- Reaktionen
- 736
1) Bei meinem letzten Besuch vorige Woche war es auch ziemlich frisch im Zimmer aber das war nur ganz am Anfang etwas unangenehm weil später ist mir sowieso schön warm geworden und die Nippel wären auch ohne Kälte groß genug gewesen.
2) Ich hatte das Vernügen mit Susi (so hat sie sich zumindest vorgestellt), sie ist ziemlich
klein aber sehr kompakt gebaut und war extrem beweglich.
3) Danach ging es über zu einem ordentlichen Französisch wobei sie zwischendurch immer wieder fragte "jetzt ficken?". Mir kam vor sie war irgendwie schon ganz gierig auf einen ordentlichen Ritt.
4) Angenehm empfand ich dass sie mich teilweise mit einer Decke zudeckte wo sie nicht gerade massiert hat so wurde mir auch da nicht kalt.
5) ..................... sie vermittelte zeitweise den Eindruck dass es ihr auch ganz gut getan hat (oder sie ist zuminest eine gute Schauspielerin).
6) ..................... und werde bei meinem nächsten beruflichen Wienaufenthalt wahrscheinlich wieder vorbeischauen.
7) Im Gegensatz zu uns in Salzburg finde ich das Preis / Leistungsverhältnis in Wien durchaus in Ordnung, außerdem gibt es bei uns leider kein Asiastudio - Marktlücke (vielleicht sollte ich meinen bürgerlichen Beruf an den Nagel hängen und eines eröffnen?).
1) ja kann ich bestätigen, aber unangenehm ists halt dann beim duschen.
2) Ja Sushee ist super sie wird wieder der Grund meines nächsten Besuches dort sein.
3) bei mir ist sie schon beim blasen ganz naß geworden und hat sich dann gleich auf mich draufgesetzt.
4) jetzt wo du es erwähnst fällt mir das wieder ein, war letztens bei mir genauso
5) glaub nicht dass sie eine Schauspielerin ist.
6) kann dir auch die Sasa sehr empfehlen. Ihr französisch ist noch besser als das der Sushee.
7) wennst einen Partner brauchst, ich bin dabei.......