Unausgelebte Phantasien

würde gerne mit einer transe sex haben. mich mit geilen typen outdoor treffen und sich gegenseitig wixen, blasen und ficken.

Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch, dass ich mit den Füßen, Händen u. Hals (am Rücken liegend) an einer Spreizstange befestigt werde, sodass ich 2-3 Männern ausgeliefert bin die mich mit ihren prallen Schwänzen abwechselnd in den Mund und Arschfotze ficken bis sie sich in oder auf mir entleert haben (2-3 Durchgänge wären der Hammer).
Hammer geile Vorstellung

Meine Fantasie:
Ein Mann bläst meinen Schwanz bis ich ihm in den Mund spritze,
danach steckt er mir seinen Schwanz in meinen Mund und ich blase bis auch er in meinen Mund abspritzt und ich alles schlucken muss.
Das ginge natürlich auch in der 69er Stellung, nur da währe die Voraussetzung auch das der welcher als erster abspritzt danach den anderen so lange weiter bläst bis auch er im Mund gekommen ist.
Ich habe das ein mal so erlebt, leider danach nie wieder, seit dem träume ich davon das wieder so erleben zu dürfen, aber es wäre auch schon Geil wenn er mich danach ficken würde.
aber vielleicht geht mein Traum ja doch noch einmal in Erfüllung.

da ich in noch Jungfrau in Sachen blasen, ficken und fremden Penis wichsen soll, wäre es eine Phantasie Vorstellung:
in einer Männer- oder Frauenrunde einmal liegend am Andreaskreuz hilflos meinen Body in Strapsen zu Verfügung geben muss.

Zurück
Oben