- Reaktionen
- 958
- Checks
- 3
Die dritte im bunde ist glaub ich Sassa,wenn ich den namen richtig verstanden habe.
Lg.Baeng
Lg.Baeng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die dritte im bunde ist glaub ich Sassa,wenn ich den namen richtig verstanden habe.
Lg.Baeng
chopin wollte ja nur die Tel.-Nr. und will damit vermeiden dass es nicht mehrere Threads zum selben Thema gibt.....
no more
Um das derzeit dort tätige Mädchenquartett voll zu machen, gab ich mir heute erstmals mit Emi die Ehre.
Eine sehr interessante Frau, von der Größe her die Größte in dieser Location (schätzungsweise 1,65). Ging beim Muschi-Lecken ab wie eine Rakete, in der nachfolgenden Missio dürfte sie allerdings dann ein wenig ausgepowered gewesen sein, aber trotzdem alles okay.
Ihre Massage "danach" war etwas unkonventionell, hatte ich in dieser Form noch nie erlebt, war aber interessant und auch sehr wohltuend.
Leider ist jegliche Unterhaltung, auch nur ansatzweise, so gut wie unmöglich, da sie nur wenige Wörter deutsch spricht bzw. versteht (ist aber in den Asia-Studios nichts ungewöhnliches).
Bleibt somit nur noch die Hanako übrig, bin gespannt, ob sie sich einmal verführen läßt. Auf meine heutige diesbezügliche leise Anfrage meinte sie ganz charmant, sie "arbeitet" nicht, blickte dabei aber leicht verschmitzt.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Widersteht sie tatsächlich allen "Annäherungsversuchen", oder ist sie dann und wann doch rumzukriegen?
..dass Shasha nicht mehr da ist; die gestrenge Herrin Hanako hat sie leider eliminiert.
...
auch in Hinblick auf ihre Massagkünste ist es sehr schade um die Shasha, sie hatte da wirklich einiges drauf. Manchmal wußte ich schon selbst nicht mehr so genau, ob ich sie wegen oder eher wegen der Massage besucht hatte
Was genau meinst Du mit "...eliminiert..."? Gab's Streit zwischen den beiden? Weißt Du Näheres?
...und nach der Stunde ersuchte Sie mich Hannako anzurufen und Ihr mitzuteilen, dass alles OK war, ...
das gleiche war auch bei mir der Fall. Schon eine etwas eigenargie Atmosphäre
Hab auch schon von anderer Seite gehört, daß Hanako das Regiment auf ziemlich despotische Art und Weise führen dürfte
Ich bedauere es sehr, dass Shasha nicht mehr da ist; die gestrenge Herrin Hanako hat sie leider eliminiert.
....... und nach der Stunde ersuchte Sie mich Hannako anzurufen und Ihr mitzuteilen, dass alles OK war, .......
.............wahrscheinlich eine harte Hand notwendig; vier Frauen sind auf engstem Raum zusammen, da gibt Reibereien, Neid...
Schade, sie war die beste Masseurin.
Weiß jemand wo sie jetzt ist?
bisher haben die Mädls immer die Hanako angerufen und mir dann das Telefon gegeben. Jetzt muss man schon selbst anrufen?
Ja Frauen können wie Raubtiere sein und sich gegenseitig zerfleischen wenn sie auf engem Raum zusammengesperrt sind.
Weiß jemand ob die Mädls eigentlich 24 Std dort wohnen oder ihre Freizeit/schlafen woanders verbringen?
... Das Service ist OK, Euphorie kommt keine auf ...
Hi Gentlemen,
sie ist wieder da!! Und es war wieder GFS vom feinsten.