- Reaktionen
- 735
Stunde kostet 80.-
was willst uns damit sagen? Warst dort? Bei wem? Positiv oder negativ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stunde kostet 80.-
....... normalfranzösisch von Schascha ist bis dato allerdings unerreicht,....... mit 2x CIM habe ich noch nie erlebt! War echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Namen weiß ich keinen mehr,war eine kleine etwas älter,leichter Bauch,war die Stunde sehr bemüht,kein CIM und GR,Muschi reinspritzen kein Problem, ........
vielleicht sollte ich doch wieder mal hinschauen?? In letzter Zeit kamen ja leider nicht viele bzw. keine positiven postings.
früher war ich öfters dort - mit der Zeit allerdings hielt mich dann die Geldgier der Chefin davon ab........
...Was mir aufgefallen ist, wenn Hanako anwesend war gab es viel besseren Service von den Mädchen. ... Beim zweiten mal ohne die Anwesenheit von Hanako kam das gleiche Mädchen mit Gummi und CIM gab es auch nicht. Ist das auch schon jemanden aufgefallen ??
Hi,
hab mal wieder angerufen- angeblich gibt es neue Damen? Wart ihr in letzter Zeit mal wieder dort?
So - und hiermit streiche ich Hanako und ihr Studio von meiner Liste!!!
Bei dem großen Angebot in Wien braucht man sich nicht abzocken lassen.
sag was willst du denn,Manchmal frage ich mich wirklich, wie frustiert manche Leute sein müssen....
Es war eine stinknormale Frage, ob jemand in letzter Zeit dort war.
Wenn ich könnte, wäre ich schon dort gewesen.
Solche Typen wie Du vermiesen einem echt das Forum.
Genau, lass dich nicht provozieren. Mich würde auch interessieren, ob es etwas Interessantes, Neues gibt. Vielleicht war in den letzten Tagen wer dort und kann etwas berichten.Und Du hast in 3,5 Jahren 1455 Posts geschrieben.... und? Bist jetzt wichtiger oder besser?
Nochmal auch für Dich- es war nur eine Frage, ob jemand in letzter Zeit dort war?
Wie Du selber auch schreibst, sind dort billige, willige Frauen usw....
Da ich aber von Hanoko am Telefon die Auskunft bekommen habe, das sie komplett NEUE Mädels hat, frage ich nach eben diesen nach.
Beim nächsten Mal werde ich mir vorher Deine Genehmigung einholen, damit Du Dich nicht mehr auf den Schlips getreten fühlst....
Wenn ich bei jedem, der über eine Location Fragen stellt, mit einem "dann geh hin und schreib" kommentiere, komme ich auch auf 1400 Einträge....
........................Da ich aber von Hanoko am Telefon die Auskunft bekommen habe, das sie komplett NEUE Mädels hat, frage ich nach eben diesen nach.
Beim nächsten Mal werde ich mir vorher Deine Genehmigung einholen, damit Du Dich nicht mehr auf den Schlips getreten fühlst....
Wenn ich bei jedem, der über eine Location Fragen stellt, mit einem "dann geh hin und schreib" kommentiere, komme ich auch auf 1400 Einträge....
Genau, lass dich nicht provozieren. Mich würde auch interessieren, ob es etwas Interessantes, Neues gibt. Vielleicht war in den letzten Tagen wer dort und kann etwas berichten.
...und sie die ALTEN SCHACHTELN (SaSa, Sushi, Lili ??) rausgeschmissen hat...
das hat sie wörtlich ("alte Schachteln") so gesagt?