M
Gast
(Gelöschter Account)
Einen älteren mann der mich fickt im wald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum nur einerEinen älteren mann der mich fickt im wald
ich habe es lieber im mund um ehrlich zu seinEine sehr lange nicht mehr ausgelebte Fantasie von mir wäre das mir jemand seinen Samen in mein Gesicht, und dabei in meine offenen Augen spritzt.
Das wollte mal einer der diesen Fetisch hatte und mir dann öfters in meine Augen gespritzt hat, bei den ersten malen hat es ein wenig gebrannt, aber mit der Zeit war es nur mehr ein Gefühl als wenn Meerwasser ins Auge gekommen wäre, mit der Zeit wurde ich schon Geil wenn ich gewusst habe das wir uns treffen und er wieder in meine Augen spritzen wird, (er konnte auch wirklich gut zielen und hat immer gut getroffen), es war immer so Geil zu sehen wie der Samen aus seiner Eichel spritzt und in meine Augen spritzt, und ich dann alles nur durch den Samenschleier sehen konnte.
Ich war danach immer so mächtig Geil, danach hat er dann auch meinen Schwanz gewichst bis es mir mächtig gekommen ist.
Leider hat dann der Sexshop beim Rinderzelt geschlossen und ich habe ihn nie wieder gesehen, das ist jetzt schon etliche Jahre her, und ich habe danach leider nie wieder jemanden mit diesen Fetisch gefunden der mir diesen Wunsch erfüllen wollte.
Perfekt. Ich mach das Taxi und hol dich mit meinem VAN!!Die Vorstellung in Dessous darüber ein Mantel,ich warte so auf dich bzw.euch...ich steig ins Auto und werde gleich mal überall berührt,die Fahrt führt an einen ruhigen Ort wo ich an die Leine genommen werde,ich muss aussteigen und werde fast nackt vorgeführt.Ich muss die Wünsche der anwesenden erfüllen,werde dabei gespankt..
Sollte diese Vorstellung euch absprechen..bitte PN
...bitte eine zweite Leine dazu...bin dabei...Die Vorstellung in Dessous darüber ein Mantel,ich warte so auf dich bzw.euch...ich steig ins Auto und werde gleich mal überall berührt,die Fahrt führt an einen ruhigen Ort wo ich an die Leine genommen werde,ich muss aussteigen und werde fast nackt vorgeführt.Ich muss die Wünsche der anwesenden erfüllen,werde dabei gespankt..
Sollte diese Vorstellung euch absprechen..bitte PN
Hört sich klasse an …..welche Dessous würdest Du anziehen….????...bitte eine zweite Leine dazu...bin dabei...
Geil ….Mal so:
Anhang anzeigen 10877276
auf einer Party herum laufen. Alle anderen sind normal angezogen...
Während der Fahrt?Würde gern mal im Auto einen Schwanz lutschen
Auch, aber besser ist wenn das Auto steht.Während der Fahrt?