F
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst Milch?![]()
I bin doch eh ganz ruhig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst Milch?![]()
Bist eben noch ein junger Hitzkopf.I bin doch eh ganz ruhig.
Bist eben noch ein junger Hitzkopf.![]()
Na gut, bist halt ein sexuell frustrierter junger Hitzkopf.Sexuell frustrierter junger Hitzkopf muß das heißen.
Deins darfst Dir eh behalten, will eh sonst keiner.
Im übrigen kann man hier dem Threadersteller ned helfen. Da wir ja alle Frustis sind und nur im Forum rumkrebsen um uns ned vor lauter sexuellen Frust vom Donauturm zu stürzen sind wir wohl die Falschen.
Deins darfst Dir eh behalten, will eh sonst keiner.
Im übrigen kann man hier dem Threadersteller ned helfen. Da wir ja alle Frustis sind und nur im Forum rumkrebsen um uns ned vor lauter sexuellen Frust vom Donauturm zu stürzen sind wir wohl die Falschen.
Ich finde die Frage falsch formuliert. Zu dem Thema möchte ich sagen, dass mir persönlich viele Dinge wichtiger sind als Sex. Natürlich ist es bedauerlich, wenn im Bett nicht alles so läuft, wie man gerne hätte, aber deswegen würde ich nicht untreu werden oder gar Schluss machen, wenn die Beziehung ansonsten in etwa so läuft, wie man es sich wünscht.wie schafft man es eigendlich seinem Partner treu zu bleiben und doch seine sexuellen Phantasien ausleben zu können, wenn der sex in der Partnerschaft eher unbefriedigend ist.
Ich schaffe das, indem ich davon ausgehe, dass ich bei anderen für mich interessanten Frauen e keine Chance hätte und daher gar nicht versuchen würde, jemand anderers ins Bett zu bekommen, wenn ich den Wunsch dazu verspüren würde.
kaum zu glauben es gibt anscheinend doch user die meine anfrage verstanden haben. DANKE doch....was machen wenn man glaubt bi veranlagt zu sein ? Kaum eine Frau akzeptiert das oder?
kaum zu glauben es gibt anscheinend doch user die meine anfrage verstanden haben. DANKE doch....was machen wenn man glaubt bi veranlagt zu sein ? Kaum eine Frau akzeptiert das oder?
Es gibt aber sicher auch Frauen, die das zwar vielleicht schockt, die aber damit umgehen können, vielleicht auch aus Liebe ihrem mann entgegenkommen - indem sie ihn unter gewissen Umständen die Freiheit geben, oder indem sie sogar einen Bi-Swinger-Club besuchen oder Kontakte zu Bi-Männern suchen.
Ich würd´ Männer nicht als Konkurrenz sehen (was vielleicht idiotisch ist), sondern mir würd´s sogar gefallen.![]()
![]()
Vom Arzt aus?Mußte mal gesagt werden.
Da wir ja alle Frustis sind und nur im Forum rumkrebsen um uns ned vor lauter sexuellen Frust vom Donauturm zu stürzen .....
An der Arbeit!admins & mods wo seid ihr?
Man wird es umso strenger sehen müssen, je ernster man es selbst nimmt. Ich weiß ja nicht, was Du unter Beziehung verstehst, und welche Basis Du in Deiner Beziehung hast, aber bei mir war es halt so, dass sehr viel Liebe im Spiel war und sehr viel Überzeugung von beiden Seiten, den Lebensmenschen gefunden zu haben. Da stellt sich dann nicht mehr die Frage nach Vorteil und Nachteil, weil man eh nicht anders kann, weil das Zusammengehören ganz tief im Kopf und im Herzen als die einzige Möglichkeit empfunden wird.eine beziehung hat eben vorteile und nachteile die frage ist wie streng man das ganze sehen muß.
Da mußt Du die Frau fragen!Die Frau könnte bei zwei männern im bett doch erheblich mehr spass haben.
Wollte egendlich nur wissen wie andere Menschen mit Ihren sexuellen Phantasien umgehen und diese vielleicht sogar verwirklichen ohne dabei .............
Wenn Du das wirklich so leben kannst, gratuliere!Zu dem Thema möchte ich sagen, dass mir persönlich viele Dinge wichtiger sind als Sex. Natürlich ist es bedauerlich, wenn im Bett nicht alles so läuft, wie man gerne hätte, aber deswegen würde ich nicht untreu werden oder gar Schluss machen, wenn die Beziehung ansonsten in etwa so läuft, wie man es sich wünscht.
StimmtAlle Phantasien und Wünsche können die wenigsten verwirklichen und das ist meistens auch besser so.
warum nicht? Jede Frau sieht das anders. Ich hätte kein Problem damit, im Gegenteil, kann doch auch Spass machen!was machen wenn man glaubt bi veranlagt zu sein ? Kaum eine Frau akzeptiert das oder?
Jaaaa .... zuschauen und mitmachenIch würd´ Männer nicht als Konkurrenz sehen (was vielleicht idiotisch ist), sondern mir würd´s sogar gefallen.![]()
![]()