Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte Jägerstraße ist in die Sonnleithner übersiedelt.. bin asiamäßig nicht wirklich am laufenden :oops:

Angeblich ist Schöpfleuthnergasse die neue Wirkungsstätte von der allseits bekannten und geschätzten Ida (Lili) - ex Fröbel/Brunnen

Es gibt beide: Jägerstr + Sonnleithner. Scheinen aber miteinander tun zu haben.

Die ehemalige Dampfgasse ist in die Sonnleithnergasse übersiedelt.
Die Dampfgasse hatte damals schon was mit der Jägerstraße zu tun, Yoko2 Studio.
Deshalb sind auch Kimo und Sonja (Suni) nach der Schließung in die Jägerstraße zurückgekehrt.
Die Sonnleithnergasse wird von der ehemaligen Dampfgasse führenden Amy betrieben ohne mit der Jägerstaße direkt was zu tun zu haben, dürfte einen Streit gegeben haben und wird nun seperat betrieben.
Alles klar soweit !! :)

Ich dachte Jägerstraße ist in die Sonnleithner übersiedelt.. bin asiamäßig nicht wirklich am laufenden :oops:

Angeblich ist Schöpfleuthnergasse die neue Wirkungsstätte von der allseits bekannten und geschätzten Ida (Lili) - ex Fröbel/Brunnen

kann das jemand bestätigen?

Ja Enrico ich kann dir als Stammgast von Ida bestätigen, dass sie in der Schöpfleuthnergasse anzutreffen ist. Hier die Kontaktadresse http://www.asia-studio888.at/ Die Chefin dort nennt sie oft auch als Lily aber ich sag zu ihr weiterhin Ida.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da auch ein paar Fragen das auf dem dritten Foto ist ja die IDA (Lili) einzige mit Originalfotos ,gibts die anderen Mädchen oder sind das nur FAKES.Und die zweite Frage sind die 90min zu 130€ wie auf der HP angeführt mit Fullservice oder nicht.DANKE

da sind die 46 nur in der falschen Zeile ;) :undweg:

und es steht inkl gesamten Service. Aber nicht Tip included :winke:

Hätte da auch ein paar Fragen das auf dem dritten Foto ist ja die IDA (Lili) einzige mit Originalfotos ,gibts die anderen Mädchen oder sind das nur FAKES....

sprichst Du von dieser Homepage: http://www.asia-studio888.at/ ? Ich denke ja, denn sonst würdest Du ja die Ida (Lili) nicht erwähnen. Wenn ich die Homepage öffne, habe ich allerdings keinerlei Links zu irgendwelchen Fotos oder sonst wohin :fragezeichen:

ich hätte nicht gedacht, dass ich bei Enrico bezüglich Lesefähigkeit auch mal stänkern kann ;)
Try This

ich hätte nicht gedacht, dass ich bei Enrico bezüglich Lesefähigkeit auch mal stänkern kann ;)
Try This

naja, dann danke für den Link, der bringt ja reizender Bilder hervor :) ; entweder steh' ich gewaltig auf der Leitung, oder mein Browser zeigt die Homepage nicht korrekt an; ich kann auf der Einstiegsseite auf keinerlei link klicken, außer ganz links oben auf das kleine Bild, von dort kommt man auf eine asiatische Homepage :cry:

Also der Wir über uns Button funktioniert bei mir sowohl mit Firefox 3.6.3 als auch (jetzt gerade extra für dich ausprobiert ;)) mit Internet Explorer 7.0.5730.13 (verwende das Ding normalerweise nie)

Also der Wir über uns Button funktioniert bei mir sowohl mit Firefox 3.6.3 als auch (jetzt gerade extra für dich ausprobiert ;)) mit Internet Explorer 7.0.5730.13 (verwende das Ding normalerweise nie)

also die HP ist technisch wohl nicht ganz einwandfrei aufgesetzt; im IE8 bekomme ich überhaupt keine Buttons angezeigt, im Firefox 3.6.3, mit dem ich das jetzt ebenfalls ausprobiert habe, sind einige der Buttons, auch der "Wir über uns"-Button in den großen Schriftzug "Studio 888" reingeschoben und durch diesen großteils abgedeckt, und der einzige Button, der funktioniert, ist links "Studio Foto" - sorry.

ich sehe auch nur die Startseite und das ist sicher nicht die Ida, ist ja auch nicht das 3. Foto, aber dort komme ich auch nicht hin
dürfte nicht mehr funktionieren oder gar aktuell sein, oder was hat's da sonst?!

Unter Safari (ich ess halt gerne Apfel) wird alles korrekt angezeigt. ;)

Hallo Leute,
was hat das alles mit der Ullmannstr. zu tun? Mich würden viel mehr Erfahrungsberichte über die Neuen von Hanako interessieren. Ich war vorige Woche dort (ich glaube Lili); meine Begeisterung war nicht sehr groß.

Da wird Frau Hanako wohl selber einspringen müssen....

AH

Das glaube ich auch! Was sie uns da derzeit bietet ist absolut nicht konkurrenzfähig. Warum muss sie Shasha hinauswerfen?

Ich war jetzt zwei Mal in der Jägerstrasse (Anna und Ming Ming); das war wirklich sehr, sehr gut. Aber was GFS betrifft bleibt Shasha unerreicht.

Da wird Frau Hanako wohl selber einspringen müssen....

Findet ihr die wirklich so geil :schulterzuck::fragezeichen:

Ich war zum letzten Mal vor einem knappen Jahr dort. Weder Ahong noch Meli hätte ich gegen Hanako tauschen wollen. :shock:

Hanako hat zwar eine recht gute schlanke Figur, das Gesicht ist aber imho nix besonders im Gegenteil sogar eher sehr herb. Als Domina könnte ich sie mir allerdings gut vorstellen, aber die Richtung ist überhaupt nicht mein Fall.

Was soll das? Hanako ist eine charmante tüchtige Frau im 5. Lebensjahrzehnt. Mag schon sein, dass sie früher einmal auch die Arbeit ihrer Mitarbeiterinnen verrichtet hat, aber das ist einige Zeit her. Grundsätzlich wäre Hanako eher etwas für einen Mann, der eine tüchtige und gute Ehefrau sucht. Allerdings wird da wohl ihr Alter und auch ihr bisheriger Werdegang nicht so ganz das Rechte dafür sein ...

WTF?!? Erstes posting seit 2007 und dann sowas??? Kennst du sie wirklich persönlich? Dann weisst du wahrscheinlich auch den Grund, warum sie in letzter Zeit etwas gereizter war, oder?
Außerdem haben hier nur einige (und dazu zähle ich mich nicht) ihren Umgang mit ihren Angestellten kritisiert, der wahrlich nichts mit einem guten Verhältnis wie in anderen Asia-Studios zu tun hat, also IMHO nichts wirklich tragisches. Und als besonders "geschäftstüchtig" kann man sie zwar schon sehen, aber durch ihre Personalentscheidungen nicht gerade besonders weitsichtig bzw. ökonomisch rationell.
Ich mag' Hanakos Art wirklich sehr gerne, aber am Telefon (nie face to face) ist sie manchmal recht "eigen" unterwegs, in persona passt das dann immer wieder.
Und mich juckt es nicht im Geringsten, ob sie vorher "im Geschäft" war, oder nicht....was soll da so schlimmes dabei sein? Zuviel Moralin getankt? Und was hat das wieder mit ihrem Alter zu tun....Fragen über Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben