- Reaktionen
- 3.700
15-16cm sind ganz angenehm um damit vernascht zu werden. Alles was größer ist, muss ich nicht wirklich haben. Aber Geschmäcker sind verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dein schwanz ist wie meiner, also der durchschnitt aller männer. ein xxxl schon alleine wird dann zum problem, wenn du ihn nicht mehr richtig in den mund nehmen kannst, da er so dick ist. also.....wir sind richtig bestückt.In vielen Kontaktanzeigen wird der Wunsch nach XXL und größer gepostet.
Mein Schwanz ist 16 x 4 also absolut kein Riese. Ich habe jetzt das zweite Mal bei einem Date erlebt, dass der XXL-Wunsch Kandidat beim blasen schon gewürgt und fast gekotzt hat, als ich ihm den Schwanz ein wenig tiefer in den Mund geschoben habe. Beim Ficken kam das Gejammer, ich solle nicht so tief hinein stoßen. Ist dieser Wunsch nach XXXL nur geile Phantasie oder gibt es Männer die eine bestimmte Größe wirklich genießen?
Ich bin eher auch passiv aber bei deinem geilen Arsch würde ich eine Ausnahme machen!die Länge is mir eher egal, wenn er bissl dicker ist fühlt es sich aber um einiges geiler an wenn er eindringt und mein enges Loch fickt
is das deiner am Profilbild?Ich bin eher auch passiv aber bei deinem geilen Arsch würde ich eine Ausnahme machen!
Ja mein Arsch wie es sich gehört!!!is das deiner am Profilbild?
ich meinte den SchwanzJa mein Arsch wie es sich gehört!!!
Ja ich weiss auf was du hinaus willst aber es ist mein A7!ich meinte den Schwanz
Arsch!!!Ja ich weiss auf was du hinaus willst aber es ist mein A7!
Wie so oft liegen wohl auch hier Welten zwischen Fantasie und Realität.
Wenn man (so wie ich) jedoch einige Erfahrung und Übung mit Fisting und/oder wirklich großen Spielzeugen hat, würde ich sagen das es sich eher um einen Wunsch handelt als um eine Fantasie, da man ja dann doch ganz gut einschätzen kann worauf man sich einlässt.
Das sehe ich genauso.Wie so oft liegen wohl auch hier Welten zwischen Fantasie und Realität.
Wenn man (so wie ich) jedoch einige Erfahrung und Übung mit Fisting und/oder wirklich großen Spielzeugen hat, würde ich sagen das es sich eher um einen Wunsch handelt als um eine Fantasie, da man ja dann doch ganz gut einschätzen kann worauf man sich einlässt.
Danke dirna dann muss man das thema wieder aufleben lassen!
bigposer regt die phantasie mit seinem riesenteil ja schon mal an mächtig an!
Geiles riesenteil. Schwanzvergleich?