Hostessen umfrage: bronzefarbene schönheiten

R

Gast

(Gelöschter Account)
kennt vielleicht jemand ein wirklich hübsches, bronzefarbenes girl? damit mein ich aber nicht nur mit einem netten körper, sondern auch einem hübschen gesicht.. ich weiß schon, dass sich hier wohl kaum eine j.lo auftreiben lässt (und wenn, dann unfinanzierbar..).. :D

das sowas möglich ist, beweisen zwei beispiele:
ich hatte bei traummasseurinnen mal eine österreichische nigerianerin (daher nicht ganz schwarz)... war ein traum (maggy glaub ich..) keine ahnung, wo sie jetzt ist.. :shock:
und ebenfalls von dort: estella (arbeitete danach in irgendwelchen peeps..)... war ne etwas dunkelhäutigere tschechin (sagte sie..)
emina von traummass.. kenn ich schon - juliette möchte ich bald testen.. :oops:
gibts noch andere vorschläge in richtung mulattin (ein an sich grausliches wort und bitte von niemanden falsch zu verstehen!!)

danke für tipps!
keeponsexin', redlightsurfer

einmal möchte ich noch fragen.. möglicherweise war ich zu anspruchsvoll, aber bitte denkt doch noch mal nach, hmmm...? :confused: (siehe oberer beitrag) - merci für antworten!

dann würde ich dir die julietta empfehlen! :daumen:

aber da die auf deiner wunschliste hab ich nix geschrieben! :cool:

mfg

Missionary69

Ja die Julietta ist super nett und geil und echt toll. Muß ich auch wieder mal hingehen.

hab vor kurzem endlich julietta (traummasseurinnen) gebucht..
es war wirklich seeehr nett!
sieht schon sehr gschmackig aus die kleine, die zahnspange, die sie derzeit trägt, stört da gar ned.. reitet sehr gut und bläst auch angenehm.. ist aber ähnlich wie emina aka anita vorsichtig, was spermien betrifft (was kein problem ist für mich..) - also cim gibts da nicht, für alle, die drauf stehen.. nf aber möglich (aufpreis bei ihr: 40), auch mehrmals in 1 std. (mit pimmel waschen dazwischen..gg)

aber dem mädel in die augen blicken ist schon ein erlebnis.. :mrgreen:

wenns mädels ähnlichen kalibers - und vor allem ähnlich gebräunter haut mit hübschem gesicht gibt - bitte posten!!!
keep on sexin'
redlightsurfer

Von der Optik her kann ich Dir Mable aus dem Maxim auf der Kärntnerstrasse empfehlen. Die ist sehr hübsch und lieb. Service kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, da ich nur was mit ihr getrunken habe aber das ist im Maxim eigentlich immer sehr gut gewesen. Es gibt noch eine hübsche, schlanke farbige Grazie dort. Der Name fällt mir jetzt aber nicht mehr ein.

maxim klingt eindeutig nach nightclub, geht da auch was unter tags..?außerdem klingt sowohl maxim als auch kärntnerstraße extrem teuer.. und gibts fotos von den girls?
merci für eine antwort

Ja, ist sicherlich teurer als im 2. oder 16. Bezirk. Ich habe die Preise jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber geschockt hat es mich auch nicht. Die Getränkepreise waren moderat.

www.maxim-vienna.at

Hat ein bisschen gedauert, die URL zu finden. Musste erst veschiedene Foren durchforsten :confused:

Hoffe geholfen zu haben.

EDIT: Sexy Cherry auf der Brunnengasse soll auch gut sein, kenne sie aber nur von Fotos.

maxim klingt eindeutig nach nightclub, geht da auch was unter tags..?außerdem klingt sowohl maxim als auch kärntnerstraße extrem teuer.. und gibts fotos von den girls?
merci für eine antwort
@redlightsurfer: ja ist auch ein Day and Nightclub!!! Aber die Mädels dort sind auch sehr lecker!!! Ausserdem zu den Preisen; also die Traummasseurinnen mit 110,- für die halbe Stunde + 40 Aufpreis für NF sind sicher nicht billiger als dass Maxim!!! Eher gleiche Preiskategorie!!! :roll:

@redlightsurfer: ja ist auch ein Day and Nightclub!!! Aber die Mädels dort sind auch sehr lecker!!! Ausserdem zu den Preisen; also die Traummasseurinnen mit 110,- für die halbe Stunde + 40 Aufpreis für NF sind sicher nicht billiger als dass Maxim!!! Eher gleiche Preiskategorie!!! :roll:

:D Day and Nightclub steht zwar auf der HP aber real haben die erst Abends geöffnet. Die Preise dürften etwa gleich sein, obwohl ich noch nie Aufpreis im Maxim bezahlt habe. Das kann aber sehr gut auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich sein. MMn sticht auch das Servicepersonal positiv heraus. :!:

hello

ist die emina aka anita vielleicht die kleine die ich gesehen habe? hat die ein tatto am rechten oberarm? was macht die alles? die hats mir angetan :)

grüße, mr lovalova

Zurück
Oben