Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde das Service im oberen asiatischen Bereich ansiedeln!
Immer bemüht, immer sehr freundlich und immer sehr befriedigend.
Wer eine nette Massage mit allem drum und dran zu schätzen weiss ist hier richtig.

Das algier- und normalfranzösisch von Schascha ist bis dato allerdings unerreicht, schade. weiss nicht woran es liegt, was verlangt Hanako und was gibt sie weiter?? Bei Schascha hätte sie schon mehr weitergeben sollen (an Euro), das Französisch von einem Höhepunkt gleich zum Nächsten, mit 2x CIM habe ich noch nie erlebt! War echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Namen weiß ich keinen mehr,war eine kleine etwas älter,leichter Bauch,war die Stunde sehr bemüht,kein CIM und GR,Muschi reinspritzen kein Problem,als ich mir die Hose wieder anziehen wollte hat sie meinen kleinen rausgeholt und mir noch ein NF verpasst,beim rausgehen noch ein schlankes junges Mädl gesehen.
Einziges Minus ,die Handtücher murcht´l .
lg

....... normalfranzösisch von Schascha ist bis dato allerdings unerreicht,....... mit 2x CIM habe ich noch nie erlebt! War echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumen: da muss ich dir zu 100% zustimmen. Sowas erlebt man nicht jeden Tag.
Vielleicht sollten wir einen "Finderlohn" aussetzen für Hinweise wo sie jetzt ist. :hmm:

Namen weiß ich keinen mehr,war eine kleine etwas älter,leichter Bauch,war die Stunde sehr bemüht,kein CIM und GR,Muschi reinspritzen kein Problem, ........

vielleicht sollte ich doch wieder mal hinschauen?? :fragezeichen: In letzter Zeit kamen ja leider nicht viele bzw. keine positiven postings.

vielleicht sollte ich doch wieder mal hinschauen?? :fragezeichen: In letzter Zeit kamen ja leider nicht viele bzw. keine positiven postings.

früher war ich öfters dort - mit der Zeit allerdings hielt mich dann die Geldgier der Chefin davon ab; insbesondere als ich mehr und mehr die Erfahrung machte, daß man zumindest vergleichbare und oft genug bessere Qualität um weniger Geld in einer ganzen Reihe anderer Locations bekommt.

früher war ich öfters dort - mit der Zeit allerdings hielt mich dann die Geldgier der Chefin davon ab........

ja früher war ich auch öfter dort und habe einiges an sauer verdientem Geld dort gelassen. :oops: Preislich kann ich nicht klagen (ausser bei meinen ersten Besuchen dort - dafür hat das Service aber immer zu 100% gepasst und ich denke dass andere anderswo viel mehr zahlen für weit schlechteren Service) - wieviel sie an die Mädls weitergegeben hat weiß ich allerdings nicht. Keines der Mädchen wollte/konnte darüber sprechen.
Leider sind Meli, Schascha, Sushi und Lili die alle vier in meiner Top-Ten Liste plaziert sind nicht mehr dort. :cry:

Ich war in letzter Zeit einige male in der Ullmanstrasse 38. Was mir aufgefallen ist, wenn Hanako anwesend war gab es viel besseren Service von den Mädchen. Ich hatte eine Mädchen 2 mal in Abstand von einer Woche. Beim ersten mal war Hanako anwesend- es gab AO und CIM . Beim zweiten mal ohne die Anwesenheit von Hanako kam das gleiche Mädchen mit Gummi und CIM gab es auch nicht. Ist das auch schon jemanden aufgefallen ??

...Was mir aufgefallen ist, wenn Hanako anwesend war gab es viel besseren Service von den Mädchen. ... Beim zweiten mal ohne die Anwesenheit von Hanako kam das gleiche Mädchen mit Gummi und CIM gab es auch nicht. Ist das auch schon jemanden aufgefallen ??

ich wäre da nicht so sicher, ob das tatsächlich mit der An- bzw. Abwesenheit von Hanako zu tun hat. Könnte auch sein, daß sich das besagte Mädchen irgendwas eingefangen hatte und deshalb plötzlich so übervorsichtig war

Hi,
hab mal wieder angerufen- angeblich gibt es neue Damen? Wart ihr in letzter Zeit mal wieder dort?

Hi,
hab mal wieder angerufen- angeblich gibt es neue Damen? Wart ihr in letzter Zeit mal wieder dort?

bin gespannt, welche Antworten jetzt kommen :roll:
in letzter Zeit ist es hier im Forum ziemlich ruhig geworden um diese Location

Manchmal frage ich mich wirklich, wie frustiert manche Leute sein müssen....

Es war eine stinknormale Frage, ob jemand in letzter Zeit dort war.
Wenn ich könnte, wäre ich schon dort gewesen.

Solche Typen wie Du vermiesen einem echt das Forum.

So - und hiermit streiche ich Hanako und ihr Studio von meiner Liste!!! :cool:
Bei dem großen Angebot in Wien braucht man sich nicht abzocken lassen. :mauer:

Grauer38! Total der richtige Entschluß. So sollten viel mehr von uns denken!

Manchmal frage ich mich wirklich, wie frustiert manche Leute sein müssen....

Es war eine stinknormale Frage, ob jemand in letzter Zeit dort war.
Wenn ich könnte, wäre ich schon dort gewesen.

Solche Typen wie Du vermiesen einem echt das Forum.
sag was willst du denn,
in diesem thread gibt es 1250 eintragungen. dass grad von gestern keine Eiltmeldung dabei ist, ist doch egal.
dass dort billige, willige frauen mit einem bekannten erwartbaren service zur verfügung stehen hast du viell. auch schon gelesen.
dass sie nicht die topmodels sind hast du viell. auch schon aufgeschnappt.

also was brauchst du noch.
wer erfahrungen macht postet sie sowieso hier.

da brauchst mich echt nicht angehen - schreibst in 7 Jahren grad mal 43 Beiträge wo genau nix drinsteht

Zuletzt bearbeitet:
Und Du hast in 3,5 Jahren 1455 Posts geschrieben.... und? Bist jetzt wichtiger oder besser?

Nochmal auch für Dich- es war nur eine Frage, ob jemand in letzter Zeit dort war?
Wie Du selber auch schreibst, sind dort billige, willige Frauen usw....
Da ich aber von Hanoko am Telefon die Auskunft bekommen habe, das sie komplett NEUE Mädels hat, frage ich nach eben diesen nach.
Beim nächsten Mal werde ich mir vorher Deine Genehmigung einholen, damit Du Dich nicht mehr auf den Schlips getreten fühlst....

Wenn ich bei jedem, der über eine Location Fragen stellt, mit einem "dann geh hin und schreib" kommentiere, komme ich auch auf 1400 Einträge....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Du hast in 3,5 Jahren 1455 Posts geschrieben.... und? Bist jetzt wichtiger oder besser?

Nochmal auch für Dich- es war nur eine Frage, ob jemand in letzter Zeit dort war?
Wie Du selber auch schreibst, sind dort billige, willige Frauen usw....
Da ich aber von Hanoko am Telefon die Auskunft bekommen habe, das sie komplett NEUE Mädels hat, frage ich nach eben diesen nach.
Beim nächsten Mal werde ich mir vorher Deine Genehmigung einholen, damit Du Dich nicht mehr auf den Schlips getreten fühlst....

Wenn ich bei jedem, der über eine Location Fragen stellt, mit einem "dann geh hin und schreib" kommentiere, komme ich auch auf 1400 Einträge....
Genau, lass dich nicht provozieren. Mich würde auch interessieren, ob es etwas Interessantes, Neues gibt. Vielleicht war in den letzten Tagen wer dort und kann etwas berichten.

........................Da ich aber von Hanoko am Telefon die Auskunft bekommen habe, das sie komplett NEUE Mädels hat, frage ich nach eben diesen nach.

Genau, lass dich nicht provozieren. Mich würde auch interessieren, ob es etwas Interessantes, Neues gibt. Vielleicht war in den letzten Tagen wer dort und kann etwas berichten.

ich habe vor etwa sechs Wochen angerufen und bekam die Auskunft dass jetzt NEUE Mädchen dort sind und sie die ALTEN SCHACHTELN (SaSa, Sushi, Lili ??) rausgeschmissen hat. Seither gibt es leider nur mehr wenige bzw eher negative Berichte, was mich bisher auch von einem neuerlichen Besuch abgehalten hat. Falls wieder einige positive Nachrichten kommen würde ich auch gerne wieder hingehen, will aber mein Geld nicht für einen Flopp riskieren, da ich momentan knapp bei Kassa bin.

sawasdee khrap, war vorgestern da. es gibt 2 (für mich) NEUE - Ida ca. 40-45 nettes Wesen aber nicht mein Typ und dann noch Monika ca 30jahre. Hab mich für Monika entschieden, naja was soll ich sagen - Massage = blutiger Anfänger. Sprache nur chinesisch. Kein Problem für mich, wollt ja sowieso keine Diskusionsrunde starten. War am Ende jedoch zufrieden, denke Sie wird mich wiedersehn.
chock dee khrap thaitactac

das hat sie wörtlich ("alte Schachteln") so gesagt?

ja genauso hat sie es gesagt.
Find ich echt eine Frechheit von ihr dass sie so über ihre "Mädls" redet. Immerhin haben diese ein Top-Service abgeliefert und sie hat dadurch sicher ganz gut verdient. Ausserdem haben eigentlich alle noch viel jünger ausgeschaut als sie eigentlich waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben