- Reaktionen
- 2.285
Musst ihn halt etwas geil machenFinde ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ihn halt etwas geil machenFinde ich auch
Wie denn? Wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er hetero istMusst ihn halt etwas geil machen
Na ja alles was in einer Beziehung mit einer Frau sind sind hetero nach außen nur wenige zeigen es das sie es auch mit einem Mann vorstellen können sex zu habenWie denn? Wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er hetero ist
Oh ja das hört sich geil anVon einem mann gelutscht und abgesahnt zu werden
Oh geil das kann ich mir auch vorstellen meine pomuschi zum glühen bringtVon zwei XL Hengsten hemmungslos durchgefickt werden!
Ja in beide Löcher zur selben Zeit einen schwanz zu spüren ich geilEinen Schwanz in meinen Mund, einen Schwanz oder eine Hand in meinen Po, und einen der meinen Schwanz verwöhn, mit Hand, Mund oder Po.
Das wäre mein größter Traum.
Leider weis ich das es ziemlich sicher eben nur ein Traum bleiben wird.
Ja schon gefesselt sein dabeiwehrlos auf dem Tisch in Strapse und in Bauchlage, gespreitze Füße:
* einen Schwanz im Mund
* einen Schwanz im Po
* einen Schwanz in der linken Hand
* einen Schwanz in der rechten Hand
Wenn alle Vier abgespritzt haben, und ich noch nicht, abmelken bis ich nicht mehr kann
Also bei dir, würde ich direkt schwach werdenIch würde gerne mal den Mann meiner besten Freundin verführen .