Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern dort - und kann nur sagen - feinstens!
echt wahr!
kim eine stunde mit mehrmaliger entspannung!
mit dabei nf, algier, analmassage also wirklich ein traum und für hundert absolut im richtigen preissegment ;--)
ganz lieben entspannten gruss big
hi bigN70,

hättest du die tel-nummer von den mädels? war die kim echt so scharf und hat algier gemacht - cool.

lg,
einfachneugieri

eine frage - will heute oder morgen zu kim gehen-daher eine frage-vielleicht wurde sie schon beantwortet und ich habs nur überlesen aber sind bei kim zungenküsse und schmusen möglich? danke für antwort

Ich würde morgen gerne die Ullmannstraße besuchen und mich von den Girls verwöhnen lassen. Kann mir bitte wer die Telefonnummer senden, ich möchte nicht umsonst hinfahren. Wie schauts mit Parkplätzen dort aus??
Danke im Voraus.

komme gerade von der ullmannstraße und hatte 1 1/2 stunden bei kim um 120 euronen. war geniela. chefin ur nett, hat mich schon am telefon gefragt ob ich beim kommen tee oder kaffee möchte. dann duschen-aber leider ohne kim-aber dafür dann im zimmer auf der matratze war kim genial. wie schon andere vorher bemerkt haben kein modell aber ok. ihre nf künste einfach sagenhaft. hat nach dem ersten nf geschluck-dann gings weiter mit einer tollen massage die dann in af überging. hat mich gleich am anfang gefragt ob ich 2 oder 3 mal kommen will. man ist ja bescheiden und sagt nur 2 mal. aber kim hat mich so geil gemacht und sich um mein besten stück so intensiev gekümmert das es doch 3 mal geworden sind. kann mich garnicht erinnern wenn es das letzte mal in so kurzer zeit 3mal geklappt hat und noch dazu voll spaß gemacht hat. ihr af und rosettenspiele einfach traumhaft. nur mit ihren brüsten wollte sie mich nicht so richtig spielen lasse. und meine frage von vorhin bezüglich zungenküsse uns schmusen kann ich jetzt mit JA beantworten.

wiederholunggefahr 100%

schmusen ja, Zungenküsse nicht ausprobiert. Wollt ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

komme gerade von der ullmannstraße und hatte 1 1/2 stunden bei kim um 120 euronen. war geniela. chefin ur nett, hat mich schon am telefon gefragt ob ich beim kommen tee oder kaffee möchte. dann duschen-aber leider ohne kim-aber dafür dann im zimmer auf der matratze war kim genial. wie schon andere vorher bemerkt haben kein modell aber ok. ihre nf künste einfach sagenhaft. hat nach dem ersten nf geschluck-dann gings weiter mit einer tollen massage die dann in af überging. hat mich gleich am anfang gefragt ob ich 2 oder 3 mal kommen will. man ist ja bescheiden und sagt nur 2 mal. aber kim hat mich so geil gemacht und sich um mein besten stück so intensiev gekümmert das es doch 3 mal geworden sind. kann mich garnicht erinnern wenn es das letzte mal in so kurzer zeit 3mal geklappt hat und noch dazu voll spaß gemacht hat. ihr af und rosettenspiele einfach traumhaft. nur mit ihren brüsten wollte sie mich nicht so richtig spielen lasse. und meine frage von vorhin bezüglich zungenküsse uns schmusen kann ich jetzt mit JA beantworten.

wiederholunggefahr 100%

Danke für den Bericht!
In einem anderen Bericht wurde mal erwähnt, daß Kim auch Ohneservice macht! Wurde dir das von ihr auch angeboten - kannst du diesbezüglich etwas sagen?

mir wurde ohneservice nicht angeboten und ich hätte es auch nicht angenommen - denn gv ohne-da hört der spaß bei mir auf. nf mit schlucken find ich ok und toll. aber wie ich bei einigen vorpostern gelesen habe ist kein ohne service möglich

Ullmannstraße??? Dort is mein Stammlokal in der Nähe...ähm gleiche Straße^^

he...dort hab ichs ned nötig hinzugehn, mir is lediglich die Straße aufgfalln^^

Werde nächste Woche mal dort vorbei schauen, bin schon gespannt ob alles so ist wie hier erzählt, würde mich echt freuen, bin schon auf Kim mit den gr. Brüsten gespannt.....

Bitte wenns geht die tel per PN.... Danke ganz lieb

Kann mir bitte jemand die Tel.-Nr. per PN zukomen lassen? Vielen Dank schon mal, werd mich mit einem Bericht zurückmelden ...

Wenns dir nicht zu viel mühe macht hätt ich sie auch gerne
Im voraus nochmals vielen dank Wikerl

tägl kommen Anfragen wegen der Telefonnummer - aber verhältnismässig sehr, sehr wenig Erfahrungsberichte!!!

Leute, wenn ihr schon die Tel.nr wollt, dann berichtet anschliessend auch von eurem Erlebnis!

Ab wann ist dort geöffnet? Ich meine heute, Sonntag.

Bitte auch um Telefonnummer, werde dort mal anrufen um mir ein Bild zu machen.

@ Skoct
Nicht jeder, der die Telefonnummer bekommt und dort anruft, wird auch hin gehen. Ich selbst weiß erst nach einem Telefonat, ob das für mich in Frage kommt. Und werde nicht sofort aufbrechen, um es auszuprobieren. Sondern vielleicht erst in einigen Tagen oder Wochen. Also bitte gedulde dich.

Angeregt durch den Thread hab ich gestern dem "Goldene Finger" (das ist der Name auf der Visitenkarte) auch einen Besuch abgestattet. Kann die positiven Berichte nur bestätigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach Spitze! Wurde für 120 Euro von 2 Mädchen (Coco, Susi) verwöhnt. War deutlich länger als die ausgemachten 70-80 Minuten. Alles ziemlich liebevoll gemacht - netter Empfang (Hanako), gemeinsame Dusche, entspannende chinesische (?) Musik, Kekse und Weintrauben, nicht nur guter Sex (ist ja schon alles beschrieben worden) sondern auch recht passable Massage (Susi), abschließende weitere Dusche und höfliche Verabschiedung durch Hanako und die beiden Mädchen mit Apfel für den Heimweg. Das ist einfach Wohlbefinden pur! Jedenfalls für den, der für all diese Dinge was übrig hat. Einziger Nachteil: man kann sich nur mit Hanako unterhalten. Die Mädchen sprechen nicht deutsch. Englisch hab ich nicht probiert - ist mir erst nachher eingefallen.
Werd dort sicher wieder hingehen!!!

Hab noch was vergessen: geöffnet ist täglich von 10:00 - 22:00. Anmeldung erbeten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben