unbefriedigt und doch treu

auch ein dickes danke bussal an elke... ;)

siehst groeg, wie gesagt: gibt auch vernünftige Antworten....

Deins darfst Dir eh behalten, will eh sonst keiner.

Im übrigen kann man hier dem Threadersteller ned helfen. Da wir ja alle Frustis sind und nur im Forum rumkrebsen um uns ned vor lauter sexuellen Frust vom Donauturm zu stürzen sind wir wohl die Falschen.

deine Meinung. ;)

Ich find´s, bis auf ein paar ausrutscher, wirklich toll hier... :daumen:

Deins darfst Dir eh behalten, will eh sonst keiner.

Im übrigen kann man hier dem Threadersteller ned helfen. Da wir ja alle Frustis sind und nur im Forum rumkrebsen um uns ned vor lauter sexuellen Frust vom Donauturm zu stürzen sind wir wohl die Falschen.

Ich lebe auch nur noch weil bei uns in der Nähe die Donau unterirdisch fliesst
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wie schafft man es eigendlich seinem Partner treu zu bleiben und doch seine sexuellen Phantasien ausleben zu können, wenn der sex in der Partnerschaft eher unbefriedigend ist.
Ich finde die Frage falsch formuliert. Zu dem Thema möchte ich sagen, dass mir persönlich viele Dinge wichtiger sind als Sex. Natürlich ist es bedauerlich, wenn im Bett nicht alles so läuft, wie man gerne hätte, aber deswegen würde ich nicht untreu werden oder gar Schluss machen, wenn die Beziehung ansonsten in etwa so läuft, wie man es sich wünscht.
Aber um doch nochmal auf die merkwürdige Frage direkt einzugehen: Ich schaffe das, indem ich davon ausgehe, dass ich bei anderen für mich interessanten Frauen e keine Chance hätte und daher gar nicht versuchen würde, jemand anderers ins Bett zu bekommen, wenn ich den Wunsch dazu verspüren würde.

Ich schaffe das, indem ich davon ausgehe, dass ich bei anderen für mich interessanten Frauen e keine Chance hätte und daher gar nicht versuchen würde, jemand anderers ins Bett zu bekommen, wenn ich den Wunsch dazu verspüren würde.

dazu bin ich leider zu neugierig um das zu schaffen....und wenn man will stehen die chancen für keinen schlecht

Alle Phantasien und Wünsche können die wenigsten verwirklichen und das ist meistens auch besser so. Ansonsten könnte es zu einer Eigendynamik in der Partnerschaft kommen, die man nicht mehr unter Kontrolle hat.
Prinzipiell verstehe ich dein Problem und du stehst sicher nicht allein da.
Bei mir hat´s auch lange gedauert, die richtige Partnerin zu finden, mit der man offen über alles reden kann und dann auch erstaunlich viele Wünsche in der Realität umsetzen kann. Man erkennt im Gespräch aber manchmal auch, dass gewisse Dinge die Beziehung auch gefährden könnten. Davon sollte man dann lieber die Finger lassen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

kaum zu glauben es gibt anscheinend doch user die meine anfrage verstanden haben. DANKE doch....was machen wenn man glaubt bi veranlagt zu sein ? Kaum eine Frau akzeptiert das oder?

kaum zu glauben es gibt anscheinend doch user die meine anfrage verstanden haben. DANKE doch....was machen wenn man glaubt bi veranlagt zu sein ? Kaum eine Frau akzeptiert das oder?

Man bemüht sich!:mrgreen:

Diesbezüglich hab ich keine Erfahrungen, aber darüber reden ist meistens besser als es zu verheimlichen. Kommt ja vielleicht sowieso raus und dann ist es wirklich schwierig, weil sich der Partner hintergangen fühlt.
Ich geb aber zu, das es sicher nicht leicht ist, so ein Thema anzusprechen. Es gibt hier im Forum aber einige Leute, die in einer ähnlichen Situation sind oder waren. Vielleicht äußert sich ja einer davon!

danke an die (leider wenigen) vernünftigen vorredner, im besonderen forumuser 69!

es wirklich traurig anzusehen wie das forum mit der zeit durch die doch mittlerweile hohe anzahl an boardtrollen, die den ganzen tag nix anderes zu tun haben als stumpfsinnige kommentare zu schreiben um damit das betragskonto zu pushen, verkommt! :esreicht: admins & mods wo seid ihr?
da darf es wohl nicht verwundern warum es in diesem forum im laufe der zeit zu immer weniger lesenwerten diskussionen kommt.

@groeg: mir gehts im übrigen wie dir. ich hab eine tolle beziehung, wobei ich ebenfalls einige meiner phantasien unterdrücken und mich unter kontrolle halten muss, obwohl der sex an sich auch gut ist. wie lange der verzicht funktioniert kann ich nicht sagen, es wäre jedoch schade die beziehung für den "animalen trieb" zu opfern.
im übrigen ist der mensch niemals wunschlos glücklich. stell dir vor deine unterdrückten phantasien würden nun erfüllt werden - nach kurzer zeit würden wieder neue phantasien anstehen die ebenfalls befriedigt werden wollen.

Dann gehts dir wie mir.
Mit meiner Frau konnte ich darüber gar nicht reden, sie hat sofort abgeblockt und alles kategorscih abgelehnt.
Meine Lösung war deshalb, Bi-Kontakte zu suchen und mir einzureden, damit betrüge ich meine Frau nicht.
Was meine Frau natürlich überhaupt nicht so sieht - sie kann das nicht akzeptieren.

Es gibt aber sicher auch Frauen, die das zwar vielleicht schockt, die aber damit umgehen können, vielleicht auch aus Liebe ihrem mann entgegenkommen - indem sie ihn unter gewissen Umständen die Freiheit geben, oder indem sie sogar einen Bi-Swinger-Club besuchen oder Kontakte zu Bi-Männern suchen.

Wenn nicht, dann bleibt dir nur die Frage, was wichtiger ist: Beziehung oder Phantasien.

Es gibt aber sicher auch Frauen, die das zwar vielleicht schockt, die aber damit umgehen können, vielleicht auch aus Liebe ihrem mann entgegenkommen - indem sie ihn unter gewissen Umständen die Freiheit geben, oder indem sie sogar einen Bi-Swinger-Club besuchen oder Kontakte zu Bi-Männern suchen.

Ich würd´ Männer nicht als Konkurrenz sehen (was vielleicht idiotisch ist), sondern mir würd´s sogar gefallen. :oops: ;)

da bleibt dann wol die frage ob man seine phantasien überhaupt in den griff bekommen will, oder sich einfach auf abeteuer einlässt.
eine beziehung hat eben vorteile und nachteile die frage ist wie streng man das ganze sehen muß. Ehrlich gesagt würde ich gelegtlichen sex meiner frau mit einer anderen frau akzeptieren.

Ich würd´ Männer nicht als Konkurrenz sehen (was vielleicht idiotisch ist), sondern mir würd´s sogar gefallen. :oops: ;)

kaum zu glauben aber wahr. ein bi mann würde doch seine frau aufgrund eines bi sex-kontaktes nicht weniger lieben. Die Frau könnte bei zwei männern im bett doch erheblich mehr spass haben.

Mußte mal gesagt werden.
Vom Arzt aus? :cool:
Da wir ja alle Frustis sind und nur im Forum rumkrebsen um uns ned vor lauter sexuellen Frust vom Donauturm zu stürzen .....
:shock: Gibt's leicht das hohe Gitter nimmer?
admins & mods wo seid ihr?
An der Arbeit! :cool:
eine beziehung hat eben vorteile und nachteile die frage ist wie streng man das ganze sehen muß.
Man wird es umso strenger sehen müssen, je ernster man es selbst nimmt. Ich weiß ja nicht, was Du unter Beziehung verstehst, und welche Basis Du in Deiner Beziehung hast, aber bei mir war es halt so, dass sehr viel Liebe im Spiel war und sehr viel Überzeugung von beiden Seiten, den Lebensmenschen gefunden zu haben. Da stellt sich dann nicht mehr die Frage nach Vorteil und Nachteil, weil man eh nicht anders kann, weil das Zusammengehören ganz tief im Kopf und im Herzen als die einzige Möglichkeit empfunden wird.
Die Frau könnte bei zwei männern im bett doch erheblich mehr spass haben.
Da mußt Du die Frau fragen! :roll:
Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass "die Frau" unter Umständen gar nicht erheblich mehr Spaß mit zwei Männern haben will, sondern lieber erheblich mehr Spaß nach ihrem Geschmack mit einem einzigen Mann.

lg
Steirerbua
(einer der "erfahrenen", uralten User) :cool: :mrgreen:

ja, Roxane, so hätt ich mir das auch gewünscht
und Groeg, das war auch meine Vorstellung.

Anyway, neues Spiel, und schließlich muss man ja auch Fehler machen dürfen, um was zu lernen. Ich weiß, dass ich keine Partnerin mehr haben werde, die meine Neigung nicht akzeptiert.

Wollte egendlich nur wissen wie andere Menschen mit Ihren sexuellen Phantasien umgehen und diese vielleicht sogar verwirklichen ohne dabei .............

also helfen kann ich Dir da momentan nicht wirklich, da ich keinen Partner habe, dem ich treu sein sollte ... dafür lebe ich gerade einige Phantasien aus, steht aber noch einiges auf meiner imaginären Liste ...

Zu dem Thema möchte ich sagen, dass mir persönlich viele Dinge wichtiger sind als Sex. Natürlich ist es bedauerlich, wenn im Bett nicht alles so läuft, wie man gerne hätte, aber deswegen würde ich nicht untreu werden oder gar Schluss machen, wenn die Beziehung ansonsten in etwa so läuft, wie man es sich wünscht.
Wenn Du das wirklich so leben kannst, gratuliere!
Aber ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut geht!

Alle Phantasien und Wünsche können die wenigsten verwirklichen und das ist meistens auch besser so.
Stimmt :daumen:
Irgendetwas sollte man sich immer aufheben zum "davon träumen"

was machen wenn man glaubt bi veranlagt zu sein ? Kaum eine Frau akzeptiert das oder?
warum nicht? Jede Frau sieht das anders. Ich hätte kein Problem damit, im Gegenteil, kann doch auch Spass machen!

Jaaaa .... zuschauen und mitmachen :daumen:

Man gönnt sich ja sonst nix :D

Zurück
Oben