R
Gast
(Gelöschter Account)
kennt vielleicht jemand ein wirklich hübsches, bronzefarbenes girl? damit mein ich aber nicht nur mit einem netten körper, sondern auch einem hübschen gesicht.. ich weiß schon, dass sich hier wohl kaum eine j.lo auftreiben lässt (und wenn, dann unfinanzierbar..)..
das sowas möglich ist, beweisen zwei beispiele:
ich hatte bei traummasseurinnen mal eine österreichische nigerianerin (daher nicht ganz schwarz)... war ein traum (maggy glaub ich..) keine ahnung, wo sie jetzt ist..
und ebenfalls von dort: estella (arbeitete danach in irgendwelchen peeps..)... war ne etwas dunkelhäutigere tschechin (sagte sie..)
emina von traummass.. kenn ich schon - juliette möchte ich bald testen..
gibts noch andere vorschläge in richtung mulattin (ein an sich grausliches wort und bitte von niemanden falsch zu verstehen!!)
danke für tipps!
keeponsexin', redlightsurfer
das sowas möglich ist, beweisen zwei beispiele:
ich hatte bei traummasseurinnen mal eine österreichische nigerianerin (daher nicht ganz schwarz)... war ein traum (maggy glaub ich..) keine ahnung, wo sie jetzt ist..
und ebenfalls von dort: estella (arbeitete danach in irgendwelchen peeps..)... war ne etwas dunkelhäutigere tschechin (sagte sie..)
emina von traummass.. kenn ich schon - juliette möchte ich bald testen..
gibts noch andere vorschläge in richtung mulattin (ein an sich grausliches wort und bitte von niemanden falsch zu verstehen!!)
danke für tipps!
keeponsexin', redlightsurfer