unbefriedigt und doch treu

@biged
Das denken komischerweise viele über Ihre Partnerinnen weil sie glauben das sie Ihre Partnerinnen kennen und reden erst recht nicht mit Ihnen.
Und gehen daher meistens den einfachsten Weg und zwar ins nächste Puff.
Die meisten wären überrascht wie aufgeschlossen so manche Frauen sind.

@biged
Das denken komischerweise viele über Ihre Partnerinnen weil sie glauben das sie Ihre Partnerinnen kennen und reden erst recht nicht mit Ihnen.
Und gehen daher meistens den einfachsten Weg und zwar ins nächste Puff.
Die meisten wären überrascht wie aufgeschlossen so manche Frauen sind.

Ich gebe Dir vollkommen recht.
Ich hab es mit reden versucht und versucht und versucht und versucht , es ist dann sexuell gesehen interesanter geworden aber halt nicht das was man in der phantasie gerne hätte:D
Aber ich hab ja noch 40 jahre zeit, vielleicht schaffe ich es bis dahin so hinzubiegen wie ich es gerne möchte oder besser wie es in meiner phantasie zugeht:cool: :mrgreen:

Hast du sie schonmal gefragt was sie mal probieren möchte es heisst ja nicht umsonst "Lady´s First".

Hast du sie schonmal gefragt was sie mal probieren möchte es heisst ja nicht umsonst "Lady´s First".

Hab ich schon alles probiert.
Schau ,sexuell gesehen könnte es besser sein
aber ich Liebe diese Frau nicht wegen ihres Sexes(das mach ich bei anderen:mrgreen: ) sonderen wegen dem menschen und das zählt weit mehr als sex, denke ich einmal

aber ich Liebe diese Frau nicht wegen ihres Sexes(das mach ich bei anderen:mrgreen: ) sonderen wegen dem menschen und das zählt weit mehr als sex, denke ich einmal

liegt die unerfüllte phantasie vielleicht darin verborgen einfach mal mit einer anderen frau sex zu haben?

Kann man nicht den Menschen schätzen und trotzdem tollen Sex mit ihm haben?
Ich denke, dass ich diese Konstellation zu Hause habe und ich weiß dass das etwas Besonderes ist! Ich habe aber auch viele Anläufe gebraucht, um wirklich die richtige Frau zu finden!

Also nur weil ich mich hier im forum angemeldet habe, heißt das nicht, dass ich unbefriedigte Bedürfnisse habe!

Alle Bedürfnisse, die mein Freund nicht stillen kann, kann ich entweder bei ihm erbitten oder zumindest mit ihm darüber sprechen oder ich mache es mir selbst. Die hauptsache bei einer Partnerschaft ist doch, dass man sich liebt und zusammen seine neigungen entdeckt. Meinetwegen immer neu. Bei dem einen steht man eben aufs fesseln, beim anderen auf sm und mit dem dritten geht man gerne in den swingerclub.

Ansonsten ist es für mich ein trennungsgrund, wenn das mit dem sex nicht stimmt. Sex ist einer der wichtigsten Faktoren in einer Beziehung.

@Groeg hat gesagt:"mir kann doch keiner erzählen das er alle sexuellen Phantasien auslebt.
Und der @finalcut sagt:

Und warum soll das nicht möglich sein? Weil es bei Dir nicht so ist?

Dann hast du wahrscheinlich keine oder sehr wenig Phantasie:cool:

HeilicherGott, wenn ich ka sexuelle Phantasie hätt, wie tät ich dann onanieren??? Das währe doch schrecklich! Das tät doch garnicht funktionieren!!!

Sind wir doch mal ehrlich. Bitte wer lebt wirklich seine ganze Phantasie mit seiner Partnerin aus?? Hand aufs Herz!
Beispiel:
"Du Schatzi weißt was ich heute gerne machen tät?"
"????"
"Du ziehst dich geil an und wir fahren mit dem Taxi, nach Möglichkeit suchen wir uns an südländischen Taxifahrer mit Stoppelbart. Dann lassen wir uns auf einen Parkplatz fahren und während du dem Taxler einen bläst fick ich dich in den Arsch. Hättest Lust?"
"Au ja, super Idee! Whuaaa ich werd schon ganz feucht! Ich geh noch schnell duschen dann komm ich!"

Nicht lachen jetzt, wir reden von allen Phantasien!

Vielleicht gibts 2% aller Paare die alle ihre Phantasien ausleben, der Rest ist Kompromiss, bei den einen mehr und bei den anderen weniger. Und sich jetzt hinzustellen und zu sagen: Wenn ich nicht alle Phantasien ausleben kann dann trenn ich mich. Na da wünsch ich viel Erfolg bei der Suche!

cu
Lucky

Dann hast du wahrscheinlich keine oder sehr wenig Phantasie:cool:

:nono: Sehr viel sogar (auch wenn darin kein stoppelbärtiger Taxler vorkommt:mrgreen: ), nur bin ich in der glücklichen Lage sie mit meiner Partnerin ausleben zu können. Ich versteh auch nicht, warum das manchen so unmöglich erscheint.

:nono: Sehr viel sogar (auch wenn darin kein stoppelbärtiger Taxler vorkommt:mrgreen: ), nur bin ich in der glücklichen Lage sie mit meiner Partnerin ausleben zu können. Ich versteh auch nicht, warum das manchen so unmöglich erscheint.

Dann gehörst du zu den glücklichen 2%. Der Balu offenbar auch, gratuliere euch beiden aufrichtig!

Wer gehört noch dazu? (aber ehrlich) Meldet euch und reisst meine " 2% Theorie" in Stücke!! Würde mich echt freuen wenn die Welt besser ist als ich sie kenne. :daumen: :daumen:

cu
Lucky

nur bin ich in der glücklichen Lage sie mit meiner Partnerin ausleben zu können. Ich versteh auch nicht, warum das manchen so unmöglich erscheint.

das ist doch ganz einfach erklärt, um nur mal ein beispiel zu nennen: nicht jeder mensch schafft es beim sex auch mal den dominanten part glaubhaft zu übernehmen. wenn das dann gekünstelt wirkt kann das auch schon mal abtörnen, besonders dann wenn die phantasie mit einer gewissen erwartungshaltung aufwartet.

da gäbs noch eine reihe anderer dinge die ein partner einfach nicht erfüllen kann, weil ihm z.b. auch mal die physischen voraussetzungen fehlen. ;)

Dann gehörst du zu den glücklichen 2%. Der Balu offenbar auch, gratuliere euch beiden aufrichtig!

Wer gehört noch dazu? (aber ehrlich) Meldet euch und reisst meine " 2% Theorie" in Stücke!! Würde mich echt freuen wenn die Welt besser ist als ich sie kenne. :daumen: :daumen:

cu
Lucky

wenn i jetzt sag wir machens auch (naja, ned alles was so manche in ihren phantasien gern machen würden :mrgreen: )......simma dann scho 3% ? :mrgreen:

wie schafft man es eigendlich seinem Partner treu zu bleiben und doch seine sexuellen Phantasien ausleben zu können, wenn der sex in der Partnerschaft eher unbefriedigend ist. Jeder ist eben nicht für alle Phantasien zu haben.
Wie schafft Ihr das......hier im forum haben doch alle einen gewissen phantasie-stau, also würden mich eure meinungen interessieren.

allso mit viel sB. und fantasie hier im Forum
aber real könnte ich warscheinlich nicht fremd gehen
dazu liebe ich meine Frau zu sehr

meine freundin und ich haben uns daswegen getrennt.
ich wollt zu viel und sie wollte nicht so viel. sie kam mit meinen fantasien nicht klar. bis bei uns ganichts mehr ging.

da gäbs noch eine reihe anderer dinge die ein partner einfach nicht erfüllen kann, weil ihm z.b. auch mal die physischen voraussetzungen fehlen. ;)

Das hängt jedoch nur von der Art der Phantasien ab. Du schließt hier von Dir auf alle Anderen.

kaum zu glauben es gibt anscheinend doch user die meine anfrage verstanden haben. DANKE doch....was machen wenn man glaubt bi veranlagt zu sein ? Kaum eine Frau akzeptiert das oder?

Doch es gibt Frauen die es akzeptieren - manche weil ihnen Spass zu Dritt gefaellt (MMW), manche aus Liebe und manche weil sie selbst bi sind zu mindest in meinem Umfeld.

Ich lebe momentan in einer "offenen" (wie bereits erwaehnt) Partnerschaft mit einem Bi-Sexuellen Mann, bei der wir uns gegenseitig Freiraeume gewaehren und uns über Wünsche und Phantasien offen unterhalten. Wir haben aber auch für uns kleine Regeln die wir gegenseitig akzeptieren damit diese Partnerschaft auch langfristig laufen kann. Weil es ist nicht immer leicht und selbst wenn die Fronten geklaert sind kann es immer wieder mal zu kleinen Problemen kommen - schliesslich sind wir auch nur ein druchschnittliches Paar und keine "Übermenschen".

Meine Erfahrungen von der ersten Konfrontation mit einem Bi-Sexuellen Mann hatte ich schon mal hier gepostet vielleicht hilft es dir ein bisschen:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=368083&postcount=29

cu
Lucky

Zu den 2 % kann ich mich seit einigen Jahren auch zählen.
Die Phantasie mit deinem Taxifahrer würde bei uns unter "Albtraum" laufen.
Das ist doch eigentlich eine ganz einfache Sache. Wenn bei beiden die NOGOs übereinstimmen ist doch alles gewünschte relativ problemlos möglich.

Was mich an diesem Thread von Anfang an an:kotzen: ist das, dass einige die sich wohl für besonders schlau halten, von sich auf ausnahmslos alle anderen schließen und das Forum gewissenmaßen, und das noch von ober herab, als Fantasiestauforum hinstellen.

@Lucky das galt jetzt nicht dir du hast ja wenigstens 2% Ausnahmen zugestanden, und das noch mit der Bereitschaft diese Zahl nach oben zu korrigieren. :daumen:

wie schafft man es eigendlich seinem Partner treu zu bleiben und doch seine sexuellen Phantasien ausleben zu können, wenn der sex in der Partnerschaft eher unbefriedigend ist. Jeder ist eben nicht für alle Phantasien zu haben.
Wie schafft Ihr das......hier im forum haben doch alle einen gewissen phantasie-stau, also würden mich eure meinungen interessieren.

Ja wie schaff ma das?
Die Frage aller Fragen!
Ich für meinen Teil hab beschlossen, eine Affäre zu beginnen.
Des tut gut und belebt die Sinne!
Der Sex in meiner Partnerschaft paßt zwar, aber ist mir einfach zu wenig, außerdem
brauch ich ein bisserl einen Nervenkitzel!
So ist das bei mir:obszoener: :anspritzen: :poppen:

Zurück
Oben