Hostessen Huren die nicht dem Schönheitsideal entsprechen

Ich finde diesen thread menschenverachtend und plädiere für dessen Schließung.

warum sollte es menschenverachtend sein, wenn ein mann einmal eine abgrundtief hässliche frau bumsen will?
lass doch jeden nach seiner fasson selig werden!

alsdern...

selbstverständlich gibt es männer zu deren vorlieben es gehört prostituierte aufzusuchen die nicht dem gängigen schönheitsideal entsprechen. und die sollen auch finden wonach sie suchen - warum denn nicht?

gleichzeitig sollte man sich (auch gemäss unseren forenregeln) einer ausdrucksweise bedienen die niveaumässig nicht als unterirdisch einzustufen ist.

damit ist die sache vorerst geklärt. wenns in dem thread keine weiteren bröseln gibt bleibt er vorerst. wenns user gibt, die obigen hinweis nachhaltig ned kapieren is er futsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diese Diskussioh eh nicht: was ist denn d a s "Schöneits-Ideal"?
Solange das nicht definiert ist, ist diese Diskussion an Kaas!!!

hi hirni köntest mir die adresse vileich per pn schiken von der eulia mit blasstechnik schiken würde ich gerne aüsprobiren würde euch auch die erfahrung per pn schcken per pn

also die besten ficks waren immer die nicht schönheitskönigen, haben alles gemacht ficken und blasen ohne, waren immer nass und geil.

da könnte ich dir eualia empfehlen. sie arbeitet im 2. bezirk und verlangt normalerweise 20 euro, machts aber auch für 10.-
sie ist mitte 50, rote augen, triefende nase, nur mehr 3 zähne, grosser überdimensionierter hängebusen, breiter unförmiger hinterteil, füsse mit krampfadern und gehwarzen, watschelnder gang.
adresse bei bedarf!

hi hirni könntest du mir die adresse schicken danke

hi vespa hättest du vileicht empfehlungen für mich was das anget

hi hirni ich versuche seit wochen die adresse von der eualia zu bekommen aber du antwortest weder auf mail noch auf pn was ist los gibt es sie überhaupt wenn ja schick mir die adresse

hi hirni ich versuche seit wochen die adresse von der eualia zu bekommen aber du antwortest weder auf mail noch auf pn was ist los gibt es sie überhaupt wenn ja schick mir die adresse

bin auf sexurlaub in jakarta und hoffe dort noch moeglichst lange bleiben zu koennen!

naeheres im asienforum!

Ich suche noch immer, entweder sollte sie sehr üppig mit Bauch und Hängebrüsten sein oder sonst irgendwie aussergewöhnlich, zb. extrem versaut, sehr vulgär sein. Anscheinend in Wien derzeit schwer zu finden.

du hast recht, das ist nicht an jeder ecke zu finden, auch ich finde üppige Frauen, die ein wenig versaut sind echt scharf;
vielleicht kann uns hier jemand einen Tipp geben wo wir fündig werden.

alsdern...

selbstverständlich gibt es männer zu deren vorlieben es gehört prostituierte aufzusuchen die nicht dem gängigen schönheitsideal entsprechen. und die sollen auch finden wonach sie suchen - warum denn nicht?

gleichzeitig sollte man sich (auch gemäss unseren forenregeln) einer ausdrucksweise bedienen die niveaumässig nicht als unterirdisch einzustufen ist.

damit ist die sache vorerst geklärt. wenns in dem thread keine weiteren bröseln gibt bleibt er vorerst. wenns user gibt, die obigen hinweis nachhaltig ned kapieren is er futsch.

Gefällt mir! :daumen:

Dem gängigen Schönheitsideal eindeutig nicht entspricht die aktuelle Besetzung des Studios in der Bachgasse 11

Von "deutlich erweiterten Benutzeroberflächen" über äußerst interessante Farbkombinationen des Kopfschmuckes und diverse Tattoos bis hin zu bemerkenswerten Ergebnissen von Schminkexzessen ist dort scheinbar alles - auch kombiniert - zu finden.

Das Anklicken der Vorschaubilder läßt dem Fan das Herz höher schlagen, dem Beharrer auf gängigen Schönheitsidealen droht jedoch eventuell der Stillstand desselben ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp, bachgasse steht jetzt ganz oben auf meier "to do"

Zurück
Oben