Unausgelebte Phantasien

Fantasien hab ich mehrere.

1.) Gerne mal wieder Sex mit einem Bi-Paar (m/f) wo der Mann passiv ist.

2.) Gruppensex mit mehreren Crossdresser, TV oder DWT

3.) Sex mit 2 passiven Männern oder Crossdresser, TV, DWT

4.) Sex mit einer echten TS

Usw.....

ja, ich habe eigentlich sehr viele unausgelebte absolut geile fantasien, aber keine schmutzigen und auch schmerzhaften sondern wirklich schöne, geile, zärtliche und absolut gefühlvolle. einige davon durfte ich erleben, ausleben aber viele bleiben ein wunsch da nicht gestattet. welche das sind, bleiben mein geheimnis

ja, ich habe eigentlich sehr viele unausgelebte absolut geile fantasien, aber keine schmutzigen und auch schmerzhaften sondern wirklich schöne, geile, zärtliche und absolut gefühlvolle. einige davon durfte ich erleben, ausleben aber viele bleiben ein wunsch da nicht gestattet. welche das sind, bleiben mein geheimnis
Dann werden die sich auch nie erfüllen, wenn du die keinem mitteilst 🫣

Eine meiner Phantasien: Ich trage eine schwarze Strapscorsage, schöne schwarze Strümpfe und High Heels, bin auf einem Gynostuhl festgeschnallt und mir sind die Augen verbunden. Dann kommen mir unbekannte (weil ich sie ja nicht sehen kann) Leute rein, Frauen, Männer, Transen - in unbekannter Zahl. Und dann geht's los...
Fast...
20231208_160813.jpg
Ich war nicht festgeschnallt, und die Augen waren auch nur notdürftig bedeckt.
Aber ich hatte eine ganz liebe Freundin, die den Aufpasser gespielt hat (da wollte tatsächlich einer ohne Gummi...)

Bussi,
Julia

Ich würd ur gern mal so einen richtig geilen dicken und langen Schwanz mit meinem Mund und Hände verwöhnen!
Am liebsten auch mit vorher gummi überziehen!

Hey ich hätte so 2 phantasien
Die 1. währe das i wirklich gerne jemand jüngeren hätte mit dem ich so ne art beziehung eingehen kann mit so süß schreiben usw.
am besten währe noch wenn er in der nähe wohnen würde und man sich immer sehen kann.
Muss aber nicht unbedingt sein kann auch nur übers handy laufen.
(meine freundin weiß davon natürlich)

Und die 2. phantasie wäre einen jüngeren sexsklaven oder sub zu haben der nicht nur ab zu mal zeit hat sondern wirklich mit uns unter einem dach lebt und immer für uns bereit ist.
Er bekommt alles was er braucht von uns gestellt das einzige was er sollte ist uns immer brav zu dienen.

Eine meiner Fantasien ist Entführungs-Rollenspiel. Ich trage dabei Frauenkleider (bevorzugt Asuna Cosplay), werde dann gefesselt und geknebelt und so im Kofferraum eines Autos von einem Ort zum anderen transportiert. Am Zielort macht mein/e "Entführer"(bevorzugt zwei oder drei Männer) den Kofferraum auf, wirft mich über seine Schulter und trägt mich dann auf sein Bett oder sonst wohin. Dort werde ich dann wie eine Frau rangenommen.

Mit einer Dame in eine Therme und von Umkleide bis Whirlpool grapschen, Handjob uvm. Was uns beiden gerade Spass macht.

Oder Damenbesuch bei mir zu Hause mit Blowjobs ohne Ende. Dazwischen Frühstück, Kaffeepause.... :)

Oder wenn jemand zu Hause ein Dampfbad hat, als Gast kommen und so richtig herumferkeln.

Mit einer Dame in eine Therme und von Umkleide bis Whirlpool grapschen, Handjob uvm. Was uns beiden gerade Spass macht.

Oder Damenbesuch bei mir zu Hause mit Blowjobs ohne Ende. Dazwischen Frühstück, Kaffeepause.... :)

Oder wenn jemand zu Hause ein Dampfbad hat, als Gast kommen und so richtig herumferkeln.
Blowjobs ohne Ende?
Wo ist denn da der Sinn? 😳

Zurück
Oben