Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie gesagt - mich würde die chefin auch wirklich sehr sehr reizen... - hätte gerne von ihr eine handentspannung - und wenn sie sich bis zur unterwäsche oder auch oben ohne ausziehen würde - das würde mich schon sehr reizen - weiß irgendwer ob sie so etwas macht??? - und wie sind die kosten?

also wie gesagt - mich würde die chefin auch wirklich sehr sehr reizen... - hätte gerne von ihr eine handentspannung - und wenn sie sich bis zur unterwäsche oder auch oben ohne ausziehen würde - das würde mich schon sehr reizen - weiß irgendwer ob sie so etwas macht??? - und wie sind die kosten?

Handentspannung macht sie, asuziehen entzieht sich meiner Kenntnis

Möcht mal gern eine Asiamassage genießen. Das Service dürfte ja sehr toll sein, das Aussehen der Mädls dürfte aufgrund der Berichte zu wünschen übrig lassen. Ich möcht es aber trotzdem ausprobieren, obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, von einer Häßlichen massiert zu werden. Wäre nett, wenn mir jemand Telefonnummer per PN bekanntgeben würde. Gibt es eigentlich auch Fotos von den Girls. Nach meinem Besuch werd ich natürlich einen Bericht abgeben.

Interessiert mich auch, haben die keine HP in der Ullmannstraße 38???

also von Häßlichen mädls kann man nicht sprechen sondern eher durchschnit bis hübsch

Ich schließe mich dem an. Es gibt hübschere aber von häßlich kann man wirklich nicht sprechen!!

es wäre wirklich nett, wenn mir jemand die telefonnummer per pn verraten würde.

Also nach den vielen Berichten habe ich mich zu einem Besuch hinreißen lassen, an sich steh ich ja auf Asiatinnen.
Ambiente: naja,
Service: gut , kann man nicht meckern
Optik: Sushi und eine neue , heißt Lee:
für Golden Time verwöhnte Augen nicht das Wahre,.....Asiatinnen sollten doch klein und zierlich ( nicht rundlich) sein :))

Also , einmal gesehen, das war´s , keine Wiederholungsgefahr bei mir gegeben
lgEl.G

Habe mit viel Aufmerksamkeit Berichte gelesen. Habe mich bis jetzt an Diskussionen nicht beteiligt, kann aber aufgrund meiner vieljährigen Erfahrung im In- und Ausland der Ullmannstraße nur ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bescheinigen. Kenne sowohl Sushi wie auch Coco und war mit beiden nach offiziell 80 Minuten (meist aber 120 Minuten) vollauf zufrieden. Mit beiden war, nach schon oft beschriebenem anregenden Bad, NF mit CIM, dann echt asiatische Massage, mit anschließendem GV in verschiedensten Stellungen oder nochmals NF beste Klasse. Natürlich sind Geschmäcker verschieden - aber als ausgesprochen unhübsch und überaltet möchte ich beide nicht bezeichnen. Auch die Zungenküsse und schließlich den obligaten Apfel zum Schluss möchte ich nicht missen. Von wegen Telefonnummer - einfach hingehen und läuten - äußerst diskreter Eingang!

hi leute,

da kann ich nur dem vorposter recht geben, ich war zwar erst zwei mal in der ullmannstraße - hatte mein vergnügen einmal mit Coco und Kim und das zweite mal mit sushi und war beides mal sehr zufrieden mit dem service und dem preis/leistungsverhältnis.

regards
frenchy

Hieß die nicht Kiko? Oder ist das eine andere ...

hi donjuan,

hat definitiv Coco geheißen - zumindestens hat die chefin den namen so auf die visitenkarte ihres studios geschrieben, bevor sie mir die karte gab.

regards
frenchy

Gestern hatte ich wieder einmal Lust auf Asiatisches und so stattete ich der Ullmannstrasse einen Besuch ab. Sie haben dort wieder ein neues Mädchen, welches mir von der Chefin als JAKI vorgestellt wurde. Sie stürzte sich sofort auf mich und bugsierte mich sogleich in das Massagezimmer. Jaki sieht optisch ganz gut aus, hat lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und dürfte vom Alter her bei ungefähr 20 liegen, was ja bekanntlich unter dem Durchschnitt in der Ullmanngasse liegt. Sie ist sehr schlank mit einer handvoll lieber Titten und fast schwarzen Stehnippeln (mind. 1cm) wie sie eigentlich für Asiatinnen typisch sind. Sie ist sehr quirlig und mit grossem Eifer bei der Sache.
Im Zimmer bahnte sich nach heftiger Knutscherei ein ordentlicher 69er an der dann mit einer tadellosen Mundvollendung finalisiert wurde. Die anschliessende Massage war außerordentlich kräftig (für dieses zarte Wesen) so dass ich heute noch genau spüre, wie sie mich gestern massiert hat. Nach einer Weile begann sie auch meinen Po mit öligen Fingern zu verwöhnen was der kleine Gentle so nett fand, dass er gleich wieder zu wachsen begann. Als sie das bemerkte, begann sie sofort wieder mit sehr gutem Gebläse. Dann Gummi drauf und weiter ging´s in Missionary. (so wie die hat schon lange keine gequietscht); Dann noch Finale von hinten und schon waren 1 1/2 Stunden um. Wieder gemeinsames Duschen, Apferl empangen und tschüss bis zum nächsten mal.

mfg
GENTLE

Also nach den vielen Berichten habe ich mich zu einem Besuch hinreißen lassen, an sich steh ich ja auf Asiatinnen.
Ambiente: naja,
Service: gut , kann man nicht meckern
Optik: Sushi und eine neue , heißt Lee:
für Golden Time verwöhnte Augen nicht das Wahre,.....Asiatinnen sollten doch klein und zierlich ( nicht rundlich) sein :))

Also , einmal gesehen, das war´s , keine Wiederholungsgefahr bei mir gegeben
lgEl.G
versuchs mal mit eva in der fuchsthalergasse,sie hat zwar absolut keine brust,aber für meinen geschmack,die optimale asiatin(guckst du,fuchsthalergasse massage)!

war gestern bei lee in der ullmannstrasse 15.,
120 euro für 90 min
gemeinsames duschen danach auf die matraze :anspritzen: natur mit vollendung im mund
massage etwas zu hastig für meinen geschmack auch zu fest
danach 69 mit finger in po und muschi
sie zeigte sich engagiert und willig alles aus mir herauszuholen:daumen:
danach wieder duschen,aber es war ziehmlich kalt dort in der whg was irgendwie abtörnte:fragezeichen:
preis leistung :daumen:

Wie hat dieses Mädchen ausgesehen ? War Sie hübsch ? Und geht dort auch CIF !!! Liebe Grüsse Asiat !!!

sie hat längere schwarze haare,einen mädchenhaften körper :daumen:
gutes :anspritzen: mit vollendung in mund
sieht auch ansprechend aus und ist ca 25j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben