unbefriedigt und doch treu

Lieber Groeg, Deine Frage ist ein Widerspruch in sich. Wenn ich Phantasien ausleben möchte, die in meiner Partnerschaft nicht umsetzbar sind, kann ich nicht gleichzeitig treu sein, außer, ich unterdrück sie. Oder ich schaffe mir eine persönliche Fiktion ( natürlich in Wirklichkeit nur Selbstbetrug ) und sage: wenn ich ins Puff geh, betrüge ich meine Frau ja nicht, ich tu ja nur das, was sie nicht mit mir macht, und empfinde nichts für die Frau. Oder wie ich: ich betrüge meine Frau, indem ich meine Bi-Phantasien mit Männern auslebe, und sage mir als Rechtfertigung: naja, meiner Frau bin ich treu, denn das sind ja Männer.

Andere Lösung sehe ich genau keine.

DANKE für deine ehrliche Antwort, dass meine frage einen Wiederspruch enthält ist mir klar. Es scheint so als müsste sich jeder für sich seine eigene "Wahrheit" aufbauen.

aaaha die geile unbekannte...vielleicht bist du ja ihr typ und die vorstellung wird war...

Glaub ich nicht sonst hätte sie mir schon längst eine PN geschickt, die muss es doch schon längst gegneisst haben !

Aber ich bin halt kein Promi !

Wollte egendlich nur wissen wie andere Menschen mit Ihren sexuellen Phantasien umgehen und diese vielleicht sogar verwirklichen ohne dabei .............

Ist also der Sex doch nicht gut.:fragezeichen: Des wird immer dubioser.

mach dir nix draus. manche die schon länger im Forum sind, sind einfach nur...! gibt aber gute tipps von netten menschen hier. versuch´s einfach weiter und laß die unwichtigen, unqualifizierten Antworten von manch so "erfahrenen" user einfach unter ferner liefen...

ist anscheinend ein hobby, oder zeitvertreib von manchem sich auf jeden rechtschreibfehler, jedes mißverständnis, und und und zu stürzen. ;)

Mußte mal gesagt werden.

in diesem sinne... :daumen:

mach dir nix draus. manche die schon länger im Forum sind, sind einfach nur...! gibt aber gute tipps von netten menschen hier. versuch´s einfach weiter und laß die unwichtigen, unqualifizierten Antworten von manch so "erfahrenen" user einfach unter ferner liefen...

ist anscheinend ein hobby, oder zeitvertreib von manchem sich auf jeden rechtschreibfehler, jedes mißverständnis, und und und zu stürzen. ;)

Mußte mal gesagt werden.

in diesem sinne... :daumen:

Gut, dass du ihm so gezielt auf seine Frage hin weiterhilfst.
Welches Problem hatte er nochmals?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ach ja richtig er hat ja gar keines nur wir haben alle eines wie konnte ich das nur vergessen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und laß die unwichtigen, unqualifizierten Antworten von manch so "erfahrenen" user einfach unter ferner liefen...

Unqualifizierte Fragen kriegen unqualifizierte Antworten. Auch das mußte mal gesagt werden.
So und jetzt geh ich wieder meinen Phantasie-Stau suchen.

nicht mein niveau. und die frage mit der gezielten antwort kann ich gleich weitergeben. vielleicht fühlt sich ja sonst noch wer angesprochen...;)

unbefriedigt und doch treu ...die frage wäre besser formuliert....unbefriedigt und doch treu wie lange hält man diesen zustand aus :mrgreen:

nicht mein niveau.

Deins darfst Dir eh behalten, will eh sonst keiner.

Im übrigen kann man hier dem Threadersteller ned helfen. Da wir ja alle Frustis sind und nur im Forum rumkrebsen um uns ned vor lauter sexuellen Frust vom Donauturm zu stürzen sind wir wohl die Falschen.

wie schafft man es eigendlich seinem Partner treu zu bleiben und doch seine sexuellen Phantasien ausleben zu können, wenn der sex in der Partnerschaft eher unbefriedigend ist. Jeder ist eben nicht für alle Phantasien zu haben.
Wie schafft Ihr das......hier im forum haben doch alle einen gewissen phantasie-stau, also würden mich eure meinungen interessieren.

Phantasie-stau im Forum ich glaub eher der Gegenteil ist der Fall weil durchs EF viele Anregungen also auch Anstoss für die Phantasie...

Wenn in einer Partnerschaft der Sex als unbefriedigend empfunden wird aber man sich das nicht gegenseitig eingesteht faengt für mich schon die "untreue" an weil ich hintergehe nicht nur mich sondern auch meinen Partner... Im Eigenversuch erlebt. Das heisst hat nicht auf langfristige Basis geklappt. Resultat: Beziehung in Brüche gegangen da Doppelleben am Anfang nur in Form von Gedanken und Phantasien dann in Halbwahrheiten und Selbstbetrug auf langfristiger Basis nicht möglich.

Heute - ja ausleben aber mit Wissen und Einverstaendnis des Partners!

unbefriedigt und doch treu ...die frage wäre besser formuliert....unbefriedigt und doch treu wie lange hält man diesen zustand aus :mrgreen:

und diese Antwort gleich auf seite eins und groeg hätt´s verstanden und bestimmt neu formuliert. Milch ? gerne... :brueste:

Zurück
Oben