spur von der traumbesetzung,welche uns damals versprochen wurde:fragezeichen:
fals ich jemals wieder lust verspüre,mich von einer asiatin glücklich machen zu lassen,dann geh ich nurmehr in die hellwagstr.,und ganz sicher niemehr in die ullmannstr,do:rubbel: i liaba:!: :!: :!:

Lieber hurenflüsterer,

die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank! Aber 2 Anmerkungen:

"Oide schiache Weiba": Sie sind nicht 19 oder 20 Jahre, aber ich habe nichts gegen eine erfahrene 30-jährige, eher im Gegenteil. Sie sind keine Model-Schönheiten, eher Durchschnitt oder darüber, "schiach" ist sicher nicht richtig bzw. unfair.
"Obudat": Ich weiss nicht was damit genau gemeint ist, aber für mich waren beide eng gebaut, um nicht zu sagen fast zu eng.

Ich bleibe dabei: Service + Preis = Sehr, sehr gutes PLV in diesem Studio.

Lieber hurenflüsterer,

die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank! Aber 2 Anmerkungen:

"Oide schiache Weiba": Sie sind nicht 19 oder 20 Jahre, aber ich habe nichts gegen eine erfahrene 30-jährige, eher im Gegenteil. Sie sind keine Model-Schönheiten, eher Durchschnitt oder darüber, "schiach" ist sicher nicht richtig bzw. unfair.
"Obudat": Ich weiss nicht was damit genau gemeint ist, aber für mich waren beide eng gebaut, um nicht zu sagen fast zu eng.

Ich bleibe dabei: Service + Preis = Sehr, sehr gutes PLV in diesem Studio.
leiber latour!
wenn man mir verspricht,das in bälde,junge hübsche mädchen anwesend sein werden(nur das ich wiederkomme),dann gehe ich davon aus,das es auch so sein wird!
ergo.....fühle ich mich mächtig verarscht,was sich natürlich,wie bei den meißten menschen,in meinem bericht wiederspiegelt!
nachdem ich ja schon von meinem ersten besuch berichtet habe,gibt es am service(im großen und ganzen)ja nichts auszusetzen!
auch habe ich durchaus nichts gegen ältere frauen,sofern ich mit der absicht eine solche zu treffen,hingehe!
und die aussage"schiach",liegt selbstverständlich im auge des betrachters!

ich hoffe mich ein wenig verständlich gemacht haben zu können,
und verbleibe mit lg HF

Hallo, wer weiss was neues von der Ullmannstraße 38?
Wie sind die Girls und die Preise bzw. das tatsächliche Service jetzt?
Würde mich über zahlreiche Infos freuen....

Danke an alle stepe 214

Also mir persönlich hat sehr gefallen. Die Mädchen- ok nicht die hübschtesten, aber das Service aller erster Klasse.Ich betrat das Studio (lieget sehr diskret), wurde begrüßt und gefragt ob ich schon mal da war und bejahte das. Preis 100€ für eine Stunde, das wäre glaube ich sogar noch verhandelbar gewesen. Nun gut, ich zog meine Schuhe aus, bekam Hausschuhe (Schlapfen) und ging mit dem Mädchen in ein Zimmer wo auch Früchte und Getränke offeriert wurden. Wir gingen dann gemeinsam in die DUsche wo sie mich einseifte und gewaschen hat (welches mich zugebeber Maßen sehr erregte).Nach dem Duschen gingen wir dann zurück ins Zimmer, legte mich dann auf die am Boden liegende Matraze, wo sie mir dann mit dem besten französisch das ich seit langem genossen habe erstmal den ersten Druck abnahm (inkl. CIM).Dann legte ich mich auf den Bauch und sie begann mich zu massieren. Und das muß ich sagen war die beste Massage die ich je genossen habe. Keine streicheln, sondern wirklich gekonnte und mit vollem Körpereinsatz war diese Frau dabei, und mit Körpereinsatz meine ich Körpereinsatz, denn sie verwendet nicht nur die Hände sondern auch den Ellbogen, Knie und Beine.Ich wurde wirklich butterweich massiert, auch wenn es das eine oder andere Mal durchwegs schmerzhaft war, aber das gehört zu einer guten Massage dazu. Nach etwa 40 min Massage, drehte ich mich wieder um und sie begann mir meinen entspannten Kleinen wieder hoch zu richten. Und sie brauchte auch nicht lange, mit unwahrscheinlicher Technik und fast ohne Hände verwöhnte sie mich nochmals französisch und holte das Letzte aus mir heraus.Allem in Allem war ich sehr zufrieden und gehe sicher wieder hin, und dann wird vielleicht auch gebumst.

wie hieß denn das mädchen, bei dem du warst? vielleicht chin?

Hört sich wirklich toll an dein Bericht, muß bald dort vorbei schauen, von wann bis wann ist geöffnet?
Welche Mädchen sind noch so toll oder nur Chin, wann ist Sie sicher anwesend?
Gibt es eine HP von dem Studio?

Danke für die Infos...

Also was der HF schreibt ist schon richtig.Wie ich das erste mal dort war hat man mir auch gesagt das die einser Garnitur auf Heimaturlaub ist.:(

Ich bin trotzdem geblieben,da ich mächtig geil war.
Bei meinem letzten Besuch vor einer Woche war immer noch die selbe Besetzung wie beim ersten mal.:mad:

Preis(100 std.) und Service war beim ersten mal ok! Aber ich bin wegen den versprochenen Jungen&Hübschen Mädchen gekommen!!!
Fazit:Ich ging wieder,denn wo anders bekommt man:down: das was versprochen wird:)

Von einem Bruder im Geiste hörte ich die selbe Geschichte wie sie mir passierte!

Siehe Titel,auf so eine Tour fall ich nicht herein!

wo bekommt man denn für 100,- die stunde nf mit cim bei einer jungen asiatin? bitte verrat mir die adresse eines solchen studios, ich bin dir dann ewig dankbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben