Ein paar waren schon dabei, allerdings habe ich nur zwei, bei denen es zu Wiederholungen kommt. Eine davon kommt optisch annähernd hin, die praktiziert aber nicht immer, die Andere ist zwar vom Typ her nicht ganz dabei, aber die geilste, die ich im Business kenne, leider selten im Lande.
Außerdem mag ich auch etwas Abwechslung haben.
Von Private Society gibt es ein paar Dokus mit, die ich größtenteils eh irgendwann mal gepostet habe. Da findet man Darstellerinnen, die ein gutes Beispiel sind. Saggy aber trotzdem nicht schwergewichtig.
Außerdem bin ich vielleicht ein wenig kritisch, aber mit zunehmendem Alter brauche ich halt das richtige Gegenüber um gut „abliefern“ zu können.
Ein kurzer Blick auf das aktuelle Angebot bei BS:
Ich geniesse scharfen Sex und brauche es heftig von allen Seiten. Mein Knack-Arsch, die süssen Brüste und mein enges,heisses...
booksusi.com
Kaschiert auf den Fotos möglicherweise ein nettes Bäuchlein, Po und Schenkei scheinen aber zu straff.
Ich bin eine junge Mädchen welche Liebe sex und alles zu das gehőrt. In20min ist blassen Sex mit gummy1mall spritzen....
booksusi.com
Hat definitiv einen netten Bauch, ist auch eine ganz Liebe. Allerdings war sie mir viel zu hektisch beim Akt, gefühlt jede Minute Stellungswechsel und generell zappelig.
Ich bin Tina 37j...mit XXL NATURBUSEN.....Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und...
booksusi.com
Grundsätzlich freundlich, guter Bauch und Titten, leider insgesamt eher prall, dah keine Wiederholung.
Eine rot haarige reife hexe! Ich habe viele Fantasien und bin voller Lust auf geilen Sex. Mein Service für dich: Schmusen,...
booksusi.com
Hätte ansatzweise Bauch, aber zu fester Po und Schenkel. Gesicht gefällt mir nicht.
Partygirl 🌺 Danke für den Besuch meiner Seite💋! I Wenn du dich langweilst oder dir tolle Gesellschaft fehlt, bin ich hier,...
booksusi.com
Werde ich mir vielleicht mal anschauen, Busen wirkt schon mal einladend, beim Rest stimmt immerhin die Richtung. Allerdings hatte ich in der Czernin bisher wenig Glück.
Das waren die, die meiner Vorstellung immerhin zu kleinen Teilen entsprechen, DIE Milf mit zartem Gesicht, schlaffenTitten, schwabbeligen Bauch Po uns Schenkeln in einer handlichen Gewichtsklasse hätte ich aber nicht gesehen.