Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Danke
Mach mich demnächst auf den Weg dorthin
Bericht folgt
LG RzwoD2 :daumen:

Na und?? Wo Issaden?? - der Bericht....:mrgreen:
Zu erst Fragen, Fragen und nochmal Fragen und dann nix mehr schreiben wollen....

mfg
GENTLE

Echt anregend der letzte Bericht aus der Ullmannstr., muß mir nun wirklich mal Zeit nehmen und hindüsen um auch selbst zu testen, hoffe es gibt auch großbusige Mädles dort....

haben sich die preise erhöht :fragezeichen: vor drei wochen kostete eine stunde noch € 100.

habe vorige woche 120 für 90 min. bezahlt.
top service incl. 2x:poppen:

Echt anregend der letzte Bericht aus der Ullmannstr., muß mir nun wirklich mal Zeit nehmen und hindüsen um auch selbst zu testen, hoffe es gibt auch großbusige Mädles dort....

Oh ja! Die gibt es dort auch! Aber dann solltest Du nicht nur große Hände haben, weil die hat dann auch eine große Muschi....:mrgreen:

mfg
GENTLE

Kann mir jemand sagen, welche Namen die Dame mit dem grossen Busen hat?
Vielen Dank

Genau, wie heißt die Grossbusige?
Wegen der gr. Muschi werde ich auch kein Problem haben, wenn man genug zum reinschieben hat..........

Mit großen Muschis und Brüsten haben nur Männer mit Miniturzumpferln ein echtes Problem- stimmt doch "Gentle" ,oder????

Die GroBßbusige heißt Jaki und hat für eine Asiatin wirklich große Brüste. Sind auch recht fest. War jetzt 2x bei ihr in den letzten Wochen. Beim 2.Mal wollte ich äh ein anderes Mädl probieren - war aber dann nicht. Grundsätzlich war´s ok, wenn auch eine Spur zu wenig engagiert. Hoffe beim nächsten Besuch doch auch noch mit einem anderen Mädchen Bekanntschaft zu machen. Vielleicht sollte ich doch vorher anrufen? Sonst alles wie schon 100x beschrieben.

Hallo,
kann mir wer die Tel. von der Ullmannstrasse zukommen lassen?
Thx

welche mädchen sind jetzt in der ullmannstraße? war seit 3 monaten nicht mehr do?

Hallo Gerhard50
ich hab Dir die TelNr per PN geschickt!

LG RzwoD2

bin in der Ullmannstraße gewesen, kein Tschild gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben