Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, nachdem meine Favoritin, Ida, nicht mehr dabei ist: welche Mädels gibt es derzeit dort und was bieten sie an???? danke im voraus für die Infos!

Was tut sie mit der Susi - Coroner...weisst eh, welche ich mein...:cool:

Schon vor mehrere Jahren hat sie im Studio ein Plakat aufgehängt, wo sie
explizit auf die Gefahren des Ohne-Verkehrs hingewiesen hat, und darunter
waren die Kopien der Deckel von den Mädels, mit Foto wie es sich gehört.
Darauf war auch "auf eigene Gefahr! zu lesen.

mfg
GENTLE

Plakat aufgehängt, wo sie
explizit auf die Gefahren des Ohne-Verkehrs hingewiesen hat, und darunter
waren die Kopien der Deckel von den Mädels, mit Foto wie es sich gehört.
Darauf war auch "auf eigene Gefahr! zu lesen.

das könnte in fast jedem asiastudio aufgehängt sein - nur die meisten haben keinen deckel

Tja, keine von Hanakos Mitarbeiterinnen dürften jemals die Verwendung von "spezieller Herrenkonfektion aus Gummi" verweigert haben! Auch jene Leute, die das mit Promiskuität verbundene Risiko zu minimieren versuchen wurden und werden dort wie - meines Wissens - überall anderswo gleich freundlich bedient.

"Probleme" dürften in vielen einschlägigen Betrieben eher die Riege der "ich will unbehindert in jede Öffnung hineinspritzen Puderanten" zu vergegenwärtigen haben. Man drehe da doch den Spieß bitte nicht um!

Hanakos Laden hat eben den Ruf erworben einer der Buden zu sein in dem die "ich will unbehindert in jede Öffnung hineinspritzen Puderanten" wohlfeil zum Pauschalpreis und willig, da das dort die meisten Dienstleistenden machen, ihre Wünsche erfüllt bekommen. Der Beitrag in dem behauptet wurde, dass für alle Aktivitäten die über das "missionarische Minimum" hinausgingen bei Hanako plötzlich extra zu löhnen wäre kann daher nicht als glaubwürdig sondern ganz im Gegenteil nur als bewusste Geschäftsstörung verstanden werden!

An sich kann es uns hier egal sein ob Hanakos Geschäfte gestört werden oder nicht. Was uns aber nicht egal sein sollte, das ist, dass die Leser hier für blöd zu verkaufen versucht werden und irgendwelche Konkurrenzattacken in diesem Forum geritten werden. Das minimierte den Informationswert dieses Forums duldete man so was unwidersprochen!

das könnte in fast jedem asiastudio aufgehängt sein - nur die meisten haben keinen deckel

In den Wohnungen...in den Studios schon...das untescheidet auch Thai von China beispielsweise...;)

Thai mit Deckel...China ohne...massieren ja nur...:mrgreen:

Aufgrund der warmen Aussentemperaturen habe ich mich wieder einmal in die Ullmannstr. gewagt.
Die Zimmer waren auch ausreichend warm.
Ich bin etwas nach 17h gekommen und es hat schon fast nach Betriebsschluss ausgesehen; offenbar geht das Geschäft nicht so besonders.

Habe mich eine halbe Stunde mit Coco vergnügt, sie verwöhnte mich mit tiefem Algierfranzösisch und sehr ausdauerndem Reiten.
Summa summarum war ich recht zufrieden, aber
-) charmant geschätzt ist sie 50 (vielleich bin ich jetzt auch etwas negativ?)
-) KBG is (zumindest momentan) die bessere Wahl.

Die in früheren Berichten erwähnten Unkorrektheiten, Nachfordern, etc kann ich in keinster Weise bestätigen.
Das Service war korrekt wie immer.

Da ich selber erst wieder im Frühling in Wien sein werde leider nur Berichte aus zweiter Hand: Hanako soll seit einiger Zeit nur noch mit 2 Mädchen das Auslangen finden müssen. Die Heizung soll ganz einfach defekt gewesen und ordentlich repariert worden sein. Auch die elektrischen Heizlüfter die über Popsch und Rücken des Gastes laue Lüfte wacheln sollen bei großer Kälte verfügbar gewesen sein. Von irgendwelchen Nachkobereien ist nichts bekannt. Derartige Berichte dürften (bezahlte?) Schlechtschreiberei sein! Von den zwei Damen soll eine relativ klein und ziemlich unbrauchbar sein. Die andere Dame soll dem üblichen Standard des Hauses entsprechen, längere glatte schwarze Haare haben und verglichen mit dem Durchschnitt der in den chinesischen Studios in Wien werkenden Damen eher als größer zu bezeichnen sein. Soll das diese „Coco“ sein? Das Alter von 50 Jahren dürfte da aber zu hoch gegriffen sein. Diese Frau dürfte so etwas über 40 sein. Insgesamt dürfte aber die Aussage stimmen: Derzeit scheint von Hanakos Laden nicht allzu viel Positives zu berichten sein. Die Bude hat anscheinend schon weit bessere Zeiten gesehen ...

liebe kollegen!

bin morgen in wien und bitte euch mir eine alternative zur ullmannstrasse zugeben, wenn das servive nicht mehr sooo... ist
DANKE IM VORAUS!

Chrisu

Also Hanakos Laden ist wie immer, wüsste nichts dran schlecht zu reden, war in der Mollardgasse und anderen Studios bei weitem schlechter bedient, auch von den hochgejubelten Mädchen "nix Popo lecken", ´"nix Mund spritzen", aber vorher ausgemacht "Machen alles"!!!

LG Tom

Allerdings weine ich immer noch Shasha nach! Die konnnte blasen das war ein Traum, die hat CIm gemacht und bis zum zweitenmal CIM alles behalten und die Erektion noch gesteigert!
Mögest du in Ruhe deine Auszeit geniessen, ich werde dich immer vermissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Strong Tom,

coole Laudatio - meine Unterstützung was Shasha betrifft hast du 100%ig.
War eine Wahnsinns-Frau - schade um Sie, aber wenn sie´s jetzt gut hat, gönn ich´s Ihr.

LG Sakra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben