Hostessen Huren die nicht dem Schönheitsideal entsprechen

Das Problem besteht möglicherweise auch darin dass manche ihre Bilder in den Inseraten in Richtung eines vermeintlichen "Ideals" bearbeiten und der Kunde der explizit nach den "weggephotoshopten" Merkmalen sucht sie somit nicht findet.

Wenn man, so wie ich, nach einer Dame mit ausgeprägtem Bauch und Hängebrüsten sucht wird man kaum fündig. Der PC korrigiert den Busen und der Rest wird mit Textilien verhüllt. Trotz meines eher bescheidenen Servicewunsches (Rasiert, Facesitting, NF, Algier passiv) wirst im Net kaum was passendes finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man, so wie ich, nach einer Dame mit ausgeprägtem Bauch und Hängebrüsten sucht wird man kaum fündig. Der PC korrigiert den Busen und der Rest wird mit Textilien verhüllt. Trotz meines eher bescheidenen Servicewunsches (Rasiert, Facesitting, NF, Algier passiv) wirst im Net kaum was passendes finden.

aber vieleicht kannst du uns suchenden einen Tipp fur deinen kder ähnliche Vorlieben geben!

:)

mal wieder raufschubs, ich hätte wieder mal große lust auf richtig viel bauch und hängebrüste.

mal wieder raufschubs, ich hätte wieder mal große lust auf richtig viel bauch und hängebrüste.

Du beschreibst hier die Durchschnittsösterreicherin - vergiss das Puff. Im real life wirst da eher fündig :mrgreen:

Du beschreibst hier die Durchschnittsösterreicherin - vergiss das Puff. Im real life wirst da eher fündi

Nein ich bevorzuge schon die käuflichen, da sind die Erwartungen beiderseits von vornherein klar abgesteckt. In der Zeit die ich sonst in diversen Lokalen verbracht hätte, habe ich so schon das Ziel erreicht und die Kosten sind auch so ziemlich die selben.

Du beschreibst hier die Durchschnittsösterreicherin - vergiss das Puff. Im real life wirst da eher fündi

Nein ich bevorzuge schon die käuflichen, da sind die Erwartungen beiderseits von vornherein klar abgesteckt. In der Zeit die ich sonst in diversen Lokalen verbracht hätte, habe ich so schon das Ziel erreicht und die Kosten sind auch so ziemlich die selben.

Kann dir die Gegend um den Westbahnhof ans Herz legen....dort findet sich sicher deine Vorstellung
von klein und dick, Baustelle im Mund, wo allerdings die Sanierungsarbeiten nie begonnen wurden...Ausdünstung eines Branntweinerstammgastes.....bis zu Hängebrüsten...alles da

Zuletzt bearbeitet:
gibt es da bestimmte lokale oder muss ich eine längere suche einplanen?
Suche nicht notwendig....die Zielobjekte stehen in der Passage U3-U6-Rolltreppen nach oben Äußere Mariahilferstraße bis zur Straßenbahnstation 52,58. Offensiv angesprochen hat mich von denen noch keine, sind aber offensichtlich zu erkennen, obwohl ich schon ab und zu eine falsche angesprochen habe, nämlich solche die warteten....aber nicht auf mich:haha:

Suche nicht notwendig....die Zielobjekte stehen in der Passage U3-U6-Rolltreppen nach oben Äußere Mariahilferstraße bis zur Straßenbahnstation 52,58. Offensiv angesprochen hat mich von denen noch keine, sind aber offensichtlich zu erkennen, obwohl ich schon ab und zu eine falsche angesprochen habe

danke für die info, nur bin ich halt auch schon im gesetzteren alter und habe weder zeit noch lust auf verdacht irgendwelche damen mit billasackerl in bahnhofsnähe zu suchen um mit ihnen dann vielleicht ins bauer oä. zu gehen.
ich wünsche mir da schon eine stationäre, dass das nicht so unrealistisch ist hat sich in der vergangenheit bewiesen und ich denke auch dass es irgendwo nachwuchs für die in den ruhestand verlorenen bzw. weggezogenen gibt. etwa so wie die tubenslady die sich angeblich in den sonnigen süden verabschiedet hat oder die manuela die leider endgültig im ruhestand ist.

Wien ist voll -zu voll meiner Meinung nach - mit solchen Frauen:

danke für die mühe, aber die damen sind bestenfalls etwas mollig, was ich suche sollte schon mehr zu bieten haben. die etwas weniger rücksichtsvollen unter uns würden vielleicht fett sagen.

und wie sieht es in tel aviv aus?

Wenn's eine ehrliche Frage war:
Schau mal selber hin... Wirst es nicht bereuen. Sextechnisch: Russinnen und vermehrt Moldawien... Eine junge moderne Stadt. Jerusalem ist auch nicht Welt weg, um den Nahost einmal richtig zu erleben.

Wenn es eine Hinterfotzige Frage war:
Fick dich ins Knie.

Huren die nicht dem Schönheitsideal entsprechen

ja viele, wenn nicht die meisten. nicht zu vergessen, jung sehen sie alle halbwegs akzeptabel aus.

dazu kommt nocht, dass einige gar keinen Geschmack haben und sich auch nicht richtig schminken usw.

am besten in der früh vorbei, wenn die noch verschlafen und ungeschminkt sind - oder du suchst dir etwas ältere, bei denen die übermäßige Nahrungsaufnahme schon ihre Spuren zeigt.

ich glaub es ist leichter, als eine zu finden, die dem Schönheitsideal entspricht … sieh dir die doch alle nochmal in 15 Jahren an.

außer du suchst eine die ungepflegt obendrein ist :) aber auch das sollte möglich sein. oft ist es eben schwer unter der Schminke noch etwas zu erkennen.

die arbeiten ja nicht weil sie 'schön' sind sondern wegen dem Geld - da genügt es schon, wenn sie sich ausziehen … aber egal.

Zurück
Oben