Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern wieder mal dort und eher enttäuscht: coco gibts schon lang nicht mehr, lee nicht da, hatte ida. zwar sehr bemüht, spricht aber kein deutsch, massiert extrem fest (schmerzhaft!), nf mit cim ganz okay. spritze in einer stunde meistens zweimal, diesmal nur 1 mal, da nicht entsprechend angetörnt vom service! muss mir echt überlegen, das stamm-asiastudio zu wechseln!

war gestern wieder mal dort und eher enttäuscht: coco gibts schon lang nicht mehr, lee nicht da, hatte ida. zwar sehr bemüht, spricht aber kein deutsch, massiert extrem fest (schmerzhaft!), nf mit cim ganz okay. spritze in einer stunde meistens zweimal, diesmal nur 1 mal, da nicht entsprechend angetörnt vom service! muss mir echt überlegen, das stamm-asiastudio zu wechseln!

Bevorzuge auch eher die sanfte Massage, deshalb sage oder zeige ich es den Frauen vorher bzw. während der Massage falls es zu fest ist. Den Mund während der Massage nicht aufkriegen und dann so eine Kritik reinschreiben führt eher zu :mrgreen: :lol: :mrgreen:. Oida a echta Indiana kennt koan Schmerz.

Ich kenne die Ida oder Idaka nur von sehen, aber sie ist für mich eine sehr schöne, schlanke und ansprechende Frau. Andere sind sicher begeistert wenn sie fest massieren kann und der Rest muss eben auf sanfte Massage pochen. Chang massiert super und ist mehr für Männer die auf große asiatische Brüste stehen. Ich finde das Service ist immer perfekt bei Hanako und ihren Frauen.

hatte ich nicht geschrieben, dass sie kein deutsch versteht? ergänzung: auch kein englisch!da kann man "pochen", was man will! und eine schönheit ist sie meiner bescheidenen einschätzung nach nun wirklich nicht, die gute!

Also, im 3-Monats-Rhytmus wechseln sort die Mädchen. Viele Vorposter & Stammgäste können das sicher bestätigen.
Warum?
Nun, ich denke nach 3 Monaten läuft das Touristen-Visum ab und dann werden die Mädels nach Hause geschickt. So passiert mit der guten alten Kim, der Coco und auch Lee ist laut Aussage einer Kollegin von ihr wieder in China.
Was bedeutet das noch...? Wissen eh alle... keine Untersuchungen... aber NF... CIM... etc.
Also ich nehme nun sicher Abstand von der Ullmannstraße...
(bin schon gespannt auf Eure Antworten)
;)

hatte ich nicht geschrieben, dass sie kein deutsch versteht? ergänzung: auch kein englisch!da kann man "pochen", was man will! und eine schönheit ist sie meiner bescheidenen einschätzung nach nun wirklich nicht, die gute!

Tut mir Leid wenn du dich angegriffen fühlst, aber mit etwas Geschick und Hirnschmalz kann man jeder Masseurin gewisse Dinge verständlich machen, auch wenn sie kein Wort Deutsch versteht. Wenn du genauer gelesen hättest, dann habe ich auch vom „zeigen“ und nicht nur vom Sprechen geschrieben. Möglicherweise hat sie auch deine schmerzvollen Stöhnlaute missverstanden und es als Bestätigung aufgefasst noch härter zuzulangen.

Vielleicht warst du ja bei einer anderen Frau, aber die ich unter diesem Namen kenne ist mit Verlaub einer der schöneren die ich bei Hanako bislang gesehen habe. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich am Schönsten war die schlanke Kiko die damals noch in der Hippgasse war.

Lee gibt’s übrigens nicht mehr bei Hanako.

Also nichts für ungut und buche nächstes Mal bei Chang, die massiert sehr zärtlich, bedeckt deinen ganzen Körper mit Küsse, massiert dich mit ihren großen Brüsten und verschafft dir nachher einen super Blowjob mit CIM.

ufff, ich hab mich jetzt durch die 44 Seiten gekämpft und würd eine Massage brauchen! :lol:
Bitte daher auch um eine pN mit der Telephonnummer. Weiß auch wer die Öffnungszeiten?
Vielen Dank im voraus.

Also, im 3-Monats-Rhytmus wechseln sort die Mädchen. Viele Vorposter & Stammgäste können das sicher bestätigen.
Warum?
Nun, ich denke nach 3 Monaten läuft das Touristen-Visum ab und dann werden die Mädels nach Hause geschickt. So passiert mit der guten alten Kim, der Coco und auch Lee ist laut Aussage einer Kollegin von ihr wieder in China.
Was bedeutet das noch...? Wissen eh alle... keine Untersuchungen... aber NF... CIM... etc.
Also ich nehme nun sicher Abstand von der Ullmannstraße...
(bin schon gespannt auf Eure Antworten)
;)

Lieber talandtan, du solltest einmal mit Hanako reden. Ich weiss, dass bei ihr nur Mädchen mit der grünen Karten arbeiten.

Lieber talandtan, du solltest einmal mit Hanako reden. Ich weiss, dass bei ihr nur Mädchen mit der grünen Karten arbeiten.

Lieber latour, hast Du die Karten gesehen oder nur davon gehört...???

@tallandtan Wo Kim und Coco sind kann ich Dir nicht sagen, ich glaube aber nicht wieder zurück in China. Die Mädchen kommen nicht als Touristen hieher, sondern sie wollen hier bleiben. Wo Lee ist kann ich Dir schon sagen, sie ist immer noch in Wien und hat auch vor hier zu bleiben. Es gefällt ihr nämlich hier sehr gut und sie lernt gerade fleißig Deutsch. Also nicht alles glauben was irgendwer so erzählt. Zum Thema grüne Karte gebe ich Dir keine Antwort......Es haben weniger Mädchen eine Kontrollkarte als was Du Dir vorstellen würdest.

Auch ich kann bestätigen, dass zumindest einige der Frauen von Hanako in Wien weilen. Eine habe ich sogar in einem anderen Studio wiederentdeckt. War aber nur einmal bei ihr und da sie nicht zum erlauchten Kreis meiner Favoritinnen bei Hanako zählte, habe ich ihren Namen leider vergessen.

Sodala; dank der schnellen Hilfe von 3 Spaßgenossen hier im Forum - noch einmal vielen Dank für die pN's - kam ich an die Telephonnummer des Studios. Kurzer Anruf und gestern am Abend machte ich mich auf den Weg.
Mir machte eine kleine zierliche Asiatin (sorry für mein schlechtes Namengedächtnis, aber ich glaube sie heißt Ita) auf und führte mich gleich in ein Zimmer.
Stimmt, die Kommunikation ist wahrlich nicht das Einfachste, aber mit gutem Willen geht ja bekanntlich (fast) alles.
Dann wurden per Handy die Details mit der Chefin abgeklärt, ab in die Dusche und der Massagespaß begann.
Mir ist immer eine gute und professionelle Massage sehr wichtig - auf ein pseudohaftes Alibibetatscheln steh ich nicht wirklich.
Drum kann ich nur sagen, daß Freunde einer guten Massage dort sicher nicht zu kurz kommen.
Massage war nicht ganz "klassisch", da durchaus eine ungewohnte Mischung aus sehr sanft (aber gewußt wie) und normal fest dabei ist.
Aber sehr sehr angenehm und neben der typischen Rückenmassage kam auch Kopf und Nacken nicht zu kurz.
Dann ging es weiter abwärts und plötzlich war mein Hinterteil wwahrlich im Mittelpunkt des Geschehens und wurde mit Händen und Zunge sanft und sehr stimulierend bearbeitet. So lange und intensiv, daß man sich immer weiter höher rekelt und plötzlich umdreht.
Ein perfekter Zeitpunkt um von der Massagesession zu der anderen Attraktion, die ja Grundthema des Forums ist, zu wechseln. Wechseln ist eigentlich das falsche Wort, da das Ganze eigentlich eine wohltuende Gesamtaktion war.
Sehr zärtlich und hingebungsvoll engagierte sich Ita mit ihren Fingern weiter an und in meinem Hinterteil, um zeitgleich mit der anderen Hand lustvoll meine schon sehr harten Bälle massierte. Dazu kam ein gelungenes Zungenspiel, welches "meinen besten Freund" sehr schnell sehr hart werden ließ.
Immer wieder schnell und dann wieder langsam stieß sie bis ganz nach unten vor, obgleich ich sicherlich nicht klein gebaut bin.
Mit einem Wort ein sehr gelungenes Naturfranzösich - unnotwendig zu erwähnen, daß man nach einiger Zeit gar nicht anders kann, als eine wirklich volle Komplettladung abzuschießen.
Das sehr angenehme daran war, daß dann eben nicht gleich Schluß ist, sondern Ita weiter- und weitersaugt, bis man völlig "entspannt" ist. Während der ganzen ging die Hintern- und Eiermassage weiter.
Dann ging die Massagesession weiter und auch die Beine und Füße kamen wahrlich nicht zu kurz.
Ganz speziell zu erwähnen ist die Zehenmassagen, da Ita dabei ganz ganz speziell auch ihre Nägel einsetzt und, obwohl ich nicht kitzlig bin, es einem dabei durch den ganzen Körper zuckt.
Ich blickte dann auf die Uhr und es waren ca. 80 Minuten vergangen.
Kein Problem dachte ich, die restlichen 10 Minuten hat sie sicher für die Dusche eingeplant und da ich gerade von einer Reise kam war ich sowieso schon völlig erledigt.
Ich drehte mich also um und sagte, daß ich noch in die Dusche springe (yup, die könnte wirklich ein bisserl besser sein) doch Ita meinte: "Warte!".
Und was folgte?
........ Sehr zärtlich und hingebungsvoll engagierte sich Ita mit ihren Fingern weiter an und in meinem ................

Dann kam auch noch die Dusche und sehr angenehm war, daß Ita dazukam und mich völlig einseifte, was gerade am Rücken wegen dem Massageöl sehr gut ist.
Ich habe hier auch Negatives gelesen, z.B. die Hygiene.
Gut, die Matratzen sind sicher "älter als eine Woche" aber grindig sicher nicht. Wie schon gesagt, die Dusche ist sicher ned die Modernste, hab aber auch schon Schlimmeres gesehen.

Zusammengefaßt war "die Ullmannstr38" wirklich eine sehr gelungene Abwechslung und ist sehr empfehlenswert.

@Trina

super bericht - danke dir

ich glaube, ich muss auch wieder einmal dort zur entspannung vorbeischauen :anspritzen:

nice regards
frenchy

Untangler222 Wo Lee ist kann ich Dir schon sagen, sie ist immer noch in Wien und hat auch vor hier zu bleiben. Es gefällt ihr nämlich hier sehr gut und sie lernt gerade fleißig Deutsch.

Ist sie jetzt noch in der Ullmannstraße oder wo anders?

bei meinen versuchen dort einen termin bei ihr auszumachen, war sie nie anwesend, deswegen auch diese frage.

lg s.

ebenfalls ein kurzbericht - erster besuch
freundlicher empfang mit erklärung und preisabsprache
mädchen für mich ok - typisch asiatisch - klein, zierlich, optisch durchschnitt,aber sehr freundlich und zuvorkommend
zimmer - schlicht,matraze am boden, musik, kerzen
getränke und obst!
dusche - einfach, aber noch ok
massage - zart beginnend bis nf mit cim
danach ausgiebige ganzkörpermassage - ok
abschlussfick - sehr intensiv
zusammenfassend - räumlichkeiten einfach - service gerne wieder!

Jetzt würd ich nur mehr gern wissen was der Spaß dort kostet?!

Klingt echt geil muss ich sagen.

Ach ja und die Öffnungszeiten wären auch noch interessant

@seele Lee ist nicht mehr in der Ullmannstrasse.

@ Papillion Üblicherweise kosten 90 Minuten 120,-€, es ist täglich bis 22:00 offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben