Unausgelebte Phantasien

Von einem Ă€lteren dominanten Daddy als Blas-Sklave benutzt zu werden. Gefesselt, wehrlos in Strapsen oder Strumpfhose. Über ein paar Stunden lang, immer wieder weg gesperrt und geknebelt bis zum nĂ€chsten Blowjob. Das wĂ€r was😁

So kauft euch doch endlich mal einen Lotto Schein!
Könnte euch helfen die Ausgabestelle zu finden und einen Treffer "hinzumogeln", fĂŒr euch ist der Lotto Gewinn Topf ja ĂŒbervoll, da gewinnt jedes Los fast mehrmals... đŸ˜‹đŸ€ŁđŸ’ƒ

@Mitglied #683034 Mehr Beschreibung und Bilder im Profil helfen dir dabei ungemein und wenn Du das mal hast und es erleben willst, melde dich mal bei mir, erfahrene, gute Haus Maiden helfen gerne solche WĂŒnsche zu erfĂŒllen ... 😋💃

Also ... 😋
ich kanns bestÀtigen, einfachmachen ! auch wenn es vielleicht nicht so spritzig wird beim ersten mal wie im kopfkino vorgestellt war es schön und geil !!

mag schon stimmen, nur die wenigsten melden sich, oder haben kein freies nest
Mit dem Melden da kann ich dir nicht zu 100% zustimmen, aber mit dem freien Nest leider schon, den fĂŒr passive wird das von Aktiven leider vorausgesetzt, warum nicht auch mal aktive Mal ein freies Nest haben sollten das verstehe ich leider nicht.
Gleichberechtigung ist das jedenfalls meiner Meinung nach nicht, es wird ja auch von Aktiven jeder andere Vorschlag eines Treffpunktes abgelehnt.
Also ist es hier enttÀuschenderweise so, dass der passive in die Bringschuld des freien Nestes gezwungen wird.

Ja da gibts was... ich wĂ€re gerne der Sklave einer Herren Runde die mich mit den FĂŒssen dominieren, und sich auf mir entleeren mit Cum und Pisse

WĂŒrd gern auf ein öffentliches WC gehen, an der pissrinne 2 Typen, ich stell mich dazwischen und sehe sie haben einen harten schwanz. Ich pack aus zum pissen, da packen die mich, halten mich fest, hinter mir gehen die WC TĂŒren auf und noch mehr MĂ€nner kommen auf mich zu, sie verbinden meine Augen, ziehen mich aus und fesseln meine HĂ€nde am RĂŒcken, dann geht’s schon los, Schwanz in Mund, Schwanz im Arsch, pisse auf und in meinen Körper. Sie schieben ihre SchwĂ€nze tief in meinen Mund und Arsch, ficken meine Löcher bis sich alle ausgepisst und ausgespritzt haben, dann lassen sie mich eingesaut zurĂŒck.

Ich wĂŒrde gerne einen normal gebauten, wenig bis nicht behaarten Kerl mit einem wenigstens 17cm Schwanz und viel Druck auf den Eiern besuchen, der beim Blasen einen heftigen Orgasmus erlebt und mir seine riesige Ladung auf die Zunge spritzt. Und er soll mich öfter einladen.

Also unser Mann wÀre aber dunkel 

ZurĂŒck
Oben