B
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du rechtEin wirklich großer Schwanz ist ganz toll zum anschauen und -greifen. Zum gefickt werden, naja, das wird für die meisten "Normalos" eher überfordernd werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du rechtEin wirklich großer Schwanz ist ganz toll zum anschauen und -greifen. Zum gefickt werden, naja, das wird für die meisten "Normalos" eher überfordernd werden
In deinem Fall (sollte das Bild nicht gefaked oder geklaut sein ) wäre ich wohl auch einer dieser "Normalos" und leicht überfordertDa hast du recht
schau mal bei twitter iunter @xxlalphabulge. da giibts noch viel mehr von mir zu shehen.In deinem Fall (sollte das Bild nicht gefaked oder geklaut sein ) wäre ich wohl auch einer dieser "Normalos" und leicht überfordert
Sieht ja geil aus.schau mal bei twitter iunter @xxlalphabulge. da giibts noch viel mehr von mir zu shehen.
Genau so ist es.... Nicht die Länge, sondern die dicke macht es aus... Und natürlich die Ausdauer...die Länge is mir eher egal, wenn er bissl dicker ist fühlt es sich aber um einiges geiler an wenn er eindringt und mein enges Loch fickt
kann ich dir nicht sagen, ich hab meinen noch nicht drin gehabt. lach.Sieht ja geil aus.
Auch wenn ich n bisschen Angst hätte würd ichs gern mal so ein Kaliber probieren.
Tut am Anfang sicher weh, aber dann stell ichs mir geil vor.
Gruppe ist immer gut. hab am liebsten 2-3 gleichzeitig an meiner Latte.Ich suche nur geosse Schwänze ab xl ( 20 cm) … für mich und für nen dreier oder ne Gruppe mit einer Frau zusammen .. Raum Salzburg
Der perfekte deepthroath Trainerschau mal bei twitter iunter @xxlalphabulge. da giibts noch viel mehr von mir zu shehen.
Nee, das stimmt so nicht.Um so Grösser um so besser
stimmt nur halb , schau dir meinen mini schwanz an , da kann ich werkeln wie ich will.Nee, das stimmt so nicht.
Die "Leistung" zählt.
Also mir persönlich ist die Größe egal.stimmt nur halb , schau dir meinen mini schwanz an , da kann ich werkeln wie ich will.