Unausgelebte Phantasien

Ich hatte zweimal das Glück, solche (circa 25 cm-)Schwänze in meine Kehle "runterwürgen" zu dürfen. Das war zwar schön, noch besser war es, die beiden Schwänze anschließend in meinem Arsch spüren zu können.
Dieses Glück durfte ich leider noch nicht genießen, würde auch gerne einen ung. 25 cm Schwanz in die Kehle bekommen und abspritzen spüren.
Aber wo findet man solche herrlichen Schwänze?

Dieses Glück durfte ich leider noch nicht genießen, würde auch gerne einen ung. 25 cm Schwanz in die Kehle bekommen und abspritzen spüren.
Aber wo findet man solche herrlichen Schwänze?
Bei mir war es einmal das Ergebnis gezielten Suchens: Vor vielen Jahren war es eine TS in München (nicht mein jetziger TS-Schwarm), schwarz, wunderschön und mit einem Prachtarsch gesegnet. Zwei Stunden durfte ich gegen entsprechende Löhnung mit ihr verbringen! Sie hatte ich durch ein Inserat in einer Münchner Tageszeitung kennengelernt. Ebenfalls vor vielen Jahren habe ich eine entsprechende Bekanntschaft mit einem sehr jungen Schwanzaktivisten im Schlössl-Kino in Wien gemacht: Langer, dicker, ausdauernder Schwanz mit Tiefgang in Rachen und Arsch. Zwei Sternstunden des Fickens, die sich bisher in dieser Qualität leider nicht wiederholt haben!

Bei mir war es einmal das Ergebnis gezielten Suchens: Vor vielen Jahren war es eine TS in München (nicht mein jetziger TS-Schwarm), schwarz, wunderschön und mit einem Prachtarsch gesegnet. Zwei Stunden durfte ich gegen entsprechende Löhnung mit ihr verbringen! Sie hatte ich durch ein Inserat in einer Münchner Tageszeitung kennengelernt. Ebenfalls vor vielen Jahren habe ich eine entsprechende Bekanntschaft mit einem sehr jungen Schwanzaktivisten im Schlössl-Kino in Wien gemacht: Langer, dicker, ausdauernder Schwanz mit Tiefgang in Rachen und Arsch. Zwei Sternstunden des Fickens, die sich bisher in dieser Qualität leider nicht wiederholt haben!
Ich kann dich nur um das erlebte beneiden, 1. die Länge des Schwanzes, 2. die Länge des Fickes.
Würde ich au gerne mal so genießen wollen.

Eine sehr lange nicht mehr ausgelebte Fantasie von mir wäre das mir jemand seinen Samen in mein Gesicht, und dabei in meine offenen Augen spritzt.
Das wollte mal einer der diesen Fetisch hatte und mir dann öfters in meine Augen gespritzt hat, bei den ersten malen hat es ein wenig gebrannt, aber mit der Zeit war es nur mehr ein Gefühl als wenn Meerwasser ins Auge gekommen wäre, mit der Zeit wurde ich schon Geil wenn ich gewusst habe das wir uns treffen und er wieder in meine Augen spritzen wird, (er konnte auch wirklich gut zielen und hat immer gut getroffen), es war immer so Geil zu sehen wie der Samen aus seiner Eichel spritzt und in meine Augen spritzt, und ich dann alles nur durch den Samenschleier sehen konnte.
Ich war danach immer so mächtig Geil, danach hat er dann auch meinen Schwanz gewichst bis es mir mächtig gekommen ist.
Leider hat dann der Sexshop beim Rinderzelt geschlossen und ich habe ihn nie wieder gesehen, das ist jetzt schon etliche Jahre her, und ich habe danach leider nie wieder jemanden mit diesen Fetisch gefunden der mir diesen Wunsch erfüllen wollte.

Das mag ich in meine Augen auch, auch,  finde es soooooo Geil.jpgSo hätte ich Sperma auch gerne wieder in meinen Augen..jpgSperma im Auge.jpg

Wäre gern bei einer strengen Lady zu Besuch, die mir aber offenbart, dass sie noch andere Männer bei sich hat. Wir werden gemeinsam erzogen. Wenn einer einen Fehler macht, muss über den Bock. Der Zweite musst dann den Dritten, der die Gerten in der Hand hält, am Glied lutschen. Dann geht die Erziehung weiter. An den Aspekt, dass icheinen anderen lutschen muss oder ich gelutscht werde, hatte ich nie gedacht. Wer das nicht ordentlich macht, wird natürlich scharf gezüchtigt…. Es ist eine eigenartige Athmosphäre unter den drei Männer, die sich entwickelt.
Das lässt sich ganz einfach bei einer guten Domina ausleben.
Dieser Wunsch besteht bei sehr vielen Männern, und gute Dominas organisieren das perfekt.

...15 Vielspritzer ficken mich und spritzen mir in den Mund, den Arsch und ins Gesicht....ich würde fast alles dafür tun....!

Mit einem mega Strap on (eingerieben in scharfen chili als Gleitgel) die ganze Regierung von hinten nehmen und anschließend die EU-Politiker.
...geile Idee, aber davon gibt es einfach zu viele.....also ich machte mich vor drei Jahren vom Acker u lebe in/mit der Natur.....der einzige Weg für mich, nicht verrückt zu werden!

Zurück
Oben