H
Gast
(Gelöschter Account)
Naja aber die Suche ist wie die nach dem heiligen Gral bzw bis jemand Zeit hat.... .Na die findest in jeder größeren Stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja aber die Suche ist wie die nach dem heiligen Gral bzw bis jemand Zeit hat.... .Na die findest in jeder größeren Stadt
Warum denn Zeit?Naja aber die Suche ist wie die nach dem heiligen Gral bzw bis jemand Zeit hat.... .
Wohl eher Lust, Zeit und Interesse.Warum denn Zeit?
Ja nicht nur bei den Frauen.Wohl eher Lust, Zeit und Interesse.
Leider ist die Zahl an aktiven Frauen hier im Forum sehr gering. Das macht es auch schwer und langwierig.
Lass es keinesfalls einen Traum bleiben! Sex mit einer Transsexuellen ist wundervoll, SUPEROBERAFFENTITTENGEIL! Ich spreche, bzw. schreibe, aus Erfahrung. Ich gebe allerdings zu, dass es nicht ganz einfach ist, die richtige TS-Partnerin zu finden. Ja, und sicher musst du eine größere Ausgabe einplanen, denn interessante TS findet man nur im SW-Bereich und die wissen, was sie wert sind und verlangen dementsprechend Geld für ihre Dienste.Also für mich wäre es auch ein Traum mal geilen Sex mit einer Transe zu haben.
Sehr gerneAuf einer Baustelle ausgesaugt zu werden, wäre auch eine Fantasie von mir.
Unter der Friseurschürtze, das wär geil Chris2100.Ich im Barbershop oder Frisör am Sessel sitzend, mir wird gerade der Kopf gewaschen (was mich fast immer geil macht) und mir wird dabei genüsslich einer geblasen.
Unter der Friseurschürtze, das wär geil Chris2100.
Kann ich dir nur beipflichten...eine tolle sache..gvFrotting - das aneinanderreiben von Schwänzen hat mich immer schon erregt
Genau wie bei mir, selbe SzenarioBei mir eindeutig cumcontrol. Ausgeliefert zu sein, hände und füße fixiert zu haben und über längeren zeitraum permanent stimuliert zu werden aber erst viel später mit mega geilheit spritzen zu dürfen. Wow das wärs, gerne 45+ Raum St.pölten
Hetero….Ich (hetero) habe die fantasie einen großen Schwanz zu blasen und auch mal sanft gefickt zu werden.
Die Vorstellung wenn der schwanz beim blasen dick wird und mir in den mund spritzt ist gewaltig.
auch in einer sauna find ich das spannend.
Auch zwei schwänze find ich geil wrnn ich sie gleichzeitig blase.