Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich derzeit eine empfehlenswerte Alternative (Preis/Leistung) zu Hanakos Studio? Ich war vor Jahren das letzte Mal dort und war immer sehr begeistert. Aber wenn das Studio so abbaut...?!

Bei Hanako wurden 2 neue Damen gesichtet. Eine (wie sinnig und singulär dieser Name bloß ist ...) "Mimi" und eine relativ Junge die auch relativ besser als der Durchschnitt der chinesischen Damen in Wien aussieht. Den Namen der Jungen - sie schaut etwas verschreckt aus und dürfte relativ neu im Geschäft sein - habe ich leider verschwitzt. Auch irgend so ein chinesisches Allerweltspseudo. Dazu noch die 2 "alten" Damen die dort schon ihre "Zuständigkeit" haben dürften. Das ist immerhin wieder eine Auswahl. Diese "Mimi" ist ziemlich interessant. Wie die meisten Chinesinnen in den Studios so im Alter über 30 bis deutlich unter 40 Jahre in etwa. Eine stämmige handfeste Person mit akkurat hochgekämmten und mit der "typischen" chinesischen Haarspange zusammengehaltenen pechschwarzen glatten Haaren. Mimi hat auch ein richtiges "Milchgeschäft" das durchaus einer Amme zu Ehren gereichte. Nicht überdimensioniert, aber weit mehr als die bei chinesischen Damen übliche "Handvoll". Ganz "unchinesisch" hat sie auch Ansätze von echt weiblich wirkenden Hüftrundungen. Diese Frau ist richtig muskulös und vermittelt den Eindruck von Kraft. Massieren kann sie auch ausgezeichnet. Herr Kollege Enrico würde seine ganz spezielle Freude mit ihr haben ...

Vielleicht hat wer hier die Memoiren des Leibarztes von Mao Tse Tung gelesen? Er beschrieb Mao indirekt als "passionierten Schlammschieber" um das in der "EF-Fachsprache" zu verdeutlichen. Zwar hat er relativ "höflich" was von "Säftevermengen" etc. berichtet. Bei sorgfältigerem Lesen kann nur der Schluß gezogen werden, dass Mao der alten "chinesischen Theorie", dass ein "Schwanzbad in den frischen jungen Säften" für einen älteren Mann ein wahres Jugendelixier sei, anhing. Er soll sich laut Leibarzt einen wahren Harem von drallen jungen Volksbefreiungsarmistinnen gehalten haben mit denen er regelmäßig verkehrt haben soll um seine Juveniliät zu erhalten. Die jungen Kämpferinnen sollen auch häufig schwanger geworden sein. Laut Leibarzt sei aber Mao auf Grund seiner unendlich vielen venerischen Infektionen die er sich durch seine Promiskuität auf den diversen "langen Märschen" und auch sonst wo um die Lebensmitte herum zugezogen haben dürfte längst zeugungsunfähig gewesen! Die Volksbefreiungsarmee soll dennoch für den Nachwuchs der drallen Armistinnen Sorge getragen haben. Die jungen Damen die mit dem alten Mao geturtelt haben müssen demnach unzweifelhaft mit Maos Wissen und Billigung ungeschützten Verkehr (vermutlich zumeist mit strammen jungen Volksbefreiungsarmisten) gepflogen haben. Eine nicht ganz unbedenkliche ("geschönte"?/"frisierte"?) Version dieses Berichtes findet man auf http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683311.html

Langer Schreibe kurzer Sinn: Diese Mimi kann man sich durchaus in der damaligen Volksbefreiungsarmeeeinheitskluft als Juvenilisierungsmittelchen für den "großen Steuermann" vorstellen. Wer sich also eine Vorstellung davon machen mag wie der große Stuermann einst seine Jugendlichkeit erhalten wollte sollte sich in Mimis Arme und sonst noch was begeben! :)

Die zwei Neuen auszuprobieren könnte Sinn machen. Die beiden "Alten", na ja ... Hanako schlägt wie gewohnt € 100 für die Stunde und € 60 für die Halbe an und geht nach einigem zähen Handeln auf den ortsüblichen Preis von 80/50 hinunter. Wenn es nicht wieder bloß ein Strohfeuer ist, dann könnte das eine Art von "Durchstarten" der Ullmannstraße - die einmal zu den besten einschlägigen Adressen Wiens zählte - bedeuten.

Freiwillige vor zum Prüfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Herr Kollege Enrico würde seine ganz spezielle Freude mit ihr haben ...
...könnte das eine Art von "Durchstarten" der Ullmannstraße - die einmal zu den besten einschlägigen Adressen Wiens zählte - bedeuten.
Freiwillige vor zum Prüfen!

hm, sollte vielleicht drüber nachdenken, nach ziemlich langer Zeit auch diese Adresse wieder mal zu beehren :hmm:

@zipfelchen, heißt es, dass mimi muttermilch hat/gibt? danke, lg promoteur

Was ich weiß gehen dort auch recht gerne die Schwarzen hin. Meistens bearbeiten die dann zu Zweit einen Hasen, sagt man...

Der Zufall wollte dass ich mit dem Mitarbeiter eines Handwerkers der von mir Aufträge bekommt in der Ullmannstraße ins Gespräch gekommen bin. Der Gute arbeitet und wohnt in der Ullmannstraße. Er dürfte gut informiert sein und bestätigte dass viele Neger zu den Kunden Hanakos zählen sollen. Hanakos Etablissement scheint als "Rückgrat" ihres Geschäftes mittlerweile Neger und Türken zu haben ...

Von wo ist die Info dass die Neger bei Hanako zu zweit eine Dienstleistende besteigen her? Naturgemäß konnte da der Mann mit keiner Auskunft dienen.

kann man bitte endlich statt "neger" "schwarzafrikaner" schreiben!!! danke

Ich finde hier - im Angesicht von Begriffen wie Maulvotze, eincremen, abfüllen etc - auf political correctness zu pochen irgendwie lächerlich

Sind alle dunkelhäutigen Menschen Afrikaner :fragezeichen:

Neger ist bei der älteren Generation durchaus üblich und nicht wertend...

Wie wäre es mit Mohren ? :undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja ich finde political correctness in vielen Fällen lächerlich bzw. unangebracht...
Aus meiner Sicht vergleichbar mit der Diskussion ob es nun Nutte/Hure/SW/Freudenmädchen etc heißen soll

Demnächst heißt es wohl KinderInnen (Binnen i ein sicheres Zeichen für einen politisch motivierten Text)
Ich selbst würde den Begriff Neger nicht unbedingt verwenden..Allerdings wird er oft (gerade von Leuten 50+) nicht wertend benutzt

BTW du bist selber politisch inkorrekt :hahaha:
diskriminierung einer menschenrasse
UNESCO-Erklärung gegen den "Rasse"-Begriff

Und was ist wenn dich jeder Bleichgesicht oder White Trash nennt...wurscht? Geht nur um die benutzung einer (Haut)Farbe zur Reduzierung.
P.C. ist mir sowas von wurscht, aber "Neger" heißt für mich kein Geld haben und nicht jemand mit einer anderen Hautfarbe. ;)

Zitat von ImmerOhne:

"Was ich weiß gehen dort auch recht gerne die Schwarzen hin. Meistens bearbeiten die dann zu Zweit einen Hasen, sagt man..."

Bis jetzt wusste ich nur über die Raffael-LiSi, dass sie besondere Vorliebe für Schwarzen hat. Es ist aber offensichtlich gar nicht so selten unter den chinesischen SWs, vor allem (logischerweise) die reifen,
ausgeleierten Muschis wünschen sich grösseren Schwänze.

aber hier geht es um diskriminierung
Inwiefern ist Neger diskriminierend, aber Schwarzafrikaner nicht?

"Schwarzafrikaner" ist übrigens sowieso ein Topfen, denn erstens sind Neger nicht schwarz, sondern braun, und zweitens kommen nicht alle Neger aus Afrika.

Wir sollten keine Rassendiskussion hier anzetteln. Es ist ja irgendwie verständlich, dass nicht jeder will ohne weiteres jeden Mann der Welt bedingungslos sofort als "Fotzenbrüder" akzeptieren,
vor allem dann nicht, wenn die Fotze nach der Bearbeitung durch einen anderen noch dampft und raucht.

Und was ist wenn dich jeder Bleichgesicht oder White Trash nennt...wurscht?
Bleichgesicht ist mir ziemlich wurscht und kommt auf Grund meiner Aversion gegenüber Solarien sogar gelegentlich vor...
Meine Standardantwort "Möchte die ehrenwerte Rothaut Feuerwasser oder Glasperlen zu Sonderkonditionen kaufen?"

White Trash enthält neben der Farbe noch eine zusätzliche (negative) Klassifizierung...
Es wurde ja auch nicht der Begriff Drogenneger verwendet...
vermutlich würde ich sagen :"Hier sind 2c du Pseudo Gangster starte eine Karriere als Rapper"

Zitat von ImmerOhne:

"Was ich weiß gehen dort auch recht gerne die Schwarzen hin. Meistens bearbeiten die dann zu Zweit einen Hasen, sagt man..."

Bis jetzt wusste ich nur über die Raffael-LiSi, dass sie besondere Vorliebe für Schwarzen hat. Es ist aber offensichtlich gar nicht so selten unter den chinesischen SWs, vor allem (logischerweise) die reifen,
ausgeleierten Muschis wünschen sich grösseren Schwänze.

Wirklich? Bei mir beklagen sich die Hasen oft über deren Grobheit (gilt u.a. auch für Türken und Jugos). Die Österreicher sollen dafür oft perverse Wünsche äußern...

...aber wer weiß schonn obs mir da ned an Blödsinn erzählen.

...Grobheit (gilt u.a. auch für Türken und Jugos) ...

ohne daß ich jetzt in Details gehen möchte - ich habe genau das mehr als einmal zu hören bekommen; es gibt Asia-Studios, die solche Kunden ablehnen.

ohne daß ich jetzt in Details gehen möchte - ich habe genau das mehr als einmal zu hören bekommen; es gibt Asia-Studios, die solche Kunden ablehnen.

Das ist der letzte bekannte Stand der Dinge. Die Betreiber (meist -innen) der Chinesenstudios sind ganz offensichtlich vorwiegend praktisch veranlagte Menschen die Problemen einfach aus dem Wege gehen wollen. Neger haben nun einmal den (im Schnitt nicht unberechtigten) Ruf Problemmacher zu sein. Außerdem wollen die allermeisten bodenständigen Kunden keine Fotzenbrüder von Negern sein. Ein Chinesinnenetablissement in Wien muss schon ziemlich hinuntergeführt worden sein wirft die Betriebsleitung derartige Bedenken einfach über Bord ...

Auf den lächerlichen Unsinn mit dem "Rassismus" will ich erst gar nicht eingehen. Wer den Deppenfängern die unsere Sprache systematisch zu verbiegen beabsichtigen auf den Leim geht ist in meinen Augen eine derartige Null, dass sich nähere Diskussionen mit solchen Nullitäten erübrigen. Von nichts kommt eben nichts! Die Depperln mögen sich ihren "Schwarzafrikaner im Hemd", ihren "Sinti und Romarostbraten" etc. wohl munden lassen und sich dabei im Vollgefühl ihrer politischen Korrektheit suhlen. Manchen ist eben beim besten Willen nicht zu helfen ...

Wer Afrika ein wenig kennt weiß, dass dort soviele Probleme konzentriert sind, dass nur Doofis daran denken diese Probleme hier ins Land zu schaffen. Die HIV Prävalenz ist so nebenbei dort auch eine der höchsten in der ganzen Welt. Wer will das alles hier haben? Wer will mit so was die im Schnitt recht herzigen Chinesinnen im einschlägigen Gewerbe in Wien teilen?

Neger haben nun einmal den (im Schnitt nicht unberechtigten) Ruf Problemmacher zu sein. Außerdem wollen die allermeisten bodenständigen Kunden keine Fotzenbrüder von Negern sein.
Kann mir jetzt bitte einer von den werten PC-Wichsern klarlegen, was an obiger Aussage weniger menschenverachtend und diskriminierend wäre, hätte er geschrieben:

"Schwarzafrikaner haben nun einmal den (im Schnitt nicht unberechtigten) Ruf Problemmacher zu sein. Außerdem wollen die allermeisten bodenständigen Kunden keine Fotzenbrüder von Schwarzafrikanern sein."

:?:

Oder verfügt der gemeine PC-Fanatiker nur über einen simplen Scanalgorithmus, der lediglich auf das hirnlose Erkennen bestimmter "böser" Buchstabenfolgen ausgelegt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben