Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
:hmm: jetzt mal zurück zum Thema.

Ich würd's ma gesundheitlich so gegen Anfang März zutraun einen Stammi anzureissen...

Lokalvorschläg: Führbergs in der Führbergstrasse.
Es sei denn die Mehrheit is für an SC, ich bin ja flexibel :lol:

Ich würd's ma gesundheitlich so gegen Anfang März zutraun einen Stammi anzureissen...

mh .. i sag jetzt nix dazu :p und halt mi momentan no zurück.. bis i mehr weiß :p

weil ich vorher beim Lokalvorschlag SC = Swingerclub geschieben habe und Du dann mit der Zrückhaltung gekommen bist :lehrer: ;)

weil ich vorher beim Lokalvorschlag SC = Swingerclub geschieben habe und Du dann mit der Zrückhaltung gekommen bist :lehrer: ;)

mechst an blinden des sehen erklären? :lol:

steinlechner is owa scho bessa oda :daumen:

asoooo :D des hob i überlesen.. na i glaub in SC würd i nit mitgehen.. aber i halt mi aus an anderen grund momentan no zurück :p

mechst an blinden des sehen erklären?

ich geb halt ned auf!

steinlechner is owa scho bessa oda
ja, generell ja nur befürchte ich das es da schwer wird genug Platz zu bekommen.
Wobei, an Tisch für 10-20 sollt a kein Problem sein. :hmm:

na i glaub in SC würd i nit mitgehen..

ja, wegen dem wieder erkennen Deiner Klienten, aber Fotos heir haben inklusive Gesicht, da versteht einer mal die Weibalen :lalala:

aber i halt mi aus an anderen grund momentan no zurück

vorallem wenn man keine Ahnung hat ;)

ja, wegen dem wieder erkennen Deiner Klienten, aber Fotos heir haben inklusive Gesicht, da versteht einer mal die Weibalen :lalala:

vorallem wenn man keine Ahnung hat ;)

äääähm.. meiner klienten? hab i was verpasst .. aber seitwann hab i klienten? :kopfklatsch:

von was hab i denn keine ahnung? hihi

Welche STI hast denn dir aufgrissen? :mrgreen:

ja, generell ja nur befürchte ich das es da schwer wird genug Platz zu bekommen.
Wobei, an Tisch für 10-20 sollt a kein Problem sein.

Ich bescheide mich mit einem Schoßplatz. :engel:

Zurück
Oben