P
Gast
(Gelöschter Account)
liebe leute, nach einem erfolgreichen handy-crash, habe ich die nummer von der hanako nicht mehr, bitte schickt sie mir jemand per pn? vielen dank! promoteur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt so ist es! Die auf der Seite abgebildeten Frauen waren aber einmal "echt". Also keine Phantasiebilder. Damals hatte Hanako noch eine ganz gute "Frauschaft" in der Ullmannstrasse. Auch die abgebildeten Frauen waren alles nur keine strahlenden Schönheiten, aber unvergleichlich besser als die "alten Schachteln", die heute Hanakos Laden noch irgendwie am Leben halten..............
... Lieber ein gutes Erlebnis mit einer Durchschnittsfrau als ein mieser Optiv-Fick bei einer Top-Schönheit.
...3er mit Ida und Sissi, welches auch wirklich geil angefangen hat, aber nach so 20min läuten an der Tür, Ida muss weg, und kam natürlich auch nicht wieder, ...
... Hanako bietet dem Kunden solide Qualität ...
ist aber schon irgendwie ein Widerspruch, oder?
Also daß ein Mädel innerhalb der vereinbarten Zeit einfach abgezogen wird, ist meiner Meinung ein ziemliches NOGO !
....... mit LILI ausgemacht - eine kleine asiatin, mitte 30 oder so, recht aufgeweckt, sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. .......
Musste mal, als ich noch ne Freundin hatte, bei Lili quasi darum kämpfen, dass ich mir ein Kondom raufgeben durfte, ......
mich würde ja interessieren, ob mittlerweile hanako schon ein bissi mehr macht - ausser nur massieren und mit viel glück auch meine eine handentspannung.
mich würde von ihr z.B. eine anschmiegsame massage interessieren - oder auch gegenseitig französisch.... - wer weiß mehr? ...
... Die Damen bekommen bei Wechsel einen neuen
Namen verpasst und schon vermeinen die Kunden neue Damen zu erkennen.
Das Problem scheint darin zu liegen, dass es kaum neue chinesische Zuwanderung und damit kaum eine realistische Chance für neues Personal für
die Chinasalons in Wien gibt. ...