- Reaktionen
- 6
Das Studio Würde auch gerne mal besuchen
Bitte postet mir auch die Adresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was verstehst denn an "ullmannstrasse 38" ned ?Das Studio Würde auch gerne mal besuchen
http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtpl...&Adr_HnrObjId=10121071&Adr_HnrSchreibweise=38Das Studio Würde auch gerne mal besuchen
Kann Gentle nur 100% zustimmen!
Ich war letzte Woche und diese Woche dort (einmal Kim, einmal Chin, die eine etwas ansehnlicher), bekam jedesmal ein Superservice.
Ich glaube in diesem Studio wird dzt. das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten. Aus meiner Sicht besteht allerdings die Gefahr, wenn zu viele mitlesen, dass das Studio überrannt wird und die Qualität nicht gehalten werden kann.
Zu Hanako: Die sympathischste und angenehmste Studio-Chefin die ich kenne.
leiber latour!Lieber hurenflüsterer,
die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank! Aber 2 Anmerkungen:
"Oide schiache Weiba": Sie sind nicht 19 oder 20 Jahre, aber ich habe nichts gegen eine erfahrene 30-jährige, eher im Gegenteil. Sie sind keine Model-Schönheiten, eher Durchschnitt oder darüber, "schiach" ist sicher nicht richtig bzw. unfair.
"Obudat": Ich weiss nicht was damit genau gemeint ist, aber für mich waren beide eng gebaut, um nicht zu sagen fast zu eng.
Ich bleibe dabei: Service + Preis = Sehr, sehr gutes PLV in diesem Studio.