Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich nehme alles zurück!!!! War heute in der Ullmannstr. auf 80 mins (wurde überzogen, 100 Eurotaler). Vorher Hanako angerufen...da sie auch anwesend war und angeblich ebenso 3-4 Girls da, gab's kein Zurück mehr. ;-) Beim Eintreten sah ich sofort die Neue, "kleine" Mimi, die (wie ich später erfuhr) 1/2 China + 1/2 Thai ist ("typisch Chinesisch" ist sie aber def. nicht). Mal kurz Hanako gefragt, ob Mimi auch kein Problem mit etwas grösseren Dingern hat, da sie wirklich mehr als zart gebaut ist, was vehement verneint wurde ("ganz im Gegenteil"). Also gleich mal gemeinsam unter die Dusche (war dort schon lustig) und dann in's Zimmer: Um es gleich mal vorwegzunehmen, Mimi ist ein Sex-Orkan, der ähnlich wie Ming-Ming in der Jägerstrasse sich alles holt, was sie will. Na Bumm!:haha: Nach kurzer Zeit musste ich sie schon etwas bremsen, da sie in der Cowgirl Position (ich nur passiv liegend) so viel Gas gab, dass mein Puls schon bei mind. 110 war. Da ich auch gerne aktiv werde, musste ich sie regelrecht überreden, dass ich mal oben bin bzw. auch gerne oral aktiv werden "darf". Nach 60 mins war ich schon total fertig, sie allerdings auch. Also kurze Massage und dann Entspurt. Ich war ganz überrascht, dass sie auf CIM bestand (?!?), obwohl ich eigentlich auf ihren Oberkörper vollenden wollte. Als wir dann fertig waren und ich eigentlich duschen wollte, war Mimi noch extrem aufgedreht und fummelte noch ständig an mir herum bzw. simulierte Doggystyle bei mir. :p Da ich seit ca 6h morgends wach war und ca. 10h Arbeit hinter mir hatte, war das sogar mir zu viel. :hmm: Aber sie ließ sich nicht bremsen bzw. Hanako fand das nur extrem amüsant. ;) Nach der gemeinsamen Abschlussdusche, war ich mehr als geschafft.

Fazit: Mindestens genausogut wie damals Coco, zwar kein AF wie bei Sasha, dafür aber viel mehr Temperament und absolute sex. Hingabe. Ähnlich wie Ming-Ming, allerdings noch etwas wilder. Hmmmm... eher nicht für Leute, die Entspannung(s-Sex) suchen, aber ich werde trotzdem sicher wieder zu ihr gehen.

Weiß jemand, wo MIMI jetzt arbeitet?

besten Dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo versteckt sich diese MIMI??

Gestern wurde mir eine sehr hübsche (Neue?) beim weggehen vorgestellt: Julia (??).
Wollte aber gestern nachmittag zu Mimi, obwohl ich wusste, dass da immer viel los ist. Im Gegensatz zum letzten Mal (und den X malen davor ;) ) sollte die Stunde auf einmal 100 Euro kosten, ich blieb aber stur; nach Rück"schreierei" mit Hanako war das aber dann scheinbar geklärt.
Da ich ziemlich müde war, wollte ich nach der gemeinsamen Dusche, nur zuerst eine sanfte Massage...aber da Mimi eine leicht dominant/bösartige Ader hat, hat sie dann trotzdem meinem Rücken malträtiert ("ist guttt!"), den spüre ich jetzt noch. :haha:
Der Rest war wie beim 1. Mal, super genial, auch wenn ich merkte, dass sie schon viel mehr Routine hat. Und sie will richtig durchgefiXXt werden! :p
Gestern hat sie sogar fast gesquirted (sie kann das sicher). Nach div. Stellungswechseln wollte ich unbedingt auf ihren Arsch/Rücken kommen, was für sie kein Problem war, allerdings hab' ich fast ihren ganzen Rücken vollgespritzt und sie hatte schon Angst, dass was in die Haare gegangen ist. :haha:
Da waren dann 45 Mins vorbei und außer Wasser trinken, ging bei mir nix mehr. Da aber eh' ein neuer Kunde reinkam und offensichtlich Mimi verlangte, wurde ich dann nach der Dusche im besten Jägerstrassenstil so schnell wie möglich aus dem Zimmer "rausgeworfen".
Hanako meinte zwar, dass "nächstes Mal 10 Min. länger sind", aber ehrlichgesagt war ich eh' zufrieden und sah auch keinen Grund mich zu beschweren.

Was ich noch an Mimi liebe: Trotz offenen Fenster, wo einen alle hören können, gibt sie lautstärkemässig immer Vollgas. :haha:

Ist Mimi noch in Wien tätig?

Hallo Freunde,
war neulich wieder in der Ullmannstr. Da mein Hotel in unmittelbarer Nähe war, bin ich dorthin gelaufen. KBG wäre auch noch möglich gewesen, es war aber schon recht spät (ca. 21.30) und ich war zu faul, soweit zu laufen. Also ab die Ullmann hinauf bis zur besagten Nr. 38, geklingelt und schon nach kurzem macht Hanako die Tür auf, voll bekleidet in einem dicken Wintermantel. "Wohw, schon zu? Gehs't schon nach Haus?" "Neinnein! Komm rein, Mädchen noch da." Naja war etwas viel versprochen, ein Mädchen war noch da. Ich musste allerdings in einem dunklen Eck hinter einem Paravent warten. Mir kamen schon Zweifel, ob die Entscheidung richtig war. Hanako hat mich dann noch etwas vollgelabert und schon ging's um die Preise. Ob ich schon mal hier war? Jaja, klar! Was hast du gezahlt? 80€! Ok, mach mer wieder gleich. Folgerichtig ist dann wieder ein klein wenig Gekobere gekommen: 100€ und ich kann beim Mädchen so lang bleiben wie ich will. ??? Wirklich ??? Dann muss ich sie mitnehmen in's Hotel... War dann auch nicht recht und so habe ich eine Stunde für 80€ gebucht.

Dann kam Coco. Keine Schönheit, etwas recht schiache Zähn, ordentliche Figur, schon etwas älter. War recht freundlich, konnte aber kein Wort deutsch sprechen. Beim entkleiden hat Hanako noch einige Anweisungen an Coco gegeben, verstanden hab ich's natürlich nicht. Aber Mädchen ist wohl noch in der Einarbeitungsphase. Dann ab unter die Dusche mit ihr. Schon dort hat sie mir sehr gut den Schwanz eingeseift und massiert. Coco fühlt sich weich, fast schwammig, an, obwohl sie schlank ist. Die Haare sind etwas komisch, schaut aus wie Dauerwellen, da durfte kein Wasser hinkommen.... :haha:

Ab in's Zimmer und mit etwas Fummeln gestartet. Küssen war kaum möglich, da sie ihren Kopf weggedreht hat. Aber bei Ihren schiefen Zähn hab ich auch etwas Hemmungen gehabt. Ist kein GF-Feeling aufgekommen. Dann schnell auf die Matte und nach etwas Gefummel hat sie dann mit NF angefangen. Dies war allerdings nicht gut, laienhaft und lustlos. Man hat gemerkt, dass sie keine Ahnung oder Lust hatte. Da sollte Hanako mal eine kleine Übungsstund mit ihr einlegen. Fazit: Mein Schwanz blieb weich wie eine gekochte Nudel. Nach einiger Zeit war's mir dann zu dumm und ich habe sie zu mir hochgezogen um mich mit Fummeln und Body-Rubbing in Stimmung zu bringen, was dann auch geklappt hat. Als ich dann geil war, habe ich sie auf den Rücken gelegt und wollte in sie eindringen. Sie hat mir dann noch zu verstehen gegeben, wenn ich sie blank nehme, sollte ich bitte nicht in sie reinspritzen. Schade, aber ich kann das verstehen. Habe sie anschliessend in Missionar genommen. Danach haben wir es kurz in der Reiterstellung gemacht und anschliessend in einer Stellung, die ich nur mit "Schere" beschreiben kann. War aber nicht so toll, da kaum Körperkontakt. Letztlich wieder in der Missio, dabei hat sie ihr Gesicht von mir weggedreht und war generell eher passiv. Ich habe sie dann gebeten, das künstliche Stöhnen sein zu lassen. Nach einiger Zeit bin ich dann gekommen, der erste Schuss ging hinein, der Rest auf die haarig Spalte - ein schöner Anblick, den ich allerdings nicht allzulang geniessen konnte. War auch eh wurscht. Denn danach ist sie gleich zum Duschen gerannt und bald wieder hereingekommen. Es folgte eine recht gute Massage, die locker eine halbe Stude gedauert hat.

Fazit: War insgesamt fast 1 1/4 Stunden bei ihr, Service war ok, Sex war ordentlich, aber weit weg von meinen Lieblings-"Artistinnen" in der KBG und Hunterstreet. Die 10€ und der etwas weitere Fussweg zur KBG hätten sich durchaus gelohnt.

Zusammenfassend:
Name: Coco, Ullmannstr. 38
Aussehen: Weich, kein schönes Gesicht, vorstehende Zähne
Brust: B-Cup, sehr weich, hängend, kleine Nippel
Body: weich, schlank,
Pussy: haarig, sehr haarig, schöner, nicht zu enger Spalt, fleischige Schamlippen, ziemlich nass
Blasen: 1/10, sehr verbesserungswürdig
Ficken: 6/10, passiv, liess aber alles mit sich machen.
Athmosphäre: 6/10 war ganz ok, gibt besserers, gibt schlechteres.
Service: Naturfranz., Ficken in allen Stellungen, COF, CIM, CIP nur bedingt, Anal nicht möglich, AO problemlos
WIR? Naja, nur wenn nix anderes da wäre.

PS: War für 4 Tage geschäftlich in Wien, bin leider nur einmal zum Schuss gekommen. die anderen Abende war ich so beschäftigt mit Figlmüllern und Wein-Beisln, dass ich abends todmüde in's Bett gekrochen bin. Hätte aber gerne noch mal einen weggesteckt, gerne auch blank. Aber die Asia-Buden machen alle schon um 10 abends zu. Vielleicht hat mir ja ein geneigter Leser einen Tipp, wo man noch so bis 12, 1 oder 2 schön AO pudern kann... gerne auch Asia-Bude. Danke!

Da wird Hanakos Studio beschrieben wie es nun einmal ist. Entweder tauscht sich Hanako von anderen Studiobetreiberinnen erfahrenes Personal ein, dann bekommt der Kunde zwar "technisch" fast immer was er erwartet, hat aber das Gefühl mit einem gut geölten Automaten auf dem Bett zu liegen. Oder Hanako gelingt es wieder einmal eine in Wien "abgestürzte" ältliche chinesische Hausfrau für ihren Salon zu engagieren.

In diesem Bericht wird von der zweiten Variante geschrieben. Früher (ich kenne Hanako noch aus der Hippgasse) wurden die Chinesinnen anscheinend irgendwo irgendwie eingeschult. Heute scheint Hanako nur noch darauf zu achten, dass ihr im Vergleich sehr hoher hygienischer Standard eingehalten wird und den Rest haben die Kunden selber zu besorgen. Es wundert mich, dass hotrocker nicht Hanakos Standardfrage ob sie das "Mädchen", das war sicher nach unseren Begriffen eine 50jährige Matrone, die zu schwängern übrigens einen sogenannten "Tausenguldenschuss" erfordert hätte, behalten solle, erwähnte. Hanako läßt einfach die Kunden entscheiden ob eine neu aufgenommene Mitarbeiterin bleibt oder geht.

Positiv ist dabei, dass Hanako - wenn sie anwesend ist... - unverändert durchzusetzen scheint, dass sorgfältig gewaschen und dabei auf allfällig sichtbare Krankheitszeichen geachtet werden muss! "Gute" Mitarbeiterinnen Hanakos beziehen bei dieser Untersuchung alle zu bearbeitenden errogenen Kundenbestandteile sorgfältig und gründlich mit ein. Bei Hanako ist mir auch noch nie eine fischig oder sonstwie "duftende" Masseurin untergekommen.

Negativ ist dabei, dass Hanako ganz offensichtlich nicht mehr daran denkt ihre Mitarbeiterinnen über diese Mindesterfordernisse hinausgehend sorgfältig einzuschulen. Früher dürfte das bei ihr anders gewesen sein ...

Ein Mitpuderant, mit dem ich mich einmal über diese missliche Situation kurz unterhalten habe, meinte spitzbübisch, dass er Hanako gerne bei der Einschulung helfe. Auf meine Frage wie das denn geschehe kam die Antwort: Bin ich mir sicher, dass die neue Mitarbeiterin - und das ist meistens der Fall - bereits jenseits des Alters eines Schwängerungsrisikos ist, dann gewöhne ich der in meinem und Hanakos Interesse die Rumzickerei rasch, schmerzlos und effizient ab. Da bei Hanako alles blank verkehrt und anal durchaus zum Standardprogramm gehört gehe ich auf die "dies geht nicht und das geht nicht" Herumzickerei der Neuen nur pro forma ein. So ich anfangs wirklich einen Gummi verwende ziehe ich den angelegentlich wieder runter und mache ohne Gummi weiter. Bemerkt das die Neue, dann tue ich so als ob ich ihr den Wunsch nicht hineinzuspritzen erfülle. Ohne großes Theater fülle ich sie dann doch an und gehe ohne jede Vorwarnung ganz unvermittelt mit dem glitschigen noch harten Schwanz gleich beim Hintertürl rein. Fast immer gelingt das problemlos. Ist Hanako persönlich anwesend hat noch keine Neue jemals zu protestieren gewagt. Die schießen nur immer wie der Blitz ins Badezimmer um sich zu waschen. Dann kommen sie alle brav zurück und massieren bis die gebuchte Zeit um ist. Auf dem Ablagefach über der Toilette befindet sich immer ein kleiner Irrigator mit dem sich nach jeder Besamung auszuspülen die Damen Anweisung haben. Ob die dort verwendete Substanz auch spermizide ist, müsste man:down: einmal nachschauen. Das machte die Angelegenheit noch problemloser.

Na, wer halt den Nerv hat so vorzugehen, dürfte sich Hanakos "Segen" gewiss sein! :)

Was Junges und Knuspriges war jedenfall dort schon seit sehr langer Zeit nicht mehr verfügbar. Wer guten unkomplizierten chinesischen Hausfrauensex mag und bereit ist mit Hanako zu kooperieren wird ganz gut auf seine Kosten kommen können so er dort öfters zu Gast ist.

gewöhne ich der in meinem und Hanakos Interesse die Rumzickerei rasch, schmerzlos und effizient ab. Da bei Hanako alles blank verkehrt und anal durchaus zum Standardprogramm gehört gehe ich auf die "dies geht nicht und das geht nicht" Herumzickerei der Neuen nur pro forma ein. So ich anfangs wirklich einen Gummi verwende ziehe ich den angelegentlich wieder runter und mache ohne Gummi weiter. Bemerkt das die Neue, dann tue ich so als ob ich ihr den Wunsch nicht hineinzuspritzen erfülle. Ohne großes Theater fülle ich sie dann doch an und gehe ohne jede Vorwarnung ganz unvermittelt mit dem glitschigen noch harten Schwanz gleich beim Hintertürl rein. Fast immer gelingt das problemlos. Ist Hanako persönlich anwesend hat noch keine Neue jemals zu protestieren gewagt.

Hier gehts um ein Studio und nicht um Vergewaltigung.
Diese Einstellung und dieser Umgang mit SWs ist das Allerletzte. :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
...da sie ihren Kopf weggedreht hat. ... hat sie ihr Gesicht von mir weggedreht ...

alleine diese beiden Punkte bekräftigen für mich, warum ich dort schon länger nicht mehr hingehe.

Ein solches Verhalten ist ein absolutes No-Go, zeigt es doch, was sie von Dir als Kunden hält (ich unterstelle mal, daß Du nicht penetrant aus dem Mund gestunkten hast)

Ein absolutes No-Go ist eher sich darüber zu amüsieren wie mit den Damen umgegangen wird :kotzen:

Für manche Typen wäre ein Astloch wo sie ihren Schwanz (von mir aus auch ohne Gummi) reinstecken können, vermutlich ausreichend...
Der Baum kann sich auch nicht wegdrehen...

Ein absolutes No-Go ist eher sich darüber zu amüsieren wie mit den Damen umgegangen wird :kotzen:

auch in diesem Metier ist es meist so: wie mein hineinruft, so kommt es zurück -
und wenn sich eine SW (offensichtlich grundlos, sondern vermutlich aus Prinzip) derart demonstrativ wegdreht, dann zeigt das sehr wohl von extremer Geringschätzung dem Kunden gegenüber - meinst Du nicht auch?

des ist aber eine feehlinterpretation von dir enrico 56, wenn mehrere solcher kunden wie der perlenfischer die frauen vergewaltigen ist's kein wunder wenn die zumindest das gesicht wegdrehen

des ist aber eine feehlinterpretation von dir enrico 56, wenn mehrere solcher kunden wie der perlenfischer die frauen vergewaltigen ist's kein wunder wenn die zumindest das gesicht wegdrehen

sorry, Kollege; dieses ominöse Erlebnis hatte nicht der User perlenfischer, sondern hotrocker; und aus dessen Bericht kann ich in Richtung Vergewaltigung o.ä. mit bestem Willen nichts erkennen :fragezeichen:

So ich anfangs wirklich einen Gummi verwende ziehe ich den angelegentlich wieder runter und mache ohne Gummi weiter. Bemerkt das die Neue, dann tue ich so als ob ich ihr den Wunsch nicht hineinzuspritzen erfülle. Ohne großes Theater fülle ich sie dann doch an und gehe ohne jede Vorwarnung ganz unvermittelt mit dem glitschigen noch harten Schwanz gleich beim Hintertürl rein. Fast immer gelingt das problemlos. Ist Hanako persönlich anwesend hat noch keine Neue jemals zu protestieren gewagt.

wessen erlebnis ist das jetzt?

ui, das hab ich wohl in meinem Zeitdruck überlesen, tut leid.

Also ich hatte mal eine, die sich echt nicht entblödet hat, sich in der Missio den Kopfpolster über's Gesicht zu halten. Das war mir dann aber echt zuviel des "Guten", ich bin aufgestanden, hab ich angezogen und bin wortlos gegangen. Okay, hinausgeschmissenes Geld, aber ein Mindestmaß an Achtung sich selbst gegenüber hat man wohl auch als Freier, oder?

Ist auch nicht von Perlenfischer, sondern zumindest laut seiner Erzählung von einem "Mitpuderanten".

aber ein Mindestmaß an Achtung sich selbst gegenüber hat man wohl auch als Freier, oder?
und was ist mit der Achtung gegenüber den Frauen. :shock:

Das klingt doch alles nach Vergewaltigung und Zwangsprostitution und gehört IMHO angezeigt und nicht mit Smiley bejubelt

Wenn eine bereits recht schiache ältliche Dienstleistende noch so was wie einen Rest von erotischer Spannung aufzubauen versucht, den sie auf Grund ihrer bereits fortgeschritten erodierter physischer Beschaffenheit ansonsten vermutlich nur schwer bis gar nicht zu erreichen vermag, indem sie manche Aktivitäten mit Verboten zu belegen versucht, dann sollte man das eher als „Geschäftstrick“ der Dienstleistenden einzuordnen versuchen und nicht gleich vollblöd gutmenschig von irgendwelchen „Menschenrechtsverletzungen“ daherbrabbeln! So die „arme Vergewaltigte“ auch nur einen starken Gagatzer ausstieße stürzten wohl alle ihre anwesenden Kolleginnen wie die Furien ins Verrichtungszimmer und zeigten dem unbotmäßigen Gogl wo es richtig lang geht!

Wer aktuelle Menschenrechtsverletzungen anprangern möchte darf sich gerne gegen die diversen Natoraubkriege in öffentliche Position bringen. Da geht den hier verbalfurzenden Gutmenschen allerdings der Tochem auf Grundeis und sie kuschen artig wie die Mamlasse!

als ich obigen beitrag gelese habe wurde mir ein bisschen schlecht.

Denke mit der Aussage hat er, wie ich auch, den Mitpuderant vom Perlenfischer gemeint.
Wenn mir jemand so was erzählt würde es mir schwer fallen mich, wie auch immer, zurückzuhalten. :kotzen:

@Cumback/Enrico
Nicht nur aber hauptsächlich
...auch Enrico zeigt mit der Formulierung entblödet IMHO nicht gerade Taktgefühl...

@Perlenfischer
Meine Reaktion wäre aber sicher kein :) gewesen sondern eher ein :nono: gewesen

Ganz abgesehen davon, dass dieses Etablissement immer einen eher zweifelhaften Ruf genossen hat...Ein paar 100 Seiten vorher die Diskussion zu Schildern "Es ist verboten den Mädchen Trinkgeld zu geben" etc

...auch Enrico zeigt mit der Formulierung entblödet IMHO nicht gerade Taktgefühl...

und dies wohl voll zurecht; ich denke, für ein solches, absolut inakzeptables Verhalten einer SW ist meine Wortwahl noch äußerst gelinde - sorry, daß ich das so sehe :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben