Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) Bei meinem letzten Besuch vorige Woche war es auch ziemlich frisch im Zimmer aber das war nur ganz am Anfang etwas unangenehm weil später ist mir sowieso schön warm geworden und die Nippel wären auch ohne Kälte groß genug gewesen.

2) Ich hatte das Vernügen mit Susi (so hat sie sich zumindest vorgestellt), sie ist ziemlich
klein aber sehr kompakt gebaut und war extrem beweglich.

3) Danach ging es über zu einem ordentlichen Französisch wobei sie zwischendurch immer wieder fragte "jetzt ficken?". Mir kam vor sie war irgendwie schon ganz gierig auf einen ordentlichen Ritt.

4) Angenehm empfand ich dass sie mich teilweise mit einer Decke zudeckte wo sie nicht gerade massiert hat so wurde mir auch da nicht kalt.

5) ..................... sie vermittelte zeitweise den Eindruck dass es ihr auch ganz gut getan hat (oder sie ist zuminest eine gute Schauspielerin).

6) ..................... und werde bei meinem nächsten beruflichen Wienaufenthalt wahrscheinlich wieder vorbeischauen.

7) Im Gegensatz zu uns in Salzburg finde ich das Preis / Leistungsverhältnis in Wien durchaus in Ordnung, außerdem gibt es bei uns leider kein Asiastudio - Marktlücke (vielleicht sollte ich meinen bürgerlichen Beruf an den Nagel hängen und eines eröffnen?).

1) ja kann ich bestätigen, aber unangenehm ists halt dann beim duschen.

2) Ja Sushee ist super :daumen: sie wird wieder der Grund meines nächsten Besuches dort sein. :hurra:

3) bei mir ist sie schon beim blasen ganz naß geworden und hat sich dann gleich auf mich draufgesetzt.

4) jetzt wo du es erwähnst fällt mir das wieder ein, war letztens bei mir genauso

5) glaub nicht dass sie eine Schauspielerin ist. :hurra:

6) kann dir auch die Sasa sehr empfehlen. Ihr französisch ist noch besser als das der Sushee.

7) wennst einen Partner brauchst, ich bin dabei.......:haha:

heute fuhr ich in die Ullmannstraße, mit dem Vorhaben, einmal die Shushi, welche ich bislang noch nicht kannte, zu besuchen. Ich hatte mich vorher telefonisch ihrer Anwesenheit versichert, die Türe wurde mir dann von Shasha geöffnet.
Was ich in der Ullmannstraße irgendwie nicht ganz toll finde, ist, daß man nach dem Eintreten in das Etablissement gar nicht gefragt wird, zu wem man möchte, sondern immer diejenige, welche gerade die Türe öffnet, einem sofort in ein freies Zimmer bugsiert und davon ausgeht, daß man dieses nun mit ihr benützen möchte. So ist es dann immer irgendwie blöd, wenn man derjenigen sagen muß, daß man mit ihr gar nix machen möchte, sondern mit einer anderen.
Aber irgendwie scheinen sie kein Problem damit zu haben - so auch heute nicht die Shasha, die ich ja schon kenne, die ich auch sehr gut finde, nur heute wollte ich eben mal was Neues kennenlernen.
Nachdem die Shushi herbeigerufen ward, gingen wir gemeinsam unter die Dusche, und bereits dabei begann sie mit NF ;)
Wieder im Zimmer angekommen, ging ich relativ bald auf Muschi-Lecken über, was sie sichtlich genoß, allerdings dabei - entgegen meiner Erfahrungen mit sehr vielen anderen SWs, insbesondere Asiatinnen - nicht wirklich zum Höhepunkt kam. Also mein bestes Stück in sie hinein, was ihr offensichtlich ziemlichen Genuß bereitete - sie ging dabei so gut mit, daß ich nach relativ kurzer Zeit vollendete. Da ich heute aus Zeitgründen nur eine halbe Stunde gebucht hatte, ging sich nur mehr eine kurze Massage aus - diese war dafür relativ "handfest" - gar nicht zu glauben, wie solche kleinen und zarten Hände zupacken können (Shushi ist, glaube ich, die kleinste und zierlichste von den derzeit dort ordinierenden Damen).
Was mich in der Ullmann leider auch etwas stört, ist die Stoppuhrfunktion der Hanako, die pünktlich, auf die Minute genau nach Zeitablauf durch die geschlossene Türe ins Zimmer reinruft und zum sofortigen (!) Ende des Vergnügens mahnt.
Okay, man darf sich darüber aber nicht beschweren, Vereinbarung ist Vereinbarung, und wenn ich heute auf der Tankstelle den Preis für 50 Liter Benzin bezahle, darf ich eben auch nicht erwarten, dafür 55 Liter zu bekommen :cry:
Ob allerdings eine solche Überkorrektheit auch im gegenständlichen Bereich angebracht bzw. notwendig ist, möchte ich mal dahingestellt lassen - "verkaufsfördernd" ist dieses Verhalten mit Sicherheit nicht.
Zur Shushi selbst sei noch gesagt, daß sie überaus nett, freundlich, und fast schon übermäßig zuvorkommend ist (hilft Dir beim Socken- und Schuhe-Anziehen ...) - allemal ein Tip für Liebhaber sehr kleiner Frauen (nicht unbedingt so mein BS, aber ich wollte sie eben aufgrund der positiven Berichte hier im Thread mal ausprobieren) -

Angeblich soll es dort neben Shushi, Shasha und Lisa auch noch eine Coco geben - kennt die jemand?

Letztendlich wirkt die Art und Weise der Unterwürfigkeit bei den HanakoUllmannMädels ( ... Zuvorkommenheit beim Socken- und Schuhe-anziehen ... ) mindestens für mich doch etwas lustdämpfend. Natürlich sehr subjektiv, aber ...

Gerne denke ich an die Japanerin Shasha (Brunnengasse) nach, die fast wie eine Europäerin wirkt, und doch alle asiatische Liebeskünste beherrscht.

...
Gerne denke ich an die Japanerin Shasha (Brunnengasse) nach, die fast wie eine Europäerin wirkt, und doch alle asiatische Liebeskünste beherrscht.

obwohl die einem aber auch ins Hemd, ins Sakko und in den Mantel hilft, halt nicht in die Socken und Schuhe :mrgreen:

ohne Handeln 120,-- für 1 1/2 Std. vereinbart - es hat aber niemand auf die Uhr gesehen oder an die Tür geklopft obwohl die Chefin da war

:roll: entweder hast Du Glück gehabt, oder Hanako ist ab 100 Euro nicht mehr so pinnelig

Ist dort eigentlich noch immer ohne Service Standart?

Ich verlange immer einen Gummi und habe ihn auch immer "aufgezogen" bekommen. War nie ein Problem.
"Ohne" wäre es sicherlich auch gegangen.

Ich verwende auch immer ein Kondom, leider ist aber die Qualität der Gummis nicht die Beste. Mir ist diese Woche wieder einer geplatzt. :mauer: Ich habe es auch Hanako gesagt und sie hat eine Verbesserung zugesagt.
Ich habe den Eindruck, dass es sich um ein asiatisches Billigprodukt handelt, auch sind die Dinger extrem klein - kommt mir vor.

Zum Positiven:
Hatte ein neues Mädchen - Namen vergessen - mit schwarzen Locken. 70 Minuten um € 100,-. Ganz tiefes NF ist bei Ihr auch möglich, geht super mit und ist recht nett. Leider der obligate Asiabusch - der stört schon. Aber :daumen: bei diesem Mädchen.

Bei mir wurde der Gummi am Tablett mit den anderen Untensilien (Getränk, Zuckerl, Apfel) bereits mitgebracht und auch ganz selbstverständlich angelegt - ich würde es auch nicht anders wollen, auch wenn ich ebenfalls den Eindruck hatte dass es auch ohne leicht möglich gewesen wäre

Zum Positiven:
Hatte ein neues Mädchen - Namen vergessen - mit schwarzen Locken. 70 Minuten um € 100,-. Ganz tiefes NF ist bei Ihr auch möglich, geht super mit und ist recht nett. Leider der obligate Asiabusch - der stört schon. Aber :daumen: bei diesem Mädchen.

kann sein, daß sie Coco heißt ?

JA, die mit den Locken wurde mir letztens auch als "Die Neue" - Coco vorgestellt.

... ich habe es echt geschafft!! Ich habe Hanako gefickt.
Monatelanger Aufbau war dafür notwendig. Immer ein wenig mehr. Und jetzt war es endich so weit. Sie ist eindeutig die Meisterin aller dort ansässigen Damen. Und auch Meisterin aller Klassen. Oh Mann war die Geil. Zartes Blasen ohne Handeinsatz. Und beim ficken ganz einfach ur geil!
Hat sonst noch wer das Glück oder besser die Geduld gehabt?

euer alter Medusalem

und? habe es mit hanako getrieben als sie noch in der Hippgasse war! paar mal auf ein eis, paar mal auf ein Kaffee in Lugner City dann aber dann.....................:))

... ich habe es echt geschafft!! Ich habe Hanako gefickt.
RESPEKT Hr. Kollege - ich versuche das auch schon die ganze Zeit, aber gelungen ist mir das noch nicht. Darf man fragen, was du bezahlt hast??

und was hast du gelöhnt, lieber methusalem? habs früher mal soweit gebracht, dass sie mich gewixt und zaghaft geblasen hat (damals in der hippgasse). wie ist sie so zu vögeln?

ich will ja hier niemandem zu Nahe treten aber was die beiden Herren hier verzapfen ist einfach nur Schwachsinn:mauer:
alleine wie und was sie hier geschrieben haben kann nur eine Lüge sein wenn man Hanako nur ein wenig kennt weis man das
also ihr "Möchtegernficker" denkt auch was beseres aus
und wenn ihr wollt das dieses Studio länger besteht mit all ihren günstigen und guten Service solltet ihr euch lieber besser überlegen was ihr hier in dieses öffentliche Forum schreibt ihr Blitzkneisser...

Hallo Medusalem,

grundsätzlich Respekt, wenngleich ich dir zunächst nichts neidig bin.
Ist nur so ein Gefühl, aber ich kenne Shasha und die ist für mich das beste an GFS was Wien zu bieten hat.
Schwer vorstellbar, daß die "geschäftstüchtige Hanako" da was draufsetzen kann.
Vielleicht aber irre ich. Sag doch mal ob du Shasha näher kennst und ob da bei Hanako noch ein Sahnehäubchen oben drauf zu erwarten ist.
Wenn ja, werden wir braten daß sich die Balken biegen.

LG Sakra

Hallo Medusalem,

grundsätzlich Respekt, wenngleich ich dir zunächst nichts neidig bin.
Ist nur so ein Gefühl, aber ich kenne Shasha und die ist für mich das beste an GFS was Wien zu bieten hat.
Schwer vorstellbar, daß die "geschäftstüchtige Hanako" da was draufsetzen kann.
Vielleicht aber irre ich. Sag doch mal ob du Shasha näher kennst und ob da bei Hanako noch ein Sahnehäubchen oben drauf zu erwarten ist.
Wenn ja, werden wir braten daß sich die Balken biegen.

LG Sakra

Lieber sakra,

ich stimme dir zu 100% zu was Shasha betrifft; das ist GFS vom feinsten.
Hanako betreffend: Ich kenne sie auch etwas besser, ich glaube nicht, dass Medusalem die Wahrheit schreibt. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Hanako sexuell die große Offenbarung wäre.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben