Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Lee tut noch so als ob es ihr Spass machen würde.

Kann man so und so sehen: Bei mir hat sie die meiste Zeit gegrinst und gekichert. Als Spaß speziell am Sex habe ich das nicht interpretiert.

Lee ist IMHO 30 Jahre alt. Total lieb.

Oder auch unterwürfig, von welcher Seite man es halt betrachtet. Ich fand's nicht so geil.

Behandelt wurde ich dort von Lee. Sex vom allerfeinsten mit allem was man sich wünscht. GFS und CIM und Prostatamassage (muss man Hanako halt sagen). Ich habs noch nie erlebt, dass ich von einer Asiatin anal ausgiebig geleckt werde. Und Lee tut noch so als ob es ihr Spass machen würde.
Lee ist IMHO 30 Jahre alt. Total lieb. Und im Vergleich zu anderen, die mir Hanako schon zugemutet hat, sogar recht hübsch.

Bin mit Lee auch zu frieden, massiert sehr gut und fest - da hat man wirklich eine Massage und über den Rest, siehe oben.

Habt ihr eigentlich schon einmal nachgedacht, was das eigentlich für Mädchen sind? Warum können sie nicht deutsch? Wie lange leben sie schon hier? Sind sie Asylantinnen? Illegal in Österreich? Wieviel bekommen sie von dem Geld, das Hanako uns abnimmt? Warum tun sie das? Wissen sie eigentlich, dass es ansteckende Krankheiten gibt? Warum schauen die Freunde aus Mistelbach zu? Was passiert mit denen, wenn sie "kaputt" sind?

Habt ihr eigentlich schon einmal nachgedacht, was das eigentlich für Mädchen sind? Warum können sie nicht deutsch? Wie lange leben sie schon hier? Sind sie Asylantinnen? Illegal in Österreich? Wieviel bekommen sie von dem Geld, das Hanako uns abnimmt? Warum tun sie das? Wissen sie eigentlich, dass es ansteckende Krankheiten gibt? Warum schauen die Freunde aus Mistelbach zu? Was passiert mit denen, wenn sie "kaputt" sind?
...des is oba jetzt ned dei ernst,oda:fragezeichen: :mauer:

do an auf moralisch mochn,und daun noch hegyeshalom budan foahn:mrgreen:

Sorry, aber irgendwie kann ich es nicht lassen, dein Posting auf etwas viel viel Ernsteres umzubauen - auf unsere Politiker

Habt ihr eigentlich schon einmal nachgedacht, was das eigentlich für Menschen sind? Warum können sie nicht deutsch? Wie lange leben sie schon hier? Sind sie Berufstöchter/Berufssöhne? Illegal in Österreich? Wieviel bekommen sie von dem Geld, das ihnen eigentlich nicht zusteht? Warum tun sie das? Wissen sie eigentlich, dass es ehrliche und arbeitende Menschen gibt? Warum schauen die Freunde aus Mistelbach zu? Was passiert mit denen, wenn sie "in der Rente" sind?

:D :D

nichts für ungut Andreas, es war so schön aufgelegt …

@ abdreasH

"Habt ihr eigentlich schon einmal nachgedacht, was das eigentlich für Mädchen sind? Warum können sie nicht deutsch? Wie lange leben sie schon hier? Sind sie Asylantinnen? Illegal in Österreich? Wieviel bekommen sie von dem Geld, das Hanako uns abnimmt? Warum tun sie das? Wissen sie eigentlich, dass es ansteckende Krankheiten gibt? Warum schauen die Freunde aus Mistelbach zu? Was passiert mit denen, wenn sie "kaputt" sind?"
Zitat von AdreasH, leider funktioniert mein Browser nicht mit quote.....

ANTWORT:

Wenn Du Sex gegen Geld haben willst, dann wirst Du bezahlen.
Wenn Du Sex über private Kontakte ( Bar, Cafe, Restaurant?) haben willst, wirst Du bezahlen !
WIR MÄNNER zahlen IMMER für Sex ( auch in einer aufrechten Beziehung, wo es keine Seitensprünge gibt )
Unterhalt, Miete, Fetzen(Kleidung), Schmuck, .......
Wo ist der Unterschied ???
Wenn Du in einer Beziehug lebst, zahlst Du "lebenslänglich"
Wenn Du PAYSEX haben willst, dann zahlst Du für die 1 - 2 Stunden!
Moral ?????????????
Wenn Deine Beziehung aus Kroatien, Moldawien, Ukraine, Serbien, Motenegro, .... kommt, und Du sie in eine persönliche Beziehung bindest, wirst Du bezahlen !!!!!!!
Wo ist Dein Problem, wenn du PAYSEX haben willst ??
Und genau darum geht es in diesem Unterforum des Forums:
PAYSEX !!!!!
Vieleicht bist Du aber auch im falschen Forum. Das Kirchenweb, ist das hier nicht !!

lg
stümper

@promoteur

abgesehen vom inhalt den ich hier unkommentiert lasse:

zitate werden nicht verändert und postings nicht "umgebaut" - nein, auch nicht um ironische bemerkungen loszuwerden.

halt dich in zukunft daran wenn du quotest.

@stümper: du hast es meines erachtens voll auf den punkt gebracht.

In das Privatleben dieser "Moralischen" möcht´ ich manchmal ganz gern schauen ...

LG burnout

Viele ehrliche und anständige chinesische Mädchen rackern sich für umgerechnet einige Euros im Monat in Fabriken ab und wohnen in Massenquartieren. Kümmert es einen der sonst so grundanständigen und umsichtigen Moralisten hier im Forum, was mit ihnen passiert, wenn sie "kaputt" sind??? ;)

Ist natürlich auf viele Länder anzuwenden.

@stümper: Sind das Fakten? Weiß du das sicher? Oder sind das deine Vorstellungen? Ich kann mir Vorstellen, daß du recht hast. Wenn ja gehe ich dort nicht mehr hin. Ich glaube aber eher, daß die Mädels mit dieser Arbeit wesentlich mehr verdienen wie als Kellnerin in einem China Restaurant. Ok, ich weiß es nicht, bei mir ist es nur eine Vermutung.

ZITAT von AndreasH vom 4.2.07, 22 Uhr 49

Wie ihr sicherlich aus den Medien wisst, ist mein Namensvetter zum Lugner gefahren und hat ihn exkommuniziert. Recht gschieht ihm, dem Ex-Mausi-Ficker. Ich bin als Schlachtenbummler mitgefahren und hab die Gelegenheit benutzt, der lieben alten Hanako in der Ullmann 38einen Besuch abzustatten. Ist ja nicht so weit von der Lugner-City.
Behandelt wurde ich dort von Lee. Sex vom allerfeinsten mit allem was man sich wünscht. GFS und CIM und Prostatamassage (muss man Hanako halt sagen). Ich habs noch nie erlebt, dass ich von einer Asiatin anal ausgiebig geleckt werde. Und Lee tut noch so als ob es ihr Spass machen würde.
Lee ist IMHO 30 Jahre alt. Total lieb. Und im Vergleich zu anderen, die mir Hanako schon zugemutet hat, sogar recht hübsch. Gezahlt hab ich 120 Euronen für 90 Minuten. Und ich habs gern gezahlt Geblieben bin ich an die 2 Stunden.Lee hätte sicherlich noch länger an mir gefummelt, aber ich musste schauen, dass ich meinen Chef wieder finde.
Telefonnunmmer braucht ihr keine: Einfach hingehen.
Es grüßt euch
AH Ertzbischof

ZITAT von AndreasH vom 6.2.07, 14 Uhr 09

Moral

--------------------------------------------------------------------------------

also herr ertzbischof, erklär mir das bitte mal:
zuerst fickst du sie, und dann packst selber die moralkeule aus??? häää, was bistn du für einer??? :roll: :roll: :roll:

Er is halt wie alle Pfaffen .....Moral predigen aber Sünde leben :mad: :engel:

@stümper: Sind das Fakten? Weiß du das sicher? Oder sind das deine Vorstellungen? Ich kann mir Vorstellen, daß du recht hast. Wenn ja gehe ich dort nicht mehr hin. Ich glaube aber eher, daß die Mädels mit dieser Arbeit wesentlich mehr verdienen wie als Kellnerin in einem China Restaurant. Ok, ich weiß es nicht, bei mir ist es nur eine Vermutung.

Ich weiss nicht, was Du mit "Fakten" genau meinst ?
Dass wir Männer (fast) immer für Sex bezahlen, ist ein Fakt !
Die Mädchen/Frauen, die in diversen Salons arbeiten, kommen zum großen Teil aus den "Reformstaaten" ( klingt besser als Ostblock), und können meist nicht wirklich unsere Sprache. Dies gilt natürlich auch für die Mädchen aus dem nahen und fernen östlichen Gefilden. Die Verdienstmöglichkeiten sind in "Massage-Salons" sicher besser als in einem Chinarestaurant, allerdings ist die "Halbwertszeit" der Mädchen in den Salons wesentlich kürzer als im Gastgewerbe !!!!
Aber ich bin mir sicher, dass die "Masseurin" nur einige wenige € für sich behalten darf, da die Betreiber den Löwenanteil des "Schandlohnes" für sich beanspruchen ! SO bleiben den Mädchen eines Salons in 1120, wo meistens Tschechinnen arbeiten nur 8€/Stunde für die Massage + ca. 10-15€ für die Handentspannung ( mehr gibt es dort nicht, und die Mädchen bleiben auch angezogen).
Diese Zahlen habe ich von einer dort nicht mehr arbeitenden Masseurin, mit der ich öfter das Vergnügen hatte. Wenn ich mir dann die Anzahl von ca. 5 -6 Terminen/ Tag ansehe, bleibt für das Überleben nicht wirklich viel Geld..... oder??

lg.
stümper

also stümper laut deiner rechnung:
sagen wir 5 termine a 8euro plus 15euro macht pro tag 115euro mal ca 20 tagen... 2300euro
selbst wenns dann noch angemeldet ist bleibt nicht schlecht was über- jetzt nur vom geld her gesehen!

also stümper laut deiner rechnung:
sagen wir 5 termine a 8euro plus 15euro macht pro tag 115euro mal ca 20 tagen... 2300euro
selbst wenns dann noch angemeldet ist bleibt nicht schlecht was über- jetzt nur vom geld her gesehen!

war zwar nie gut in der Schule, aber 5x8+15=55 -> x20 = 1100,-

Wie gut Du in der Schule warst ist nur Dein Problem, aber 5 x 8€ = 40€, und 5 x 15€ = 75€. Daher ist 40€ plus 75€ immer noch 115€. Die Frage ist nur wieviel die Kunden für eine Massage mit HE bezahlen? Lauter Schnorrer und dann die armen Mädchen bedauern, dass sie so wenig verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben