Unausgelebte Phantasien

Würde meine devote Seite ausleben mit einen Reifen oder alten Herrn der dom aktiv ist mir viel beibringen möchte

Hm...

Schwierig, ich bin 39 Jahre alt, hetero, in einer Beziehung und bin eigentlich sehr zufrieden.

Als ich jung war, war ich mit meiner ersten Freundin oft in einer Schwulenbar bei uns in der Stadt, einfach, weil wir die Schule geschwänzt haben und weder zu Ihr noch zu mir konnten, und die Bar hatte schon ab 10 Uhr Vormittags offen. Zudem waren die Fenster verdunkelt, also konnte uns niemand sehen.

Wir wurden Stammgäste, und in der Bar kellnerte eine TV?, Transe?, egal - sie war die Beste, nennen wir sie M. M. war ungefähr 6 Jahre älter als ich, immer gestylt, einen schlanken Körper und ein sehr hübsches Gesicht. Über die Jahre weg war ich - auch nach der Trennung von meiner ersten Freundin - immer mal wieder dort. Als einziger Heterojunge soviel ich mitbekommen habe. Chef und alle Kellner kannten mich, und es wurden oft lange Abende.

M gab mir gern zu jedem Bier das ich bestellt habe einen Amaretto, und zwischendurch gab es vielsagende Blicke. Einmal konnte ich mich dazu durchringen über die Theke zu sagen, dass ich anstatt eines Amaretto zum Bier lieber einen Kuss hätte. Leider dürfte sie es durch die laute Musik nicht verstanden haben. Ein zweites mal darum zu bitten habe ich mich dann nicht getraut.

Ein weiters mal war M als Gast drin und saß mit Begleitung an der Bar neben mir - leicht von mir weggedreht. Ich habe versucht unauffällig Körperkontakt herzustellen, habe mit meiner Hand unauffällig Ihren Oberarm berührt. Aber aufgrund meiner Schüchternheit wohl so sanfft, dass sie es nicht gespürt hat.

Das letzte mal als ich sie gesehen habe war es zufällig in einer anderen Bar als ich mit ein paar Arbeitskollegen unterwegs war. Ich habe sie gefragt, was sie hier macht -- da es eine für sie untypische Location war. Sie sagte "Einen guten Fick" und grinste mich an. Mir wurde heiss, kalt, ich habe weiche Knie bekommen und hab kein Wort rausgebracht. 2 Sekunden danach rempeln meine Arbeitskollegen rein und schleppen mich raus, weil es Zeit war weiterzuziehen.

Das war das letzte mal, dass ich M gesehen habe, ich denke das war so Ende 2008.

Mein Leben ging normal weiter, Beziehungen, Umzug in ein anderes Bundesland usw. bis ich vor ein paar Jahren erfahren habe, dass M unerwartet viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Ich habe dann Ihr Grab gesucht, eine Kerze angezunden und mir ist jede einzelne Begegnung, jedes Gespräch nochmal durch den Kopf gegangen.

Bis heute denke ich ab und zu wenn ich alleine bin, die alte Heimat besuche oder bestimmte Lieder höre an sie, und beisse mir in den Arsch, dass ich immer zu feig war, Ihr einfach zu sagen, dass ich wohl etwas mehr wollen würde.

Hier geht es nicht um "einmal ein Schwanzmädchen ficken", "verklemmter Hetero", oder einfach nur eine Phantasie zu der ich mir einen runterholen will.

Ich hätte sie gern umarmt, geküsst, Ihr gesagt wie hübsch ich sie finde, wie gern ich in Ihrer Nähe bin, keine Ahnung.

Scheisse gelaufen, vermutlich etwas, dass ich mein Leben lang bereuen werde.

Falscher Thread und falsches Thema vermutlich, aber so konnte ich es mir mal anonym von der Seele schreiben.
Am Ende bereut man immer das was man nicht gemacht hat 🙂
Deine Erzählung sollte daher zumindest einen Gedanken wert sein, es bei der nächsten Gelegenheit anders zu machen.
Passt m. M. nach voll zu dem Thema hier, denn hier sind wohl viele Wünsche nur deswegen unerfüllt, weil denen einfach nicht nachgegangen wird, sondern nur gehofft wird, dass diese sich auf wunderbare Weise von selbst erfüllen, wie will man aber in der Lotterie gewinnen, wenn man nicht einmal ein Los kauft? 😋

Meine Fantasie und was ich gerne machen würde ist mich gefesselt benutzen lassen alles machen lassen mit mir. Auch gerne von mehr

diese fantasien plagen mich fast täglich beim einschlafen. da wird mein kopfkino zu einem lustkino wo ich die hauptrolle spiele und einen mann lieben darf. dieser film ist ein endlosfilm, der immer wieder von neuen abspult. sehr oft auch in der früh. ich habe da einen pochenden steifen schwanz, wo die liebestropfen nur so rinnen vor geilheit.

diese fantasien plagen mich fast täglich beim einschlafen. da wird mein kopfkino zu einem lustkino wo ich die hauptrolle spiele und einen mann lieben darf. dieser film ist ein endlosfilm, der immer wieder von neuen abspult. sehr oft auch in der früh. ich habe da einen pochenden steifen schwanz, wo die liebestropfen nur so rinnen vor geilheit.
Und was hindert dich daran?
Wir Passiven sind doch sowieso in der Überzahl und immer auf der Suche!

Mein Wunsch ist es, als "Frau" gestylt der Mittelpunkt einer Bukkake Session zu sein. Ich knie mich, umringt von vielen Männern auf den Boden und warte mit geöffneten M und auf die Ladungen. Einer nach den anderen spritzt mir sein warmes Sperma in meinen Stutenmund und als "Frau" habe ich jeden Tropfen davon zu schlucken. Das herablaufende Sperma wird mit einer Schüssel aufgefangen und am Ende ausgetunken, um keinen Tropfen des Spermas zu verschwenden.

Als Frau habe ist es meine Pflicht mich zu amüsieren vollgespritzt zu werden, problemlos das köstliche warme Sperma zu schlucken und immer ein strahlendes lächeln auf meinen mit Sperma verschmierten Gesicht zu haben.

Der Anblick meines mit klebrigen weißen Säften gefüllten Mundes und meines mit Satin verschleierten und Sperma bedeckten Gesicht reicht aus um die Männer wieder zu Höhepunkt zu bringen und mir in den Mund ejakulieren.

Die Aufgabe von mir als Frau ist es, das köstliche warme Sperma zu veehren, jeden einzelnen Tropfen in meinen Mund gespritzt zu bekommen und es zu schlucken.

Mir ergeht es wie dir, ich bin in Gedanken beim Einschlafen, dass ein treuer, devoter und unterwürfiger Mann an meiner Seite liegt und wache auch damit auf! Ich sehne mich so nach einem Partner, mit dem ich in gleicher Augenhöhe meine dominanten Phantasien ausleben kann. Meine Phantasien gehen soweit, mich zu outen und mit einem devoten Mann eine Partnerschaft einzugehen. Sich jederzeit egal, ob bei der Gartenarbeit oder im Haushalt die Latten zu lutschen, meinen Partner zu ficken, wann immer ich Lust auf ihn habe (wahrscheinlich andauernd). Wir beide in der Garage werkeln uns dann auf der Couch vorm Fernseher gemütlich machen und kaum von einander lassen können. Genau das ist eine Phantasie von mir und dieser Wunsch hat bei mir oberste Priorität!

uuuh , bei einem älterem (60+) pärchen so ne art orgasmushilfe sein, sprich erst den opi und dann mit ihm die omi zum orgasmus helfen oder umgekehrt, kurz gesagt einen bi3er , davon träume ich

Würde gerne Mal einen Mann oder Transe ficken

Mir ergeht es wie dir, ich bin in Gedanken beim Einschlafen, dass ein treuer, devoter und unterwürfiger Mann an meiner Seite liegt und wache auch damit auf! Ich sehne mich so nach einem Partner, mit dem ich in gleicher Augenhöhe meine dominanten Phantasien ausleben kann.

So kauft euch doch endlich mal einen Lotto Schein!
Könnte euch helfen die Ausgabestelle zu finden und einen Treffer "hinzumogeln", für euch ist der Lotto Gewinn Topf ja übervoll, da gewinnt jedes Los fast mehrmals... 😋🤣💃

Mein Wunsch ist es, als "Frau" gestylt der Mittelpunkt einer Bukkake Session zu sein.
@Mitglied #683034 Mehr Beschreibung und Bilder im Profil helfen dir dabei ungemein und wenn Du das mal hast und es erleben willst, melde dich mal bei mir, erfahrene, gute Haus Maiden helfen gerne solche Wünsche zu erfüllen ... 😋💃

Also ... 😋

Zurück
Oben