Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Das ist ein guter Vorschlag! Ich habe früher immer sehr gerne in der Andi Hofer gefeiert und zum Anfangen mit einer "überschaubaren" Personenanzahl ideal.

Weiß wer wie gut das Brauhaus Fürbergs in der Fürbergstrasse geht? Da würde sich der Pavillon extrem gut anbieten!

Fürbergs is grundsätzlich nicht verkehrt, sehr gutes Essen und auch das Lokal an sich finde ich gut. Ist allerdings meist nicht all zu viel los, bzw. wenn dann kriegt man wieder keinen Platz.
Ist irgendwie komisch, entweder komplett voll, oder eben wirklich ganz wenig los :/
Zumindest war das vor ca. nem Jahr noch so dort, war da öfter unter anderem auch Firmen-Weihnachtsfeier im Pavillon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, gerade ein nettes Lokal wo weniger lost ist, ist für uns ideal geeignet! ;-)
Fürbergs ist nicht upgefucked was auch gut ist.

Wenn man reserviert sollte es, wenn doch mal viel lost ist dann kein Problem sein!

war irgendwann mal um die Weihnachtszeit. Wurde vorab nur wiedermal gestritten, wenn der kommt komm ich nicht und.......; hatte dann den Vorschlag gemacht treffen wir uns halt am Christkindlmarkt da einige sich schon zeit genommen hatten für den Stammtisch, naja was solls war damals trotzdem lustig am Christkindlmarkt.

wie steht´s eigentlich so mit der Planung? Hätte da noch einen Lokalvorschlag: Raschhofer im Europark der runde Tisch, hatte ich damals im alten Thread auch schon vorgeschlagen

Darf da einfach dabei sein, oder muss man sich da anmelden. Möchte auch so einen Stammtisch regelmäßig besuchen und Interessen austauschen.

oder bei den 3 Hasen.....der hat drei verschieden grosse Säle...hätte diesbezüglich beste Kontakte....

wir würden gerne dabei sein bei dem salzburger ef stammtisch geile grüsse claudi und pedro

auch auf die Gefahr hin , mich " beliebt " zu machen : " eine unendliche Geschichte der besonderen Art " , dieses Stammtischthema??????

haha i glaub nicht das es jemals wieder einen geben wird :p außer ich finde mal ein geeignetes lokal :p

doch, wird es...

unter anderem gesundheitliche Probleme Einermeiner waren der Grund dafür das ich es nicht angegangen bin!

Zurück
Oben