unbefriedigt und doch treu

Du schließt hier von Dir auf alle Anderen.
da ist wohl der falsche eindruck entstanden, ich finde auch keine stelle wo du genau herauslesen könntest dass ich mit meiner antwort auf alle anderen schliessen sollte. ich wollte dir lediglich eine erklärende antwort auf dein unverständnis geben, das da lautete:

Ich versteh auch nicht, warum das manchen so unmöglich erscheint.

da ist wohl der falsche eindruck entstanden, ich finde auch keine stelle wo du genau herauslesen könntest dass ich mit meiner antwort auf alle anderen schliessen sollte. ich wollte dir lediglich eine erklärende antwort auf dein unverständnis geben, das da lautete:

Du hast geschrieben, daß der Partner manche Phantasien nicht erfüllen kann, oder nicht? Da Du meinen Partner und meine Phantasien nicht kennst, mußt Du wohl von Dir auf andere schließen.

hast recht, das könnte u.u wirklich so verstanden werden, hab das dann wohl doch etwas zu mißverständlich formuliert.

ich korrigiere hiermit:
da gäbs noch eine reihe anderer dinge die mancher partner einfach nicht erfüllen kann, weil ihm z.b. auch mal die physischen voraussetzungen fehlen.

:capito: ;)

wie schafft man es eigendlich seinem Partner treu zu bleiben und doch seine sexuellen Phantasien ausleben zu können, wenn der sex in der Partnerschaft eher unbefriedigend ist. Jeder ist eben nicht für alle Phantasien zu haben.
Wie schafft Ihr das......
Gar nicht! :roll: Ich gehöre zu den kolportierten 98%, die mit ihrer Frau sicher schon x-mal angefangen hat zu reden, über gewissen Phantasien, über gewissen Praktiken, über alles, was Sex betrifft und nichts geerntet hat, wie Missmut, Ungläubigkeit, Unverständnis.

Und da rede ich nicht mal von meiner dominanten Ader und irgendwelchen Dingen, die eventuell weh tun könnten, sondern von in meinen Augen banalen Dingen wie "einen geblasen bekommen" oder "mal einen Finger in den Hintern schieben oder geschoben bekommen".

Für mich gibt´s das in meiner Beziehung nicht.

Also leb ich es in meiner Phantasie beim Wichsen, in Swingerclubs uU und bei professionellen Damen aus.

Damit bin ich aber nimmer treu! :roll:

Und deswegen glaube ich, gibt´s nur entweder das eine oder das andere, wenn eben ein Partner für keine Phantasie zu haben ist.

Benno :

Die eh schon oft gestellte Frage, warum hält man solche Partnerschaften aufrecht.

Jetzt kommt wieder, weil ich sie eh liebe, wegen der Kinder, wegen dem Haus, wegen dem Geld !

Mich würde das nicht happy machen, ich hauert den Hut drauf, und fangert wiedereinmal neu an.

Benno :

Die eh schon oft gestellte Frage, warum hält man solche Partnerschaften aufrecht.

Jetzt kommt wieder, weil ich sie eh liebe, wegen der Kinder, wegen dem Haus, wegen dem Geld !

Mich würde das nicht happy machen, ich hauert den Hut drauf, und fangert wiedereinmal neu an.

das stimmt... weil wenn einer sagt ich liebe sie und wennd er sex nicht stimmt, ist es doch egal, der irrt, weil wenn alles passt in einer beziehung, der sex usw so würde man auch nicht fremd gehen, rede mit ihr, probiert was neues aus, vielelicht gefällt es ihr ja, aber wenn du sie so sehr liebst und nicht verlassen willst, kauf a puppe :mrgreen: die amcht alles mit ;)

das stimmt... weil wenn einer sagt ich liebe sie und wennd er sex nicht stimmt, ist es doch egal, der irrt, weil wenn alles passt in einer beziehung, der sex usw so würde man auch nicht fremd gehen, rede mit ihr, probiert was neues aus, vielelicht gefällt es ihr ja, aber wenn du sie so sehr liebst und nicht verlassen willst, kauf a puppe :mrgreen: die amcht alles mit ;)

Da wären wir wahrscheinlich bei einem neuen und altbekannten problem den die "fast" ganze männerwelt antreibt.

Der sogenannte "Jagdtrieb"

Man kann seine Partnerin auch noch so sehr lieben und der Sex ist genau der den man sich wünscht aber den jagdtrieb auf was neues kann man nicht ausschalten(oder zumindest sehr sehr schwer)
also ich zumindest nicht, und ich denke mir , warum eigentlich nicht denn das leben ist viel zu kurz um so viele schöne frauen lieben zu können:D

Da wären wir wahrscheinlich bei einem neuen und altbekannten problem den die "fast" ganze männerwelt antreibt.

Der sogenannte "Jagdtrieb"

Man kann seine Partnerin auch noch so sehr lieben und der Sex ist genau der den man sich wünscht aber den jagdtrieb auf was neues kann man nicht ausschalten(oder zumindest sehr sehr schwer)
also ich zumindest nicht, und ich denke mir , warum eigentlich nicht denn das leben ist viel zu kurz um so viele schöne frauen lieben zu können:D

also wären wir jetzt wieder beid en jägern und sammlern;)
wenn ich meinen partner wirklich liebe war ich eigentlich immer brav und treu.

Stimmt! Zumindest teilweise!

Ich liebe sie eh!

Die Kinder würden mir bleiben, denn die sind aus meiner Ehe mit meiner 1. verstorbenen Frau!
Das Haus ist auch meins!
Und Geld? Pffff! Soviel ich brauche, um meinen/unseren Luxus zu erhalten, habe ich und mehr strebe ich nimmer an! Es gibt Wichtigeres! ;)

Andererseits gebe ich halt die Hoffnung nicht auf! :roll: Vielleicht kann ich sie ja doch irgendwann mal überzeugen! Weil ausserhalb des Sexes passt eh das meiste!

Stimmt! Zumindest teilweise!

Ich liebe sie eh!

Die Kinder würden mir bleiben, denn die sind aus meiner Ehe mit meiner 1. verstorbenen Frau!
Das Haus ist auch meins!
Und Geld? Pffff! Soviel ich brauche, um meinen/unseren Luxus zu erhalten, habe ich und mehr strebe ich nimmer an! Es gibt Wichtigeres! ;)

Andererseits gebe ich halt die Hoffnung nicht auf! :roll: Vielleicht kann ich sie ja doch irgendwann mal überzeugen! Weil ausserhalb des Sexes passt eh das meiste!

darum wolltest mich mal besuchen kommen:mrgreen:

darum wolltest mich mal besuchen kommen:mrgreen:
Dich kann man besuchen kommen? Seit wann denn? :roll:
Wenn Du Dir das denkst, dann liegt es nicht an einem ominösen "Jagdtrieb", sondern daran, dass Du Angst hast, etwas zu versäumen. Jagdtrieb ..... :roll:
Ich liebe sie eh!
Da bist Du nicht zu beneiden!
Ich hab' meine Frau zwar auch nicht betrogen, aber ich mach' normal nicht sehr viel Wind darum, eben weil bei uns zu 99 Prozent alles gestimmt und gepasst hat - und da ist Treusein keine Kunst.

@steirabua

ja kann man :p nur nicht in meine whg sonst geht das...
sag sind die leute eigentlich noch immer so prüde in hartberg?? war ja im sommer paar mal bei euch im dörfle, mit kurzem röckle und da habens alle immer geschaut wie wenn ich vom mars käme :mrgreen:

Benno :

Genau das geht mir nicht in den Kopf, wie kann man sagen, ich liebe sie eh, wenn der Sex mit ihr nicht passt. Oder auch die Aussage:Sonst verstehen wir uns eh gut.

Ich könnte mich mit einer Partnerin nicht verstehen, wenn der Sex nicht so wäre, wie wiruns das vorstellen.

Bei jeder Kleinigkeit an Diskussion würde immer das Sexthema zum Vorschein kommen, so das ich nie sagen könnte, sonst verstehen wir uns eh.

@Miss Sexhaserl
Wo müsste ich denn hinkommen? Und was passiert, wenn ich dort bin?

Genau das geht mir nicht in den Kopf, wie kann man sagen, ich liebe sie eh, wenn der Sex mit ihr nicht passt.
Weil Sex nicht alles im Leben ist.

Oder auch die Aussage:Sonst verstehen wir uns eh gut.
Verstehst Du Dich nur mit Menschen gut, mit denen Du Sex hast?

Ich könnte mich mit einer Partnerin nicht verstehen, wenn der Sex nicht so wäre, wie wir uns das vorstellen.
Ich schätze mal, dass der Sex in ungefähr so ist, wie sich meine Frau das vorstellt. Was ich mir vorstelle, ist sie bis dato nicht bereit zu erfüllen.

Bei jeder Kleinigkeit an Diskussion würde immer das Sexthema zum Vorschein kommen, so das ich nie sagen könnte, sonst verstehen wir uns eh.
Das ist schlecht! Das heißt ja, dass Du Deiner Frau bei jeder Diskussion ihre Fehler immer wieder vorhälst - und womöglich auch noch alle. :roll: Das würde mich in meiner Partnerschaft sehr abtörnen!

nach wien, weisst ja e, jedenfalls vor 1 oder 2 wochen wolltest aj noch :mrgreen: nur wohin genau schreib ich nicht ins forum, oder magst nen massenauflauf? ha...

Ja so ist es.

Die Männer möchten immer:poppen: :anspritzen:

Die Frauen nicht :( :fragezeichen:

Habe seit kurzen eine Freundin:

O-Ton: Du bist sexsüchtig, ich brauch das nicht so sehr,
:blasen - no no

Hat ein Handling wie ein nasser Kartoffelsack :nix-ahn:

Weis nicht wie es weiter geht :(

Anscheinend habe ich das Pech, immer wieder solche:nackte: zu erwischen.

Zurück
Oben