Tja, keine von Hanakos Mitarbeiterinnen dürften jemals die Verwendung von "spezieller Herrenkonfektion aus Gummi" verweigert haben! Auch jene Leute, die das mit Promiskuität verbundene Risiko zu minimieren versuchen wurden und werden dort wie - meines Wissens - überall anderswo gleich freundlich bedient.
"Probleme" dürften in vielen einschlägigen Betrieben eher die Riege der "ich will unbehindert in jede Öffnung hineinspritzen Puderanten" zu vergegenwärtigen haben. Man drehe da doch den Spieß bitte nicht um!
Hanakos Laden hat eben den Ruf erworben einer der Buden zu sein in dem die "ich will unbehindert in jede Öffnung hineinspritzen Puderanten" wohlfeil zum Pauschalpreis und willig, da das dort die meisten Dienstleistenden machen, ihre Wünsche erfüllt bekommen. Der Beitrag in dem behauptet wurde, dass für alle Aktivitäten die über das "missionarische Minimum" hinausgingen bei Hanako plötzlich extra zu löhnen wäre kann daher nicht als glaubwürdig sondern ganz im Gegenteil nur als bewusste Geschäftsstörung verstanden werden!
An sich kann es uns hier egal sein ob Hanakos Geschäfte gestört werden oder nicht. Was uns aber nicht egal sein sollte, das ist, dass die Leser hier für blöd zu verkaufen versucht werden und irgendwelche Konkurrenzattacken in diesem Forum geritten werden. Das minimierte den Informationswert dieses Forums duldete man so was unwidersprochen!