Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, bitte lieber HF erzähl deine erfunden Geschichten besser deiner Urstrumpftante (hoffenlich weiß die was du tust) und belästige uns nicht mit angeblichen "Gratismassagen" das schlägt doch dem Fass wirklich dem Boden aus......

Genau, bitte lieber HF erzähl deine erfunden Geschichten besser deiner Urstrumpftante (hoffenlich weiß die was du tust) und belästige uns nicht mit angeblichen "Gratismassagen" das schlägt doch dem Fass wirklich dem Boden aus......
wenn man weiß,wie man mit frauen umgehen muß(aber davon hast du wahrscheinlich keine ahnung),ist ein gratis-service völlig normal!!

So, jetzt wissen wir alle, dass ihr euch nicht vertragen könnt, wollen wir wieder zum Thema kommen und Konstruktives beitragen.

So, jetzt wissen wir alle, dass ihr euch nicht vertragen könnt, wollen wir wieder zum Thema kommen und Konstruktives beitragen.
ich habe konstruktives beigetragen......ergebniss:diese scheiße,welche sich hier abspielt!!ich werde mich in zukunft hüten,berichte zu schreiben!!was ist das bloß für ein forum,erst wird gefragt,und wenn man dann seine erlebnisse niederschreibt,wird nur scheiße gelabert!!!!

Und es geht doch so weiter wie vorher. Ich versteh´s nicht.

Es geht nicht so weiter, aber wenn einer (HF) so einen Blödsinn schreibt statt reale Berichte dann wäre besser er hält sich zurück und geht sich den Kasperl im Fernsehen anschauen, wahrscheinlich hält er das auch für die Wirklichkeit.....
Was mit Frauen umgehen im Zusammenhang mit Asiamassagen in Massage Studios gegen bare Münze zu tun hat ist auch ein großes Rätsel, man kann nur von Freundlichkeit o.ä. reden, aber selbst soetwas zu glauben ist schon fast tragisch!

Leider muß ich Dir recht geben kurzlang,aber HF verstehe ich auch(hab mir seine Berichte angesehen),es gibt eben genug NEIDHAMMELN die noch nie etwas von Sympathie gehört haben,oder von Stammkundenbonus(wahrscheinlich habens beides nicht):!: :!:

Mein Bericht war noch nicht mal trocken,und schon ist ein völlig überflüssiger Komentar gekommen.
Man hat dann 2möglichkeiten,entweder man ignoriert es oder man macht sich Luft.

Auf jeden fall ist es sicher eine überlegung wert ob man seine
Erfahrungen in dieses Forum stellen soll.Es gab sogar User die sich Berichte ausdruckten und damit zu den genannten Mädchen gingen
und genau das selbe Service verlangten,das sie einem anderen Kunden zu teil werden ließen.Das alles nur weil er es selbst nicht so
bekam:mauer: :mauer: :mauer:
Ich selbst bin seit Jahren
in diversen Foren unterwegs,mit genügender anzahl an Berichten,(im EF erst seit kurzem)aber hier empfinde ich es am lästigsten mit den Neidern und Ungläubigen.

Das ist ebenfalls eine Erfahrung!
Bye Gemeinde:!:

eines stimmt: in diesem forum wird "mächtig" viel blödsinn "geflüstert". hoffentlich machen die betreffenden endlich ihre versprechung wahr, nicht mehr in diesem forum zu posten! das niveau würde dadurch gewaltig ansteigen.

Ach Du armer Irrer:!: Oder sollt ich besser sagen Zipflklatscher;)

ich habe konstruktives beigetragen......ergebniss:diese scheiße,welche sich hier abspielt!!ich werde mich in zukunft hüten,berichte zu schreiben!!was ist das bloß für ein forum,erst wird gefragt,und wenn man dann seine erlebnisse niederschreibt,wird nur scheiße gelabert!!!!

ich würd deine berichte sehr vermissen, weil sie immer zu den absolut glaubhaft-objektivsten gehört haben.... :(

einziger kleiner zusatz: über sonderleistungen, spezialpreise, gratis-g'schichten sollt man hier öffentlich lieber nichts kundtun.... hab selbst ganz am anfang einmal den fehler gemacht (resultat: wie bei dir vorhin...) ;)

Ich habe auch 6 Monate lang einmal die Woche bei einer aus diesem Forum hochgelobten Dame vorbeikommen dürfen und nichts gezahlt.Is ja nix dabei-wenn die sympathie passt und sie ihren Spass dabei hat ist das nicht unglaubwürdig was HF schreibt.

Ok Elefantenjunge, jetzt hast mich neugierig gemacht, wer hat dich gratisverwöhnt, Antwort hier oder per PN... thx

Es geht nicht so weiter, aber wenn einer (HF) so einen Blödsinn schreibt statt reale Berichte dann wäre besser er hält sich zurück und geht sich den Kasperl im Fernsehen anschauen, wahrscheinlich hält er das auch für die Wirklichkeit.....
Was mit Frauen umgehen im Zusammenhang mit Asiamassagen in Massage Studios gegen bare Münze zu tun hat ist auch ein großes Rätsel, man kann nur von Freundlichkeit o.ä. reden, aber selbst soetwas zu glauben ist schon fast tragisch!
ob du meinen berichten glauben schenkst oder nicht,ist absolut sekundär!!!:cool:

eines stimmt: in diesem forum wird "mächtig" viel blödsinn "geflüstert". hoffentlich machen die betreffenden endlich ihre versprechung wahr, nicht mehr in diesem forum zu posten! das niveau würde dadurch gewaltig ansteigen.
ok,dir zuliebe werde ich weiter posten!;) :mrgreen:

dass "gratismassagen" geboten werden, ist durchaus üblich! das gab es vor jahren schon bei "tantraexclusiv" in linz. nach 10 (bezahlten) massagen bekam man eine gratis. ist ja keine blöde idee! insbesondere der etwas einfacher gestrickte kunde hat so die illusion, etwas gratis zu bekommen.
natürlich werden wohl die studiobetreiber auch gratismassagen von ihren masseusen bekommen :mrgreen:

dass "gratismassagen" geboten werden, ist durchaus üblich! das gab es vor jahren schon bei "tantraexclusiv" in linz. nach 10 (bezahlten) massagen bekam man eine gratis. ist ja keine blöde idee! insbesondere der etwas einfacher gestrickte kunde hat so die illusion, etwas gratis zu bekommen.
natürlich werden wohl die studiobetreiber auch gratismassagen von ihren masseusen bekommen :mrgreen:
so finster kann die nacht garnicht sein,wie du dumm bist:mrgreen: :mrgreen:

ich lese hier in den letzten tagen nur hochwertige, bezüglich ullmannstrasse, informative beiträge :fragezeichen:

könnts euer kasperltheater net wo anders abhalten??

Warum schlagt Ihr euch hier die Köpfe ein? Ist mir unverständlich. Und warum behandelt Ihr diese Frauen wie Ware? Das sind Menschen und wenn eine Frau dieses Studios sich so wohl fühlt das sie ein "Gratisservice" dazu gibt dann ist das doch ok, oder? Manchmal ist uns Frauen eben danach mit einem Mann mehr Zeit zu verbringen und dann versucht man ihn zu halten. Kann mich noch erinnern das ich vor 4 ,Jahren, nur um einen von mir geliebten Mann bei mir zu halten , stundenlang am Klo eine geblasen hab. Hat aber funktioniert. Ist dann die ganze Nacht geblieben *ggg*

Warum schlagt Ihr euch hier die Köpfe ein? Ist mir unverständlich. Und warum behandelt Ihr diese Frauen wie Ware? Das sind Menschen und wenn eine Frau dieses Studios sich so wohl fühlt das sie ein "Gratisservice" dazu gibt dann ist das doch ok, oder? Manchmal ist uns Frauen eben danach mit einem Mann mehr Zeit zu verbringen und dann versucht man ihn zu halten. Kann mich noch erinnern das ich vor 4 ,Jahren, nur um einen von mir geliebten Mann bei mir zu halten , stundenlang am Klo eine geblasen hab. Hat aber funktioniert. Ist dann die ganze Nacht geblieben *ggg*
danke für deinen beitrag,das bestättigt so manchen,das es soetwas ja doch gibt(mir will es ja keiner glauben)!!
wäre schön,wenn du mich auch zu halten versuchen würdest!!(kleiner scherz)
lg HF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben