- Reaktionen
- 3.315
- Checks
- 1
Würd mich interessieren welches Geschlechtsmerkmal einer Frau eher euer Aufmerksamkeit erregt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh klarkummt drauf an wo sie grad hinschaut.
Wie konnt ich den vergessenOft warat da Oasch die erste Wahl.
Als bisexuelle Frau schaue ich bei anderen Frauen immer auf die Titten, ich mag sehr gerne schlaffe Eutersäcke die eignen sich viel besser zum spielen, vor allem im SM Bereich kann man da mehr damit anfangen. Nadelungen , extremes abbinden der Euter oder gar daran aufhängen sollte man mit Silikon gefüllten Titten tunlichst unterlassen.
und wenn's ohne ihren mann unterwegs ist?Oft warat da Oasch die erste Wahl.
Ja, schau ja auch gerne aufm Popsch, mir ging's aber mehr drum was vorne das Interesse wecktUmfrage: Titten oder Muschi?
Bei der Umfrage fehlt der Hintern denn auf den schau ich zuerst..
t'schuidigung, ich weiss...auch schon sooo ausgelutscht.
Ich bin grad am überlegen wie dass funktioniert?Ob nackt oder angezogen: Ich schaue jeder Frau zuerst auf den Arsch und einem Mann auf den Schwanz. Früher habe ich auch Männern auf den Hintern geschaut, aber seit ich hauptsächlich anal passiv bin ......
Ich verlange, dass sie sich umdreht - sonst wird's nichtsIch bin grad am überlegen wie dass funktioniert?
Du stehst einer Frau Angesicht zu Angesicht gegenüber und schaust ihr zuerst auf den Hintern
Gibt dann eh nur 2 Möglichkeiten - sie dreht, oder ohrfeigtIch verlange, dass sie sich umdreht - sonst wird's nichts