- Reaktionen
- 6
Ich glaub sie hieß Jon oder Jen habs schon vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war gestern wieder mal dort und eher enttäuscht: coco gibts schon lang nicht mehr, lee nicht da, hatte ida. zwar sehr bemüht, spricht aber kein deutsch, massiert extrem fest (schmerzhaft!), nf mit cim ganz okay. spritze in einer stunde meistens zweimal, diesmal nur 1 mal, da nicht entsprechend angetörnt vom service! muss mir echt überlegen, das stamm-asiastudio zu wechseln!
hatte ich nicht geschrieben, dass sie kein deutsch versteht? ergänzung: auch kein englisch!da kann man "pochen", was man will! und eine schönheit ist sie meiner bescheidenen einschätzung nach nun wirklich nicht, die gute!
Also, im 3-Monats-Rhytmus wechseln sort die Mädchen. Viele Vorposter & Stammgäste können das sicher bestätigen.
Warum?
Nun, ich denke nach 3 Monaten läuft das Touristen-Visum ab und dann werden die Mädels nach Hause geschickt. So passiert mit der guten alten Kim, der Coco und auch Lee ist laut Aussage einer Kollegin von ihr wieder in China.
Was bedeutet das noch...? Wissen eh alle... keine Untersuchungen... aber NF... CIM... etc.
Also ich nehme nun sicher Abstand von der Ullmannstraße...
(bin schon gespannt auf Eure Antworten)
Lieber talandtan, du solltest einmal mit Hanako reden. Ich weiss, dass bei ihr nur Mädchen mit der grünen Karten arbeiten.
Gesehen!Lieber latour, hast Du die Karten gesehen oder nur davon gehört...???