Unausgelebte Phantasien

Ich hab die Fantasie, mal einen jungen geilen Schwanz zu blasen, bei dem er seinen Schwanz dann tief in meinen Mund steckt, den Kopf an den Schwanz presst (oder z.b über mir sitzt und seinen Schwanz schön rein schiebt), und dann einfach ungefragt anfängt mir in den Mund zu pissen. Und mit ungefragt mein ich, vorher nie über NS oderso gesprochen zu haben.

Da zu 99,9% niemand einfach so beim blasen ungefragt pissen wird, wird sich diese Fantasie aber leider wohl nie erfüllen..

Ich hab die Fantasie, mal einen jungen geilen Schwanz zu blasen, bei dem er seinen Schwanz dann tief in meinen Mund steckt, den Kopf an den Schwanz presst (oder z.b über mir sitzt und seinen Schwanz schön rein schiebt), und dann einfach ungefragt anfängt mir in den Mund zu pissen. Und mit ungefragt mein ich, vorher nie über NS oderso gesprochen zu haben.

Da zu 99,9% niemand einfach so beim blasen ungefragt pissen wird, wird sich diese Fantasie aber leider wohl nie erfüllen..
Ich hatte einmal so eine Erfahrung in einen Gloryholle gemacht ich habe ihn geblasen und als etwas in meinen Mund lief, geschluckt und geglaubt das er gerade abgespritzt hat, doch als es immer mehr wurde und ich dann auch noch den Geschmack mitbekommen habe, da wurde mir bewusst das er gerade in meinen Mund pisst, da ich nicht damit gerechnet habe bin ich etwas erschrocken, und habe zurückgezogen.
Im Nachhinein hat es mir leid getan nicht weitergemacht und geschluckt zu haben.
Leider durfte ich das nie wieder erleben, heute würde ich nicht mehr zurückziehen und es einfach genießen.

Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgIn mun spri GEHT NICHT.jpgNS i Mu.jpg

Da gibt es einige.
Leider finde ich für gewisse Fantasien keinen Partner, sind hauptsächlich Dominanz und Gewalt Fantasien mit Frauen und Männern.

Meine phantasie wärs einen dominanten, älteren typen zu treffen der vor mir sitzt und schon durch die unterhose mit seinem schwanz spielt (gerne auch mit Zigarette in der hand). Er befiehlt mir mich auszuziehen und nimmt sich dann viel zeit alles genau zu betrachten. Dann drückt er mich auf die Knie zieht die unterhose runter und spielt mit seinem Schwanz vor meinem gesicht bis er mir befiehlt mein maul zu öffnen. Dabei gibt er mir befiehle wie ichs machen soll und wenns nicht gut genug ist (und das ist es nie) setzts ne ordentliche strafe…

Ich würde gerne mal ein treffen mit einen älteren Mann machen wo ich in zu ihn komme es zeigt mir das Bad wo ich mir meine Dessous und halterlosse strümpfe anziehe komme dann zu ihn ins Wohnzimmer wo er auch nur mehr eine Unterhose anhat und einen Morgenmantel was nix versteckt ich muss mich drehen das er mich von allen seiten sehen kann dann sag er mir das ich vor ihn auf die Knie gehen soll und er meine Zunge im Schritt spüren will er zieht seine Hose aus und ich muss ihn dann mit meinen Mund verwöhnen bis er in mir kommt er hält meinen Kopf so das ich seinen sperma in den Mund bekomme und es auch schlucken muss. Dann darf ich ihn weiter streichen bis sein Ding wieder steif ist dann bring er mich ins Schlafzimmer wo ich mich auf Bett legen muss und zwar auf dem Bauch da merke ich das dort fesseln bereit liegen damit werde ich ans Bett gefesselt das ich wie ein x da liegen muss es und mich nicht deswegen kann es sagen das er noch eine Überraschung hat das sein Nachbar noch kommt aber meine pomuschi gehört jetzt ihn er drückt dann seinen schwanz an mein Loch bis er in mir steckt und mich mit feste Stöße zum stöhnen bringt er schwängert mich dann und lasst mich so benutzt gefesselt auf den bett liege er ruft den Nachbar an das er kommen soll und werde auch von den gefickt bis er auch in mir kommt nach den sie sich beide erholt haben werde ich abwechselnd von beiden in beide Löcher gefickt bis ich auch nicht mehr kann und die beiden zufrieden sind mit mir

Anhänge

• 20211014_181513_copy_576x432.jpg
    20211014_181513_copy_576x432.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 44
Ich habe schon etliche Schwänze geblasen und auch gerne Sperma geschluckt, man kann sagen ich bin spermageil.
Aber es ist mir immer zu wenig. Wenn ich geschluckt habe, bin ich nachher immer so geil, das ich sofort die nächste Ladung möchte.

Darum meine Phantasie, endlich einmal so viele Schwänze zur Verfügung zu haben, das ich mal sage, es ist genug. Das müßten mindestens 3 sein, nach oben hin gibt es keine Grenze. Nicht alle zugleich, sondern schön der Reihe nach, einer nach dem anderen. Ich würde jeden Schwanz wichsen oder blasen, aber es würde mir auch reichen, nur angewichst zu werden. Ich möchte mich auf jeden Spritzer voll konzentrieren können und sein Sperma schmecken und schlucken.

Wenn jemand Ideen, Vorschläge oder Tipps hat, wie ich meine Phantasie realisieren könnte, wäre ich sehr dankbar.

Beispiel: .. https://de.hdsex.org/gay/video/4238982

Ich würde gerne mal ein treffen mit einen älteren Mann machen wo ich in zu ihn komme es zeigt mir das Bad wo ich mir meine Dessous und halterlosse strümpfe anziehe komme dann zu ihn ins Wohnzimmer wo er auch nur mehr eine Unterhose anhat und einen Morgenmantel was nix versteckt ich muss mich drehen das er mich von allen seiten sehen kann dann sag er mir das ich vor ihn auf die Knie gehen soll und er meine Zunge im Schritt spüren will er zieht seine Hose aus und ich muss ihn dann mit meinen Mund verwöhnen bis er in mir kommt er hält meinen Kopf so das ich seinen sperma in den Mund bekomme und es auch schlucken muss. Dann darf ich ihn weiter streichen bis sein Ding wieder steif ist dann bring er mich ins Schlafzimmer wo ich mich auf Bett legen muss und zwar auf dem Bauch da merke ich das dort fesseln bereit liegen damit werde ich ans Bett gefesselt das ich wie ein x da liegen muss es und mich nicht deswegen kann es sagen das er noch eine Überraschung hat das sein Nachbar noch kommt aber meine pomuschi gehört jetzt ihn er drückt dann seinen schwanz an mein Loch bis er in mir steckt und mich mit feste Stöße zum stöhnen bringt er schwängert mich dann und lasst mich so benutzt gefesselt auf den bett liege er ruft den Nachbar an das er kommen soll und werde auch von den gefickt bis er auch in mir kommt nach den sie sich beide erholt haben werde ich abwechselnd von beiden in beide Löcher gefickt bis ich auch nicht mehr kann und die beiden zufrieden sind mit mir
Ist des geil, ja genau diese Phantasie habe ich auch, nur ....im Bad, nach dem Umziehen, muss ich die Hände rückwärts strecken, klick-klack und gefesselt. Sonst genau so....

Ist des geil, ja genau diese Phantasie habe ich auch, nur ....im Bad, nach dem Umziehen, muss ich die Hände rückwärts strecken, klick-klack und gefesselt. Sonst genau so....
Er will ja am Anfang nur lieb sein zu mir das ich zu ihn komme und wir erst dann immer Dominanter und nimmt sich dann was er will

Zurück
Oben