G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frau könnte bei zwei männern im bett doch erheblich mehr spass haben.
klar könnte sie, aber eben nur, wenn sie es kann und es kann nicht jede und damit sind wir wieder am anfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frau könnte bei zwei männern im bett doch erheblich mehr spass haben.
klar könnte sie, aber eben nur, wenn sie es kann und es kann nicht jede und damit sind wir wieder am anfang.![]()
klar könnte sie, aber eben nur, wenn sie es kann
... und wenn sie das Glück hat zwei zu finden ....![]()
...dann kann sich vielleicht auch einmal drei finden.![]()
Roxane, nur zuschauen????
Naaaa, glaub i Dir net!![]()
*hach* ... oder vier ... oder fünf .... womit wir wieder bei Luxis noch unerfüllten Phantasien wären ...... *seufz*
wenn du dich mit drei schon auskennst, wird es ja wohl nicht mehr so schwer sein das team deiner phantasie zu vervollständigen.![]()
Aha und warum nicht?Wenn Du das wirklich so leben kannst, gratuliere!
Aber ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut geht!
darüber wird sogar diskutiert dafür sollen die Sommerferien kürzer werden.herbstferien gibts keine![]()
Das ist schon traurig keine Frage aber noch trauriger ist es wenn man nicht darüber spricht.Natürlich ist es bedauerlich, wenn im Bett nicht alles so läuft, wie man gerne hätte, aber deswegen würde ich nicht untreu werden oder gar Schluss machen, wenn die Beziehung ansonsten in etwa so läuft, wie man es sich wünscht.
Ahadanke an die (leider wenigen) vernünftigen vorredner, im besonderen forumuser 69!
es wirklich traurig anzusehen wie das forum mit der zeit durch die doch mittlerweile hohe anzahl an boardtrollen, die den ganzen tag nix anderes zu tun haben als stumpfsinnige kommentare zu schreiben um damit das betragskonto zu pushen, verkommt!admins & mods wo seid ihr?
da darf es wohl nicht verwundern warum es in diesem forum im laufe der zeit zu immer weniger lesenwerten diskussionen kommt.
ja schon, aber sollt auch Chemie passen und die Herren sollten sich auch verstehen und überhaupt und ausserdem ... glaub es mir, soooo einfach ist es auch wieder nicht.warum ist es immer so schwer nägel mit köpfen zu machen. es sind doch alle da .... im forum also warum nicht in real
Aha und warum nicht?![]()
ja schon, aber sollt auch Chemie passen und die Herren sollten sich auch verstehen und überhaupt und ausserdem ... glaub es mir, soooo einfach ist es auch wieder nicht.
Das mit der Chemie ist wohl der richtige Hauptgrund warum das nicht 123 und los funktioniert. Es ist eben ein Kennenlernen und langsames Herantasten doch notwendig, zumindest kenn ich es nicht anders
wie schafft man es eigendlich seinem Partner treu zu bleiben und doch seine sexuellen Phantasien ausleben zu können, wenn der sex in der Partnerschaft eher unbefriedigend ist. Jeder ist eben nicht für alle Phantasien zu haben.
Ich muss ja nicht alle Wünsche unterdrücken, sondern lediglich ein paar sexuelle. In welcher Beziehung können denn beide immer tun, zu was sie Lust haben? Für mich bedeutet Liebe auch in manchen Dingen Verzicht zu üben, um Rücksicht auf den anderen zu nehmen.Weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass es eine langfristige glückliche Beziehung ergibt, wenn einer immer seine Sehnsüchte und Wünsche unterdrücken muss.
Ich bin während meiner Beziehung auch nie fremdgegangen und hatte auch noch nie die Lust dazu verspürt.Aber offenbar gibt es viel zuwenige von Deiner Sorte. Sonst bräuchte ja niemand mehr fremdgehen.