unbefriedigt und doch treu

klar könnte sie, aber eben nur, wenn sie es kann und es kann nicht jede und damit sind wir wieder am anfang. ;)

Ich möchte aber nochmal klarstellen, daß ich das nicht unbedingt im Sinne von mitmachen meinte, sondern ab und an zuschauen und Spaß haben bzw. Neigungen ausleben lassen.

*hach* ... oder vier ... oder fünf .... womit wir wieder bei Luxis noch unerfüllten Phantasien wären ... :D ... *seufz*

wenn du dich mit drei schon auskennst, wird es ja wohl nicht mehr so schwer sein das team deiner phantasie zu vervollständigen. ;)

wenn du dich mit drei schon auskennst, wird es ja wohl nicht mehr so schwer sein das team deiner phantasie zu vervollständigen. ;)

ich kenn mich mit drei eben noch nicht aus .... aber immer schön langsam ... :D

ist ja nicht mal einfach 2 zu finden, wo alles passt!!!

Ist übrigens auch nicht einfach eine 2. Frau für einen Dreier zu finden ...

*grübel* irgendwas mach i falsch ... :D

warum ist es immer so schwer nägel mit köpfen zu machen. es sind doch alle da .... im forum also warum nicht in real

herbstferien gibts keine :roll:
darüber wird sogar diskutiert dafür sollen die Sommerferien kürzer werden.
Natürlich ist es bedauerlich, wenn im Bett nicht alles so läuft, wie man gerne hätte, aber deswegen würde ich nicht untreu werden oder gar Schluss machen, wenn die Beziehung ansonsten in etwa so läuft, wie man es sich wünscht.
Das ist schon traurig keine Frage aber noch trauriger ist es wenn man nicht darüber spricht.
danke an die (leider wenigen) vernünftigen vorredner, im besonderen forumuser 69!

es wirklich traurig anzusehen wie das forum mit der zeit durch die doch mittlerweile hohe anzahl an boardtrollen, die den ganzen tag nix anderes zu tun haben als stumpfsinnige kommentare zu schreiben um damit das betragskonto zu pushen, verkommt! :esreicht: admins & mods wo seid ihr?
da darf es wohl nicht verwundern warum es in diesem forum im laufe der zeit zu immer weniger lesenwerten diskussionen kommt.
Aha :roll:

@groeg
Sicher kann man treu sein auch wenn man gewisse Phantasien nicht ausleben konnte.
Nur was ich bei deiner Frage vermisst habe ist ob man mit dem Partner bzw. mit der Partnerin überhaupt darüber spricht?
Und was dieses Forum betrifft so sind nicht nur einzelne User dabei es sind auch Pärchen sowie ein paar Frauen die in fester Partnerschaft leben registriert und man kann sich durch dieses Forum Erfahrungen udn Meinungen austauschen und auch die Phantasien anregen darum geht es ja hier im Forum.

warum ist es immer so schwer nägel mit köpfen zu machen. es sind doch alle da .... im forum also warum nicht in real
ja schon, aber sollt auch Chemie passen und die Herren sollten sich auch verstehen und überhaupt und ausserdem ... glaub es mir, soooo einfach ist es auch wieder nicht.

Aha und warum nicht? :fragezeichen:

Weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass es eine langfristige glückliche Beziehung ergibt, wenn einer immer seine Sehnsüchte und Wünsche unterdrücken muss.
Ich glaube halt einfach nicht, dass das auf Dauer funktioniert, für eine gewisse Zeit sicher, aber irgendwann wird derjenige, der auf etwas verzichten muss, unzufrieden.
Was nicht heissen soll, dass er/sie seine:down: Partner(in) nicht liebt, das hat meines Erachtens damit nichts zu tun!

ja schon, aber sollt auch Chemie passen und die Herren sollten sich auch verstehen und überhaupt und ausserdem ... glaub es mir, soooo einfach ist es auch wieder nicht.

Das mit der Chemie ist wohl der richtige Hauptgrund warum das nicht 123 und los funktioniert. Es ist eben ein Kennenlernen und langsames Herantasten doch notwendig, zumindest kenn ich es nicht anders

wie schafft man es eigendlich seinem Partner treu zu bleiben und doch seine sexuellen Phantasien ausleben zu können, wenn der sex in der Partnerschaft eher unbefriedigend ist. Jeder ist eben nicht für alle Phantasien zu haben.

Ich bin meinen Partner bisher immer treu gewesen...wenn es in der Beziehung nicht klappt (nicht jetzt generell auf den Sex bezogen) dann ist imho die Trennung (wenn Gespräche nix mehr nützen) der einzige Ausweg gewesen.

Ich spreche mit meinem Partner über meine Phantasien. Bin ein offener Mensch und stehe auch dazu, dass mich gewisse Praktiken reizen und ich sie gern machen möchte bzw. mal ausprobieren würde. In wie weit man das dann in der Partnerschaft ausleben kann ist eine Sache des Teamworks. ;)

Weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass es eine langfristige glückliche Beziehung ergibt, wenn einer immer seine Sehnsüchte und Wünsche unterdrücken muss.
Ich muss ja nicht alle Wünsche unterdrücken, sondern lediglich ein paar sexuelle. In welcher Beziehung können denn beide immer tun, zu was sie Lust haben? Für mich bedeutet Liebe auch in manchen Dingen Verzicht zu üben, um Rücksicht auf den anderen zu nehmen.
Klar, eine Beziehung wird nicht von Dauer sein können, wo mindestens einer auf sehr wichtige oder gar elementare Bedürfnisse verzichten muss. Aber ich glaube nicht, dass das bei mir der Fall ist. So wichtig ist mir der Sex wie gesagt nicht. Da heben andere Dinge bei mir eine viel höhere Priorität.

@Homey: Wir reden ja darüber. ;)

@Deathwing,
wie bereits gesagt, wenn Du das wirklich so lebst, dann beglückwünsche ich Dich!

Aber offenbar gibt es viel zuwenige von Deiner Sorte. Sonst bräuchte ja niemand mehr fremdgehen.

Aber offenbar gibt es viel zuwenige von Deiner Sorte. Sonst bräuchte ja niemand mehr fremdgehen.
Ich bin während meiner Beziehung auch nie fremdgegangen und hatte auch noch nie die Lust dazu verspürt.
Vielleicht weil ich das Glück hatte das sie aufgeschlossen war und das ich ihr vertrauen konnte nur hat es nicht lang genug gedauert.

Homey, ich glaube Dir das aufs Wort!!!

Trotzdem seh ich doch im täglichen Leben, dass es genug Männer gibt (sicher auch Frauen, keine Frage, nur da hab ich nicht sooo viel Erfahrungswerte), die ihre (sexuellen) Wünsche und Sehnsuchten in ihrer Beziehung nicht ausleben können oder nicht darüber reden können oder wollen. Und die sich das dann eben bei einer anderen holen.

Wenn Männer wie Deathwing zufrieden und glücklich sind mit ihrer Partnerin, taucht auch das Bedürfnis des Fremdgehens nicht auf.

In einer Partnerschaft über Sex zu reden ist nicht immer einfach.
Denn schliesslich glauben viele frauen das sie eh schon alles erlebt haben und wenn man dann einmal mit was wirklich gewagten kommen möchte dann kann man:down: pech haben und die antwort ist ernüchternd "das mach ich nicht und aus"

Natürlich kann man seine partnerin in kleinen schritten an das neue heranführen und hoffen das alles so klappt wie man sich es so vorstellt, aber auch das kann nach hinten losgehen

und wenn das alles nichts hilft und da es im lieben Lebenund in einer partnerschaft auch ein paar dinge gibt ,die ein wenig wichtiger als sex sind nun dann sucht man sich halt eine neue oder gleich eine geliebte und mit der lebt man dann seine sexuellen phantasien dann aus*gg*

Zurück
Oben