Unausgelebte Phantasien

Naja...-ich hatte gestern geilen Sex mit der Tochter meiner Cousine!
Ist irgendwie blöd hergegangen und einfach spontan so passiert.
Eigentlich bin ich ja eher schwul...-aber...
Ist das so schlimm???
Aber jeden Moment wird sie aufwachen und dann könnte es etwas Erklärungsbedarf geben..!
War eine Fantasie von mir-plötzlich real!!!
Und ganz blöd irgendwie... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also eine meiner Phantasien wäre. Ich liege auf einer Bank oder so am Rücken der Kopf hängt über während mir ein schöner Prügel in den Hals gesteckt wird. Der Typ hält meine Beine hoch und ein 2er dringt in mich ein. Wenn ich mir diese Situation vorstelle werd ich immer sehr geil.

Also eine meiner Phantasien wäre. Ich liege auf einer Bank oder so am Rücken der Kopf hängt über während mir ein schöner Prügel in den Hals gesteckt wird. Der Typ hält meine Beine hoch und ein 2er dringt in mich ein. Wenn ich mir diese Situation vorstelle werd ich immer sehr geil.
Das Problem ist 2 zu finden die das mit mir machen wollen. Aber vielleicht ergibt sich ja mal was in diese Richtung

Phantasien gibt es viele ,leider mangelt an realer Umsetzung ,weil es zu wenige Männer gibt die das auch Ernsthaft in Erwägung ziehen aktiv zu sein.

Ich Verstehe auch nicht ,warum Männer bei Frau gerne Anal ficken wollen aber mit einem Mann dann nicht . Situation schon bei einem Dreier gehabt ,er wollte Unbedingt sie Anal ficken ,was sie nicht wollte so Bot ich es ihm an was er verweigerte . Blasen von mir hat im gefallen aber Arschbudern wollte er mit der Frau

Zurück
Oben