Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die dritte im bunde ist glaub ich Sassa,wenn ich den namen richtig verstanden habe.
Lg.Baeng

Die dritte im bunde ist glaub ich Sassa,wenn ich den namen richtig verstanden habe.
Lg.Baeng

ja, genau, die hat auf alle Fälle das beste Massageservice (ist aber auch so ganz gut!).
und die vierte im Bunde ist Coco - mittlerer Durchschnitt

chopin wollte ja nur die Tel.-Nr. und will damit vermeiden dass es nicht mehrere Threads zum selben Thema gibt.....

no more

Um das derzeit dort tätige Mädchenquartett voll zu machen, gab ich mir heute erstmals mit Emi die Ehre.
Eine sehr interessante Frau, von der Größe her die Größte in dieser Location (schätzungsweise 1,65). Ging beim Muschi-Lecken ab wie eine Rakete, in der nachfolgenden Missio dürfte sie allerdings dann ein wenig ausgepowered gewesen sein, aber trotzdem alles okay.
Ihre Massage "danach" war etwas unkonventionell, hatte ich in dieser Form noch nie erlebt, war aber interessant und auch sehr wohltuend.
Leider ist jegliche Unterhaltung, auch nur ansatzweise, so gut wie unmöglich, da sie nur wenige Wörter deutsch spricht bzw. versteht (ist aber in den Asia-Studios nichts ungewöhnliches).

Bleibt somit nur noch die Hanako übrig, bin gespannt, ob sie sich einmal verführen läßt. Auf meine heutige diesbezügliche leise Anfrage meinte sie ganz charmant, sie "arbeitet" nicht, blickte dabei aber leicht verschmitzt.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Widersteht sie tatsächlich allen "Annäherungsversuchen", oder ist sie dann und wann doch rumzukriegen?

Um das derzeit dort tätige Mädchenquartett voll zu machen, gab ich mir heute erstmals mit Emi die Ehre.
Eine sehr interessante Frau, von der Größe her die Größte in dieser Location (schätzungsweise 1,65). Ging beim Muschi-Lecken ab wie eine Rakete, in der nachfolgenden Missio dürfte sie allerdings dann ein wenig ausgepowered gewesen sein, aber trotzdem alles okay.
Ihre Massage "danach" war etwas unkonventionell, hatte ich in dieser Form noch nie erlebt, war aber interessant und auch sehr wohltuend.
Leider ist jegliche Unterhaltung, auch nur ansatzweise, so gut wie unmöglich, da sie nur wenige Wörter deutsch spricht bzw. versteht (ist aber in den Asia-Studios nichts ungewöhnliches).

Bleibt somit nur noch die Hanako übrig, bin gespannt, ob sie sich einmal verführen läßt. Auf meine heutige diesbezügliche leise Anfrage meinte sie ganz charmant, sie "arbeitet" nicht, blickte dabei aber leicht verschmitzt.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Widersteht sie tatsächlich allen "Annäherungsversuchen", oder ist sie dann und wann doch rumzukriegen?

Hi Enrico,

danke für den Bericht betreffend Emi, ich werde sie diese Woche einmal testen; sie wirkt auf jeden Fall sehr sympathisch auf mich. Ich glaube sie versteht auch ein paar Wörter Deutsch (zumindest mehr als die andern drei). Diese drei sind meiner Meinung nach eher Durchschnitt. Ich bedauere es sehr, dass Shasha nicht mehr da ist; die gestrenge Herrin Hanako hat sie leider eliminiert.

Zu Hanako: Ich kenne sie inzwischen lange und gut. Ich finde sie sehr sympathisch, glaube aber nicht, dass bei ihr etwas möglich ist (maximal Handentspannung, und das machen viele andere besser!). Die Meldungen die diesbezüglich ab und zu auftauchen sind, glaube ich, Lügen.

..dass Shasha nicht mehr da ist; die gestrenge Herrin Hanako hat sie leider eliminiert.
...

auch in Hinblick auf ihre Massagkünste ist es sehr schade um die Shasha, sie hatte da wirklich einiges drauf. Manchmal wußte ich schon selbst nicht mehr so genau, ob ich sie wegen :poppen: oder eher wegen der Massage besucht hatte ;)
Was genau meinst Du mit "...eliminiert..."? Gab's Streit zwischen den beiden? Weißt Du Näheres?

auch in Hinblick auf ihre Massagkünste ist es sehr schade um die Shasha, sie hatte da wirklich einiges drauf. Manchmal wußte ich schon selbst nicht mehr so genau, ob ich sie wegen :poppen: oder eher wegen der Massage besucht hatte ;)
Was genau meinst Du mit "...eliminiert..."? Gab's Streit zwischen den beiden? Weißt Du Näheres?

Ja, es gab Probleme, mehr gibt es dazu von mir nicht zu sagen. Es ist sehr, sehr schade. Ich habe ihr sogar angedroht nicht mehr ins Studio zu kommen, wenn sie Shasha hinauswirft; hat nichts genutzt.

Die Luft dürfte dort momentan recht dick sein. War vörige woche bei Emi; alles bestens; Sie hat immer wieder gefragt ob alles OK ist. und nach der Stunde ersuchte Sie mich Hannako anzurufen und Ihr mitzuteilen, dass alles OK war, was ich auch tat.

...und nach der Stunde ersuchte Sie mich Hannako anzurufen und Ihr mitzuteilen, dass alles OK war, ...

das gleiche war auch bei mir der Fall. Schon eine etwas eigenargie Atmosphäre :roll:
Hab auch schon von anderer Seite gehört, daß Hanako das Regiment auf ziemlich despotische Art und Weise führen dürfte

das gleiche war auch bei mir der Fall. Schon eine etwas eigenargie Atmosphäre :roll:
Hab auch schon von anderer Seite gehört, daß Hanako das Regiment auf ziemlich despotische Art und Weise führen dürfte

Ich glaube das mit dem Regiment trifft es ganz gut. Andererseits ist wahrscheinlich eine harte Hand notwendig; vier Frauen sind auf engstem Raum zusammen, da gibt Reibereien, Neid...

Ich bedauere es sehr, dass Shasha nicht mehr da ist; die gestrenge Herrin Hanako hat sie leider eliminiert.

:shock: Schade, sie war die beste Masseurin. :daumen:
Weiß jemand wo sie jetzt ist?

....... und nach der Stunde ersuchte Sie mich Hannako anzurufen und Ihr mitzuteilen, dass alles OK war, .......

bisher haben die Mädls immer die Hanako angerufen und mir dann das Telefon gegeben. Jetzt muss man schon selbst anrufen?

.............wahrscheinlich eine harte Hand notwendig; vier Frauen sind auf engstem Raum zusammen, da gibt Reibereien, Neid...

Ja Frauen können wie Raubtiere sein und sich gegenseitig zerfleischen wenn sie auf engem Raum zusammengesperrt sind.
Weiß jemand ob die Mädls eigentlich 24 Std dort wohnen oder ihre Freizeit/schlafen woanders verbringen?

:shock: Schade, sie war die beste Masseurin. :daumen:
Weiß jemand wo sie jetzt ist?

bisher haben die Mädls immer die Hanako angerufen und mir dann das Telefon gegeben. Jetzt muss man schon selbst anrufen?

Ja Frauen können wie Raubtiere sein und sich gegenseitig zerfleischen wenn sie auf engem Raum zusammengesperrt sind.
Weiß jemand ob die Mädls eigentlich 24 Std dort wohnen oder ihre Freizeit/schlafen woanders verbringen?

Normalerweise schlafen/wohnen sie in eigenen Wohnungen; nur Emi schläft dzt. im Studio. Dies dürfte aber eine Zwischenlösung sein.

Ich war übrigens heute bei Emi. Sie ist vom Körper her sehr hübsch, vielleicht die hübscheste seit langem bei Hanako. Das Service ist OK, Euphorie kommt keine auf. Wir trauern, glaube ich, noch immer um Shasha. Es wäre interessant wo sie dzt. im Einsatz ist.

Du brauchst keine Angst um Deine Handy Rechnung haben. Emi hat angerufen und Hannako hat dann zurückgerufen wie immer.

... Das Service ist OK, Euphorie kommt keine auf ...

ja leider; naja, hübsch + tolles Service: alles zusammen wäre ja fast schon zuviel des Guten ;)
Und auch ihre Massage ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, wenn auch nicht wirklich schlecht. Anders halt als wie man es gewohnt ist.

Hi Gentleman,

also jammern hilft uns ja wohl nicht weiter. Ich schlage daher vor, daß wir eine Initiative "Findet Shasha" gründen, da ich wohl nicht der einzige bin, der Ihr nachtrauert.
Zweckdienliche Hinweise unbedingt posten.

Und zu Hanako: ich weiß es nicht und kann es daher nicht bestätigen, daß Sie die Shasha an die Luft gesetzt hat. Wäre jedenfalls nicht besonders klug, da wir ja vielfach der Meinung sind, daß sie ein Geschenk war.

Ich versuchs aber rauszufinden. Wenn es sich bestätigt und die Gründe im übergroßen Ego von Hanako liegen, wird mich dieses Etablisment wohl nicht mehr sehen.

Um so mehr gilt: Findet Shasha!

Friedliche Feiertage
Euer Sakra

Hi Gentlemen,

sie ist wieder da!! Und es war wieder GFS vom feinsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben