- Reaktionen
- 45.112
- Checks
- 61
Ach bist Du süß .schick ich dir
Dankeschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach bist Du süß .schick ich dir
Vielen lieben DankUnd ich drücke dich ganz doll
Schuster bleib bei deinen Leisten!Seit einiger Zeit verspüre ich (hetero) das Bedürfnis an Sex mit einem Mann.
Da ich aber was das belangt jungfräulich bin bin ich etwas zögerlich und ängstlich.
TraumhaftSM Spiele in einem alten aber noch bewohnfähigen Gemäuer ( Schloss, Villa, Burg) ich als devote Person mein Gegenüber als Dom. Das ganze dann noch in passender Kleidung bzw. auch Unterwäsche um sich besser hineinzuversetzen.
Wenn du es willst ersuche es. Mir ging es genau so. Habe es aber nicht bereut es zu versuchen. Kannst gerne PN schreiben zum Erfahrungsaustausch.Seit einiger Zeit verspüre ich (hetero) das Bedürfnis an Sex mit einem Mann.
Da ich aber was das belangt jungfräulich bin bin ich etwas zögerlich und ängstlich.
So sind die Träume!SM Spiele in einem alten aber noch bewohnfähigen Gemäuer ( Schloss, Villa, Burg) ich als devote Person mein Gegenüber als Dom. Das ganze dann noch in passender Kleidung bzw. auch Unterwäsche um sich besser hineinzuversetzen.
Man darf ja noch TräumenSo sind die Träume!
Sehr, sehr wichtig! Die Träume kann uns keiner nehmen!Man darf ja noch Träumen
Was willst du damit sagenDen Vater meines besten Freundes …
Ich hätte gerne was mit dem vater meines besten freundes!Was willst du damit sagen
Ja das hört sich interessant anIch hätte gerne was mit dem vater meines besten freundes!
Finde ich auchJa das hört sich interessant an