Unausgelebte Phantasien

Einer fickt mich und einen anderen einen blasen.Beim Dreier ficken und der in der Mitte sein.Oder im Auto sich gegenseitig einen blasen.... und und

Ich werde sehr geil bei dem Gedanken einen wixxbuddy zu finden und gemeinsam von einer Domina benutzen zu lassen!

Anhänge

• 20211216_010900-1.jpg
    20211216_010900-1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 6
  • 20211216_011510-1.jpg
    20211216_011510-1.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 6
ich hab schon vieles erleben dürfen, zwei dinge gibt's noch:

sex mit einem dwt/tv mit ähnlicher figur wie ich in heißer wäsche und mit maske - quasi um die illusion nicht zu zerstören. gegenseitig aufgeilen bis die schwänz hart aufgerichtet sind, gegenseitig oral verwöhnen und sich dann abwechselnd ficken bis zur extase.

und: tease & denial. gefesselt aufgegeilt werden, immer wieder bis kurz vor den höhepunkt gebracht werden. und wenn's dann endlich spritzt nicht stoppen sondern die erregung konservieren und langsam wieder steigern bis zum zweiten orgasmus

mal sehen - vielleicht find ich ja zumindest für eins der beiden szenarien mal jemand
Bei ersterem könnte ich behilflich sein 😘

Faszinierend, wie viele Männer noch unausgelebte Wünsche, Träume haben. Im Gegensatz von Frauen. Die trauen sich nicht es zu schreiben oder sind vollkommen erfüllt, haben alles erlebt was ihre feuchten Träume betrifft. 🙄
Ich habe mein Glück gefunden. Lebe mit meiner Partnerin alle meine, unsere Träume.
Sie ist für mich das Geilste was ich mir nur vorstellen kann.
In diesen Sinne, lebt euer Träume aus. Ich mach es 😉.
So jetzt gehe ich sie mal vernaschen. 😊

Hätte mal Lust gefesselt zu werden und so lange geedged zu werden bis nichts mehr kommt.
Wer das mit mir machen möchte und in Wien besuchbar ist, kann auch gern melden.

Sex mit einer Gruppe sexy gut gebauter Ladyboys am Strand und sich das Hirn raus vögeln lassen :D :D :D :D :D

hirn

Zurück
Oben