Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(in welchem Studio gibt es das sonst noch?).

kaum sonst noch wo, denn die meisten Mädels, speziell die aus dem Osten, wollen nicht, daß man ihre richtigen Namen sieht bzw. kennt.

Und bei den Asiatinnen ist's vermutlich hinsichtlich Namen eh wurscht, die kann eh keiner von uns entziffern geschweige denn aussprechen :mrgreen:

Ich glaube, dass sie älter ist; aber es ist ganz einfach: man kann sich die Gesundheitsausweise der Mädchen anschauen (in welchem Studio gibt es das sonst noch?).

glaubst das wirklich ? ich schätz mal, daß sie einen Deckel haben, aber 10 mädchen

glaubst das wirklich ? ich schätz mal, daß sie einen Deckel haben, aber 10 mädchen

ne, ich hab dort schon mehr als einen Ausweis gesehen; und ich weiß, daß Hanako da sehr großen Wert drauf legt.

Gibt es genauere info .
ist es wert wenn man:down: hin geht . möchte mich gerne am sonntag verwöhnen lassen

Was willst du genau wissen?
Hanako gibt tel. sehr gute Auskünfte und wenn du tel. "vorreserviert" bekommst du sicher, wen du willst.

Sonntag ist sicher ideal, um hinzugehen....

kann mir jemand verraten , ob coco ne geile ist und gerne schluckt?

:oral:

Geil?...ja! (stand auch in meinem Bericht)...Schlucken? Ich habe auf ihre OW vollendet, das hat gerade so gepasst. :mrgreen:

Ob sie Mundvollendung macht? Wahrscheinlich schon, aber das hängt auch immer von der persönlichen Chemie ab. Aufpreise für CIM/COF gibt's ja bei Asia-Studios keine, entweder es passt gerade, oder halt nicht (finde ich auch nicht so tragisch).

Ja, Coco liebt dich.....
Coco bläst gut........
Und sie schluckt auch.......
Und sie hat einen großen Busch.....
Und kurze Beine.......
Und dann sagt sie: Ich Coco

Es sei ihr vergeben.

AH

Busch? ;) War gestern wieder 90 min. bei ihr und siehe da: der Busch ist weg! Hoppala, ist jetzt glattrasiert der neue Trend in Asia-Studios? :hmm::mrgreen: Erst Mary (M-Gasse) und jetzt Coco.

Die gestrige "Session" war fast noch besser als beim ersten Mal, gelacht haben wir wieder sehr viel und Hanako hat nachher nett ein bißchen Dolmetscherin gespielt. :)

Hallo don_felipe
deine Info klingt super . werde es am Sonntag selber testen.
lassen wir uns Überraschen.

Du darfst dir halt keine Asiatisches Supermodel dort erwarten, von der Optik her sind andere (Lina, Mollardgasse und scheinbar einige in der Jägerstrasse) sicher "hübscher", aber Coco (sicher zwischen 28-35) ist vom Wesen her so lustig und auch, wenn richtig in Fahrt, ordentlich versaut. ;):haha:

eine Schönen Tag wünsch ich euch

War gerade in der Ullmannstr.38
wurde nett empfangen, durch Kim .
wollte noch andere Mädchen Anschauen , mußte da für Telefonieren
da keins der Mädchen deutsch spricht. nach einigemale hin und her wurde ich fündig.
Habe mich dann für Sasa , oder so ähnlich, entschieden.
gemeinsames duschen und dann ab ins Zimmer.
Service war ok , Sasa , setzte alle körberteile ein ,
die 90 Min waren schnell vorbei.
duschen und beim gehen stand auf einemal die Telefonstimme und hat sich erkundigt ob alles ok war .
konnte die frage mit einen guten Ja beantworten.
wiederholungsgefaht 100%:lol:

...
Habe mich dann für Sasa , oder so ähnlich, entschieden.
...
wiederholungsgefaht 100%:lol:

da hast Du sicher, wie Du letztendlich ja selbst schreibst, eine gute Wahl getroffen.
Sasa (oder Shasha) ist fast schon legendär wohl eine der besten Asia-SWs in Wien

da hast Du sicher, wie Du letztendlich ja selbst schreibst, eine gute Wahl getroffen.
Sasa (oder Shasha) ist fast schon legendär wohl eine der besten Asia-SWs in Wien

Hallo Enrico,
stimme dir zu 100% zu.

Ich glaube da sind wir alle einer Meinung.
:daumen: :hurra: :daumen:

Die Shasha Fans sind unter sich; übrigens beim letzten Besuch hat sie mir gesagt (falls ich alles richtig verstanden habe), dass sie eigentlich Sansan heißt. Aber das sollte uns egal sein.
Zuviel Werbung sollten wir nicht mehr machen für sie, damit sie uns sehr lange erhalten bleibt. Der Jägerstraßenhype ist mir eigentlich ganz recht.

..........dass sie eigentlich Sansan heißt.

das ist ziemlich sicher dass sie nicht Sasa (oder Shasha) heißt. Sie hat mir letztens die Kontrollkarte gezeigt, soviel ich mich erinnern kann waren da einige "X" in ihrem Namen. Bei ihrem Geburtsdatum musste ich mehrmals hinschauen, ich konnte es einfach nicht glauben was ich da sah. Sie sieht jedenfalls wesentlich jünger aus. :daumen:

das ist ziemlich sicher dass sie nicht Sasa (oder Shasha) heißt. Sie hat mir letztens die Kontrollkarte gezeigt, soviel ich mich erinnern kann waren da einige "X" in ihrem Namen. Bei ihrem Geburtsdatum musste ich mehrmals hinschauen, ich konnte es einfach nicht glauben was ich da sah. Sie sieht jedenfalls wesentlich jünger aus. :daumen:

Lieber I love 69,

ich gebe dir bezüglich des Alters Recht; ich hätte es eigentlich nicht angeschnitten, aber es ist wirklich unglaublich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben