Hostessen Huren die nicht dem Schönheitsideal entsprechen

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters
also da gibts doch gar nichts zu entgegnen,

Eine Prostituierte die nicht ganz so ästhetisch
Ist??? Also vl bisl dicker,fettigere Haare
Evtl Beinbehaarung oder sonstige Körperbehaarung
aha, du meinst dass du es bei einer solchen dame billiger bekommst, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder hat das vielleicht gar einen anderen grund, du scheinst ja ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bürschchen zu sein,

Ignazgasse 42. Auf B findest manchmal eine hübsche Hure (früher auf A auch), ansonsten teilweise Gruselkabinet.
Einmal auf D bin ich nicht einmal reingegangen, hat schon gereicht, als eine von denen die Tür einen Spalt offen hatte, sofort weg. Da kamen Schimpfwörter dahergeflogen.

Geschmäcker sind - Gott sei Dank - verschieden.
In der Pratergegend findet sich für fast :lehrer: jeden Geschmack etwas. Man muss nur Zeit zum suchen haben.

ich glaub wir sollten noch einen thread machen für dumme nicks mit insgesmt unter 10 beiträgen die dummen fragen stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut die Überschrift ist vl. Unpassend.
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters:)
Aber zu meiner frage, kennt jemand in Wien
Eine Prostituierte die nicht ganz so ästhetisch
Ist??? Also vl bisl dicker,fettigere Haare
Evtl Beinbehaarung oder sonstige Körperbehaarung

Vielen Dank:)

da könnte ich dir eualia empfehlen. sie arbeitet im 2. bezirk und verlangt normalerweise 20 euro, machts aber auch für 10.-
sie ist mitte 50, rote augen, triefende nase, nur mehr 3 zähne, grosser überdimensionierter hängebusen, breiter unförmiger hinterteil, füsse mit krampfadern und gehwarzen, watschelnder gang.
adresse bei bedarf!

da könnte ich dir eualia empfehlen. sie arbeitet im 2. bezirk und verlangt normalerweise 20 euro, machts aber auch für 10.-
sie ist mitte 50, rote augen, triefende nase, nur mehr 3 zähne, grosser überdimensionierter hängebusen, breiter unförmiger hinterteil, füsse mit krampfadern und gehwarzen, watschelnder gang.
adresse bei bedarf!

klingt ganz nach: :kotzen:
Jedenfalls absolut nichts für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt ganz nach: :kotzen:
Jedenfalls absolut nichts für mich

etwas voreilig!
es wäre zwar übertrieben, dass sie aber unter einem besonderen kundenandrang zu leiden hätte, trotzdem hat sie ihre qualitäten!
stammkunden erzählen, dass sie eine tolle blastechnik hat, bedingt durch die wenigen zähne, hat sie eine spezielle blastechnik entwickelt, die seinesgleichen sucht!
vermutlich gibt es in wien nichts gleichwertiges die mit ihrer blastechnik mithalten kann.
es stimmt zwar, dass sie eine ausgeburt an hässlichkeit ist, auf einige macht sie dadurch bereits einen obszönen eindruck. aber manche stammkunden wissen sich zu helfen, während des blasens verhüllen sie ihr gesicht mit einem tuch, sodass sie ihren anblick nicht ertragen müssen.

den berichten einiger forumskollegen nach dürfte es auch im sexshop czerningasse immer wieder damen geben, die nicht gerade models sind.

Gehe einfach ins Lepa Brena am Mariahilfergürtel 29.
Da gibt es auch noch weitere Bars (Sultan/Cafe Maria, etc.) in denen hässliche Huren zu treffen sind.
Brauchst nur die Strasse weiter hoch zu gehen.

Viel Spass dabei

Gehe einfach ins Lepa Brena am Mariahilfergürtel 29.
Da gibt es auch noch weitere Bars (Sultan/Cafe Maria, etc.) in denen hässliche Huren zu treffen sind.
ein sehr guter tip für jene die hässliche frauen bevorzugen!
als ich das erste mal ins lepa brena ging, blieb mir fast vor schreck das herz stehen, als ich beim eingang eine total verfettete frau mit mit roten haaren und einen ungepflegten schnurrbart sitzen sah. natürlich wäre sie von der inquisition vor 250 jahren noch als hexe verbrannt worden.
aber es gibt auch männer denen diese absolute hässlichkeit fasziniert. sogar junge männer mit hübschen freundinnen wollen sich manchmal von einer frau von absoluter hässlichkeit einen blasen lassen. aber gefickt wird sie, sagte sie mir, nur mehr ganz selten und jene die es trotzdem versuchen, bleibt es meistens beim versuch, weil sie trotz grösster anstrengung keinen hoch bekommen können.

ein sehr guter tip für jene die hässliche frauen bevorzugen!
als ich das erste mal ins lepa brena ging, blieb mir fast vor schreck das herz stehen, als ich beim eingang eine total verfettete frau mit mit roten haaren und einen ungepflegten schnurrbart sitzen sah. natürlich wäre sie von der inquisition vor 250 jahren noch als hexe verbrannt worden.
aber es gibt auch männer denen diese absolute hässlichkeit fasziniert. sogar junge männer mit hübschen freundinnen wollen sich manchmal von einer frau von absoluter hässlichkeit einen blasen lassen. aber gefickt wird sie, sagte sie mir, nur mehr ganz selten und jene die es trotzdem versuchen, bleibt es meistens beim versuch, weil sie trotz grösster anstrengung keinen hoch bekommen können.

Das kann nur die fette Maria gewesen sein, ist dort absolute Stammkundin

Zurück
Oben