Unausgelebte Phantasien

Einen Schwanz in meinen Mund, einen Schwanz oder eine Hand in meinen Po, und einen der meinen Schwanz verwöhn, mit Hand, Mund oder Po.
Das wäre mein größter Traum.
Leider weis ich das es ziemlich sicher eben nur ein Traum bleiben wird.

Einen Schwanz in meinen Mund, einen Schwanz oder eine Hand in meinen Po, und einen der meinen Schwanz verwöhn, mit Hand, Mund oder Po.
Das wäre mein größter Traum.
Leider weis ich das es ziemlich sicher eben nur ein Traum bleiben wird.
Ja in beide Löcher zur selben Zeit einen schwanz zu spüren ich geil

wehrlos auf dem Tisch in Strapse und in Bauchlage, gespreitze Füße:
* einen Schwanz im Mund
* einen Schwanz im Po
* einen Schwanz in der linken Hand
* einen Schwanz in der rechten Hand
Wenn alle Vier abgespritzt haben, und ich noch nicht, abmelken bis ich nicht mehr kann

wehrlos auf dem Tisch in Strapse und in Bauchlage, gespreitze Füße:
* einen Schwanz im Mund
* einen Schwanz im Po
* einen Schwanz in der linken Hand
* einen Schwanz in der rechten Hand
Wenn alle Vier abgespritzt haben, und ich noch nicht, abmelken bis ich nicht mehr kann
Ja schon gefesselt sein dabei

Seit ich in einer Gay Sauna von 2 Typen die Brustwarzen geleckt bekam und von einem dritten gleichzeitig geblasen wurde, habe ich folgende Fantasie: Ich hätte gerne einen oder mehrere »Blas-, Leck-, Rimm-, Fick und Wichsdiener« für 24 Stunden mit der richtigen Ausdauer. Ich liebe Edging, mein bester Bläser hielt es 6 Stunden durch, mir den Schwanz zu lutschen und mich abwechselnd zu ficken, wichsen, fingern, mit dem Dildo stimulieren, rimmen und gelegentlich auch zu ficken. Die finale Spermaexplosion war wirklich gewaltig, er kam mit dem Schlucken nicht nach, sein Gesicht war versaut ohne Ende. Ich forderte ihn nach kurzer Pause auf, auf mich wieder aufzugeilen. Nach 15min Schwanz und Loch lecken gab er leider auf, er hatte echt keine Energie mehr. Jedenfalls bin ich immer noch auf der Suche diese Fantasie zu erfüllen :)

Zurück
Oben