Unausgelebte Phantasien

Stunden lang Sounding Play.
Mit einem Mann, der es auch gerne macht.

Hatte erst vorgestern einen geilen Abend gehabt, aber ich möchte gerne mehr und öfter solche Versaute Treffen.

Wehrlos gefesselt mit verbundenen Augen, Kopfhörern mit lauter Musik vorgeführt zu werden. Nicht zu wissen, was als Nächstes passiert, wer einem fickt, wer einen vollpisst….

Das Ganze würde wirklich einiges an Vertrauen, klaren Definitionen etc erfordern… also leider in weiter Ferne für mich.

Ich würde gerne mal von zwei gut gebauten Männern gleichzeitig in den Arsch gefickt werden. Also auf einem Schwanz reiten, und ein zweiter schiebt seinen Steifen dazu in mein Loch.

Will unbedingt wieder benutzt werden, vorgeführt, nicht wissen wer und wieviele mich benutzen, anpissen, ficken, anspritzen …

Ich träume von einem völlig selbstlosen Mann (oder auch DWT, TV), dem der eigene Orgasmus, die eigene Lust, nicht so wichtig ist, als mir Lust zu bereiten.
Der mir die Hand küsst zur Begrüßung, die mich langsam enkleidet und mich dabei erotisch berührt, der mich leckt und bläst und erotisch berührt und meine Lust ins Unermessliche steigert, bis...
Da gibt es noch viele Phantasien, die möglich wären...

Hab auch noch die ein oder andere Phantasie die ich ausprobieren möchte.
Aber die die ich am geilsten finde wäre rapeplay 🙈
Der Gedanke macht mich schon geil wen ein oder zwei Männer mich dazu "zwingen" hire Schwänze zu blasen und sie mich erbarmungslos ran nehmen .
Aber leider ist es sehr schwer die passenden Männer dafür zu finde
Hey! Melde dich mal bei interesse!

Definitiv ein Dreier mit zwei Männern. Also Spitroast und/oder DP 😋
Aber ob ich das jemals umsetze weiß ich nicht so recht. Phantasie und Realität ist doch was anderes.

Definitiv ein Dreier mit zwei Männern. Also Spitroast und/oder DP 😋
Aber ob ich das jemals umsetze weiß ich nicht so recht. Phantasie und Realität ist doch was anderes.
Bist hier in guter Gesellschaft, so ung. 95% ist hier auch alles nur Fantasie die sie sich dann doch nicht in die Realität umzusetzen getrauen.

Du kommst zu mir ziehst dich aus und legst dich entspannt hin. Ich wixe und lutsche deinen Schwanz bis du mich im Gesicht bis zur Brust volllspritzt.

Zurück
Oben