Hallo Freunde,
war neulich wieder in der Ullmannstr. Da mein Hotel in unmittelbarer Nähe war, bin ich dorthin gelaufen. KBG wäre auch noch möglich gewesen, es war aber schon recht spät (ca. 21.30) und ich war zu faul, soweit zu laufen. Also ab die Ullmann hinauf bis zur besagten Nr. 38, geklingelt und schon nach kurzem macht Hanako die Tür auf, voll bekleidet in einem dicken Wintermantel. "Wohw, schon zu? Gehs't schon nach Haus?" "Neinnein! Komm rein, Mädchen noch da." Naja war etwas viel versprochen, ein Mädchen war noch da. Ich musste allerdings in einem dunklen Eck hinter einem Paravent warten. Mir kamen schon Zweifel, ob die Entscheidung richtig war. Hanako hat mich dann noch etwas vollgelabert und schon ging's um die Preise. Ob ich schon mal hier war? Jaja, klar! Was hast du gezahlt? 80€! Ok, mach mer wieder gleich. Folgerichtig ist dann wieder ein klein wenig Gekobere gekommen: 100€ und ich kann beim Mädchen so lang bleiben wie ich will. ??? Wirklich ??? Dann muss ich sie mitnehmen in's Hotel... War dann auch nicht recht und so habe ich eine Stunde für 80€ gebucht.
Dann kam Coco. Keine Schönheit, etwas recht schiache Zähn, ordentliche Figur, schon etwas älter. War recht freundlich, konnte aber kein Wort deutsch sprechen. Beim entkleiden hat Hanako noch einige Anweisungen an Coco gegeben, verstanden hab ich's natürlich nicht. Aber Mädchen ist wohl noch in der Einarbeitungsphase. Dann ab unter die Dusche mit ihr. Schon dort hat sie mir sehr gut den Schwanz eingeseift und massiert. Coco fühlt sich weich, fast schwammig, an, obwohl sie schlank ist. Die Haare sind etwas komisch, schaut aus wie Dauerwellen, da durfte kein Wasser hinkommen....
Ab in's Zimmer und mit etwas Fummeln gestartet. Küssen war kaum möglich, da sie ihren Kopf weggedreht hat. Aber bei Ihren schiefen Zähn hab ich auch etwas Hemmungen gehabt. Ist kein GF-Feeling aufgekommen. Dann schnell auf die Matte und nach etwas Gefummel hat sie dann mit NF angefangen. Dies war allerdings nicht gut, laienhaft und lustlos. Man hat gemerkt, dass sie keine Ahnung oder Lust hatte. Da sollte Hanako mal eine kleine Übungsstund mit ihr einlegen. Fazit: Mein Schwanz blieb weich wie eine gekochte Nudel. Nach einiger Zeit war's mir dann zu dumm und ich habe sie zu mir hochgezogen um mich mit Fummeln und Body-Rubbing in Stimmung zu bringen, was dann auch geklappt hat. Als ich dann geil war, habe ich sie auf den Rücken gelegt und wollte in sie eindringen. Sie hat mir dann noch zu verstehen gegeben, wenn ich sie blank nehme, sollte ich bitte nicht in sie reinspritzen. Schade, aber ich kann das verstehen. Habe sie anschliessend in Missionar genommen. Danach haben wir es kurz in der Reiterstellung gemacht und anschliessend in einer Stellung, die ich nur mit "Schere" beschreiben kann. War aber nicht so toll, da kaum Körperkontakt. Letztlich wieder in der Missio, dabei hat sie ihr Gesicht von mir weggedreht und war generell eher passiv. Ich habe sie dann gebeten, das künstliche Stöhnen sein zu lassen. Nach einiger Zeit bin ich dann gekommen, der erste Schuss ging hinein, der Rest auf die haarig Spalte - ein schöner Anblick, den ich allerdings nicht allzulang geniessen konnte. War auch eh wurscht. Denn danach ist sie gleich zum Duschen gerannt und bald wieder hereingekommen. Es folgte eine recht gute Massage, die locker eine halbe Stude gedauert hat.
Fazit: War insgesamt fast 1 1/4 Stunden bei ihr, Service war ok, Sex war ordentlich, aber weit weg von meinen Lieblings-"Artistinnen" in der KBG und Hunterstreet. Die 10€ und der etwas weitere Fussweg zur KBG hätten sich durchaus gelohnt.
Zusammenfassend:
Name: Coco, Ullmannstr. 38
Aussehen: Weich, kein schönes Gesicht, vorstehende Zähne
Brust: B-Cup, sehr weich, hängend, kleine Nippel
Body: weich, schlank,
Pussy: haarig, sehr haarig, schöner, nicht zu enger Spalt, fleischige Schamlippen, ziemlich nass
Blasen: 1/10, sehr verbesserungswürdig
Ficken: 6/10, passiv, liess aber alles mit sich machen.
Athmosphäre: 6/10 war ganz ok, gibt besserers, gibt schlechteres.
Service: Naturfranz., Ficken in allen Stellungen, COF, CIM, CIP nur bedingt, Anal nicht möglich, AO problemlos
WIR? Naja, nur wenn nix anderes da wäre.
PS: War für 4 Tage geschäftlich in Wien, bin leider nur einmal zum Schuss gekommen. die anderen Abende war ich so beschäftigt mit Figlmüllern und Wein-Beisln, dass ich abends todmüde in's Bett gekrochen bin. Hätte aber gerne noch mal einen weggesteckt, gerne auch blank. Aber die Asia-Buden machen alle schon um 10 abends zu. Vielleicht hat mir ja ein geneigter Leser einen Tipp, wo man noch so bis 12, 1 oder 2 schön AO pudern kann... gerne auch Asia-Bude. Danke!