- Reaktionen
- 17.190
- Checks
- 8
Ich würde gerne Mal von einem alten Mann ins Maul gefickt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr guter Traum.ich träume davon als Sissy von mehreren Menschen (Frauen; Männer, Transsexuelle) benutzt zu werden. ich möchte ihnen bis zur köperlichen Erschöpfung dienen und ausgeliefert sein... ich trage dabei Strapse, Strümpfe, Nippelklammern mit Kette und natürlich einen Cockgage für mein unnützes Sissyschwänzchen...
Deine Phantasie habe ich auch. Aber es ist schwierig den - die richtigen Partner zu finden.Phantasien hab ich schon so einige, aber bei vielem hab ich einfach Vorbehalte, oder es fehlt der bzw. die geeignete Partner/in/nen.
Eine meiner Phantasien: Ich trage eine schwarze Strapscorsage, schöne schwarze Strümpfe und High Heels, bin auf einem Gynostuhl festgeschnallt und mir sind die Augen verbunden. Dann kommen mir unbekannte (weil ich sie ja nicht sehen kann) Leute rein, Frauen, Männer, Transen - in unbekannter Zahl. Und dann geht's los...
Aber ich habe Bedenken, daß meine Tabus ignoriert werden, ich kann mich ja auch nicht wehren...
Bussi,
Julia
Das bin ich bzw.trifft auf mich zuIch träume von einem völlig selbstlosen Mann (oder auch DWT, TV), dem der eigene Orgasmus, die eigene Lust, nicht so wichtig ist, als mir Lust zu bereiten.
Der mir die Hand küsst zur Begrüßung, die mich langsam enkleidet und mich dabei erotisch berührt, der mich leckt und bläst und erotisch berührt und meine Lust ins Unermessliche steigert, bis...
Da gibt es noch viele Phantasien, die möglich wären...
Bist nicht der einzigeIch würde mich gerne Mal von einem BI Paar abblasen lassen
Also ... Wo sind die lutschfreudigen Paare ?