W
Gast
(Gelöschter Account)
Je nach Erfordernis der Ficker oder der Geblasene!Welcher denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Je nach Erfordernis der Ficker oder der Geblasene!Welcher denn?
Da stoße ich auch gerne dazu, sind wir dann 2 oder gar schon 3?…da wäre ich sehr gerne einer von den Dreien!
Ich gratuliere dir zu deiner Frau; herzliche Grüße und euch beiden ein schönes Leben!eigentlich keine da ich alles mit meiner Frau ausleben kann, somit bin ich wunschlos glücklich =)
Glaubst du dass er eigentlich weiß, wie glücklich er sich schätzen kann?Ich gratuliere dir zu deiner Frau; herzliche Grüße und euch beiden ein schönes Leben!
Ich denke schon, sieh dir seine Nachricht nochmals an; der Mann strahlt ja so derart vor Freude und Stolz, dass es auch auf uns Auswirkungen hat (also zumindest auf mich. Ich freue mich mit ihm)Glaubst du dass er eigentlich weiß, wie glücklich er sich schätzen kann?
Bei ersterem könnte ich behilflich seinich hab schon vieles erleben dürfen, zwei dinge gibt's noch:
sex mit einem dwt/tv mit ähnlicher figur wie ich in heißer wäsche und mit maske - quasi um die illusion nicht zu zerstören. gegenseitig aufgeilen bis die schwänz hart aufgerichtet sind, gegenseitig oral verwöhnen und sich dann abwechselnd ficken bis zur extase.
und: tease & denial. gefesselt aufgegeilt werden, immer wieder bis kurz vor den höhepunkt gebracht werden. und wenn's dann endlich spritzt nicht stoppen sondern die erregung konservieren und langsam wieder steigern bis zum zweiten orgasmus
mal sehen - vielleicht find ich ja zumindest für eins der beiden szenarien mal jemand
Ich wäre gerne der in deinem Mundich träume davon einen Schwanz tief im Mund zu haben während ich gefickt werde