unbefriedigt und doch treu

Ich liebe sie eh!

Andererseits gebe ich halt die Hoffnung nicht auf! :roll: Vielleicht kann ich sie ja doch irgendwann mal überzeugen! Weil ausserhalb des Sexes passt eh das meiste!

Kommt mir alles bekannt vor.
Bei uns (eigentlich meiner Frau) kam der Durchbruch durch den Kauf eines Sextoys.
Nicht dass es das erste gewesen wäre, nein es lagen schon jede Menge unbenutzt im Schrank. Aber das eine war total unerwartet der Renner bei ihr, und seitdem kenne ich meine Frau was den Sex anbelangt nicht wieder. Das Toy liegt schon längst bei den anderen im Schrank, es kann also nicht nur an dem Toy alleine gelegen haben, ich habe eher den Eindruck es war das richtige Toy zur richtigen Zeit mit der richtigen Stimmung.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben und mich mit dem abgefunden was ich hatte, was auch nicht schlecht gewesen ist aber eben kein Vergleich mit dem jetzigen Zustand. Allerdings bin ich auch früher nie Fremd gegangen (bin auch irgendwie nicht der Typ dafür) und sie hatte zu jeder Zeit Vertrauen zu mir.
Einige wenige male war sie etwas sauer, weil ich schon gesagt habe was ich mir wie vorstelle, sie fühlte sich da wohl doch etwas sehr unter Druck gesetzt. Ich liess ihr dann wieder Zeit und sprach das Thema immer mal wieder an wenn ichs für angebracht hielt.
Deine Hoffnung kann auch dann noch erfüllt werden wenn du es schon nicht mehr erwartest. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Deine Hoffnung kann auch dann noch erfüllt werden wenn du es schon nicht mehr erwartest. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Das macht Mut! Danke!

Benno:engel:

PS: äh,:oops: :roll: auch wenn´s vielleicht nicht dran lag, welches Sextoy brachte Dir/Euch den Durchbruch? Ich leg´s auch gerne später zu unseren/ihren anderen - in die Schublade! :mrgreen:

@Miss Sexhaserl
Wo müsste ich denn hinkommen? Und was passiert, wenn ich dort bin?

Weil Sex nicht alles im Leben ist.

Verstehst Du Dich nur mit Menschen gut, mit denen Du Sex hast?

Ich schätze mal, dass der Sex in ungefähr so ist, wie sich meine Frau das vorstellt. Was ich mir vorstelle, ist sie bis dato nicht bereit zu erfüllen.

Das ist schlecht! Das heißt ja, dass Du Deiner Frau bei jeder Diskussion ihre Fehler immer wieder vorhälst - und womöglich auch noch alle. :roll: Das würde mich in meiner Partnerschaft sehr abtörnen!

Du redest wahrscheinlich mit Deiner Frau garnix.

Die Aussage, weil Sex im Leben nicht alles ist, kann man auch umdrehen: Wenn der Sex nicht passt, ist das Leben nix. (Siehe bei Dir: wixen, Swingerbesuche etc.) Na, wenn das das Leben ist.

Ich verstehe mich mit vielen Menschen gut, mit denen bin ich nicht in einer Partnerschaft. (Ich habe eh viele gern !)

Nebenbei sei vermerkt, ich brauche meiner Partnerin keine Fehler vorhalten, weil sie nur ganz kleine hat - im Gegensatz zu mir.

so...jetzt ich wieder :cool:

auf so eine aussage:

......hier im forum haben doch alle einen gewissen phantasie-stau,
kann i nur blede meldungen schieben...des is wie anno dazumals beim chatten "du hast einen partner?? :shock: na wozu chattest dann"
:roll:

und da können die "ich bin so gut"-fraktion hundertmal herumsudern von wegen:
mach dir nix draus. manche die schon länger im Forum sind, sind einfach nur...!
danke an die (leider wenigen) vernünftigen vorredner, im besonderen forumuser 69!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. noch dazu wo einer davon auch ned wirklich was zum thema beitragen konnte....

sodala und weiter gehts....

Glaub ich nicht sonst hätte sie mir schon längst eine PN geschickt, die muss es doch schon längst gegneisst haben !
"ohne worte" kann ja ned glei am montag die leut kränken :cool: :mrgreen:

so und jetzt....da luckybua :cool: :mrgreen:
Sind wir doch mal ehrlich. Bitte wer lebt wirklich seine ganze Phantasie mit seiner Partnerin aus??.....
Nicht lachen jetzt, wir reden von allen Phantasien!.....

Vielleicht gibts 2% aller Paare die alle ihre Phantasien ausleben, der Rest ist Kompromiss, bei den einen mehr und bei den anderen weniger. Und sich jetzt hinzustellen und zu sagen: Wenn ich nicht alle Phantasien ausleben kann dann trenn ich mich. Na da wünsch ich viel Erfolg bei der Suche!

Wer gehört noch dazu? (aber ehrlich) Meldet euch und reisst meine " 2% Theorie" in Stücke!! Würde mich echt freuen wenn die Welt besser ist als ich sie kenne. :daumen: :daumen:
und wieder eine die deine 2% theorie in stücke reisst....
lucky, wie man weiss halt ich nix von beziehungen von leuten die miteinander ned auf bettebene harmonieren, aber sonst is ja "eh alles in ordnung"
irgendwann, frustrieren die fehlenden bettsachen, und dieser frust zieht sich auch in andere bereiche der beziehung...
dann bekommt diese beziehung eine "qualität" die für mich sicher ned in frage kommt, mit der ich mich sicher ned bis ans ende abgfretten möcht, und mir den kopf zerbrechen möchte "ja wo krieg ich das was ich brauch denn jetzt nur hier.... mit wem....macht mir derjenige schwierigkeiten.,..kann ich das verheimlichen... was erfind ich für gschichteln...woher nehm ich die zeit dafür....usw...usf..."
alles unnötiges hirntschechern, und irrsinnig frustrierend mit der zeit...

ich hab vor einigen jahren eine beziehung beendet, einfach weil ich nimmer glücklich war, weil ich einen derartigen grossen frust gehabt habe, obwohl er ja "alles für mich getan hat" obwohl es eine beziehung war, die eh super lief, wie einige hier sagen würden....
und doch hat mir irgendwas gefehlt, und dieses "fehlen" schieb ich heute mal darauf, dass ich meine fanatasien nicht ausleben konnte, bzw. sie nicht befriedigt werden konnten....

obwohl es schöne vier jahre waren, würd ich mir das heute nicht mehr antun..... ich war zwar immer befriedigt aber mir fehlte die geistige befriedigung.... du hast zwar einen orgasmus und nachher denkst dir hmm...wars des? sorry aber des kann für mi nix.....

ich leb heute meine fantasien aus, wenn ich mir was vorstell und mir denk, hmm, i glaub des würd mich scharf machen, dann probier ichs zumindest einmal, sei sie noch so "eigenartig".... und wenn i mir dazu ein rockerl anzieh, und zwei zopferl mach, an einem lolly rumlutsch und mir a rosafarbenes unterhoserl anzieh (an die die mich kennen....schweigts afoch :roll: :mrgreen: du besonders kekserl :confused: :mrgreen: ) und ich halbert am lolly erstick wenn man mir sagt "ich hab ein kleines kätzchen daheim, willst du es dir anschaun" und ich weiss dass des "kätzchen" ein ausgwachsener 5,5 kilo kater is.....dann bleibt zumindest der lachfaktor wenn die fantasie real umgesetzt ned so is, wie hundertmal vorher im kopf abgespielt....
fakt is aber, ich kann drüber reden.... ich kanns umsetzen.... und sämtliche fantasien die mein partner mir anvertraut, kann ich zumindest probieren....auch wenn ich mir irgendwas im ersten moment ned vorstellen könnte (fällt mir ehrlich gesagt kein beispiel ein), versuch ich den reiz dahinter rauszufinden...."warum stellst du dir das geil vor, was genau daraqn würd dich reizen, etc.... und schon alleine durchs reden drüber, find ich sicher anhaltspunkte wo ich mir dann denk, "mhm....ja wenn mans so betrachtet, hat das schon was"... und irgendwann...wirds einfach umgesetzt.....

klar, sollten da im vorfeld schon gewisse neigungen und vorlieben miteinander harmonieren....
ein devoter wird mit einem andern devoten ned wirklich viel anfangen können, ein "gfs-liebhaber" wird mit einem sadisten auch nix anfangen können.....aber sowas versuch ich ja schon vorher rauszufinden, eben weil sex für mich ein wichtiger punkt in einer beziehung is, und ich denke auch für die "sex-ist ned alles-schreier" is er zumindest so wichtig, dass sie sich den sex anderwertig besorgen den sie daheim ned kriegen, also hat er doch einen hohen stellenwert, auch wenn sie andere "qualitäten des partners" dann hervorheben.....

es gibt natürlich auch fantasien, die man mit seinem partner nicht ausleben kann, da fällt mir eigentlich nur das beispiel ein: anderes geschlecht als der partner....aber selbst diese fantasie is umgesetzt viel schöner, wenn man mit seinem partner drüber reden kann, als es verheimlichen oder unterdrücken zu müssen....

und jetzt...genau :cool: :mrgreen:

ich hab nur ein leben, und das möcht ich so gestalten wie ich am glücklichsten bin...und dazu zählt sicher ned irgendwas unterdrücken zu müssen.....

so...jetzt ich wieder :cool:

und wieder eine die deine 2% theorie in stücke reisst....
lucky, wie man weiss halt ich nix von beziehungen von leuten die miteinander ned auf bettebene harmonieren, aber sonst is ja "eh alles in ordnung"
irgendwann, frustrieren die fehlenden bettsachen, und dieser frust zieht sich auch in andere bereiche der beziehung...
dann bekommt diese beziehung eine "qualität" die für mich sicher ned in frage kommt, mit der ich mich sicher ned bis ans ende abgfretten möcht, und mir den kopf zerbrechen möchte "ja wo krieg ich das was ich brauch denn jetzt nur hier.... mit wem....macht mir derjenige schwierigkeiten.,..kann ich das verheimlichen... was erfind ich für gschichteln...woher nehm ich die zeit dafür....usw...usf..."
alles unnötiges hirntschechern, und irrsinnig frustrierend mit der zeit...

...

Danke fürs zerreissen:mrgreen: Vielleicht erhöht sich der Prozentsatz noch genauso überraschend wie gestern der von der SPÖ..:mrgreen:

Zum Rest fallt mir leider nix ein mit dem i dir widersprechen könnt...:( Deine letzten 6 Worte da oben unterschreib i ungschaut.

cu
Lucky

ich leb heute meine fantasien aus, wenn ich mir was vorstell und mir denk, hmm, i glaub des würd mich scharf machen, dann probier ichs zumindest einmal, sei sie noch so "eigenartig"....

und sämtliche fantasien die mein partner mir anvertraut, kann ich zumindest probieren....

weil sex für mich ein wichtiger punkt in einer beziehung is, und ich denke auch für die "sex-ist ned alles-schreier" is er zumindest so wichtig, dass sie sich den sex anderwertig besorgen den sie daheim ned kriegen, also hat er doch einen hohen stellenwert, auch wenn sie andere "qualitäten des partners" dann hervorheben.....

Zeitweise sprichst Du mir richtig aus der Seele, das würd ich ebenso alles sofort unterschreiben!

Schöner hätt ich es nicht formulieren können!!

Super geschrieben, pickats! :daumen:
Ich würde es gerne so umsetzen, wie du es beschreibst. Das ist leider nicht immer einfach (Ausstieg aus Beziehung).

und da können die "ich bin so gut"-fraktion hundertmal herumsudern von wegen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. noch dazu wo einer davon auch ned wirklich was zum thema beitragen konnte....

dummerweise konnte die "besserwisser- und polemik-fraktion" anfangs wohl auch nicht wirklich was zum thema beisteuern, da verwundert es auch nicht dass diese (innerhalb rel. kurzer zeit) eine 4-stellige postinganzahl vorzuweisen hat. ;)

da geb ich dir bei der aussage sogar recht, umgekehrt ist es jedoch nicht anders - was hat man denn davon einen partner zu haben der toll im bett ist (inkl. ausleben der phantasien) und man die restliche zeit (prozentuell sicher höher :D) geistig auf tiefflug schalten muss. wenns geistig nicht harmoniert schlägt sich das über kurz oder lang ebenfalls auf das sexleben, das ist doch wohl unbestritten. die folgen sind disharmonie und immer wiedekehrender streit wegen nichtigkeiten, aber hauptsache es stimmt im bett, gell?

da frag ich mich schon was das kleinere übel ist - die befriedigung des tierischen triebs (inkl. befriedigte phantasien) oder die der geistigen ebene.

ich hab nur ein leben, und das möcht ich so gestalten wie ich am glücklichsten bin...und dazu zählt sicher ned irgendwas unterdrücken zu müssen.....
offenbar führst du eine partnerschaft in der wirklich alles passt, da kann ich dich nur herzlich beglückwünschen (ehrlich!), da gehörst mit sicherheit einer glücklichen minderheit an.

dummerweise konnte die "besserwisser- und polemik-fraktion" anfangs wohl auch nicht wirklich was zum thema beisteuern, da verwundert es auch nicht dass diese (innerhalb rel. kurzer zeit) eine 4-stellige postinganzahl vorzuweisen hat. ;)
und warum dass so is, hab ich glaub ich auch erklärt.....
wenn da einer antanzt und gleich mal eine aussage tätigt, die dermassen debil is "alle hier haben einen fantasiestau, sonst wären sie ja nicht in diesem forum" da hab i scho gefressen.... da tut mir leid um jedes wort was i tippsel....
dass ich doch was getippselt habe, liegt an diversen anderen user, mit denen ich liebend gern diskutier....

wenns geistig nicht harmoniert schlägt sich das über kurz oder lang ebenfalls auf das sexleben, das ist doch wohl unbestritten. die folgen sind disharmonie und immer wiedekehrender streit wegen nichtigkeiten, aber hauptsache es stimmt im bett, gell?
"hauptsach es stimmt im bett".......dichtest das jetzt mir an, oder war das wirklich a frage?
wenn mich in erster linie sein "hirn" ned scharf macht, interessieren mich auch ned seine sexuellen vorlieben, ergo lass ich mich mit erm auch gar ned ein....

wenn mich sein hirn scharf macht, aber ned seine vorlieben, lande ich auch ned mit erm in bett, dann unterhalt i mi gern mit erm und mehr wirds ned spielen....

und ja..... ich nenn die dinge beim namen und unterhalte mich vorher über sex...alles andere würd nur kopfweh machen.......

"hauptsach es stimmt im bett".......dichtest das jetzt mir an, oder war das wirklich a frage?

das war eine rein rhetorische frage die mit verkehrtem vorzeichen als antwort auf diese aussage gemeint war:

und ich denke auch für die "sex-ist ned alles-schreier" is er zumindest so wichtig, dass sie sich den sex anderwertig besorgen den sie daheim ned kriegen, also hat er doch einen hohen stellenwert, auch wenn sie andere "qualitäten des partners" dann hervorheben.....

wie gesagt - umgekehrt ists auch keine lösung.

wie gesagt - umgekehrt ists auch keine lösung.

wie pickats schon geschrieben hat: beziehung dann, wenn beides passt.

alles andere ist ein kompromiss und wer den braucht, soll ihn bitte haben, aber dann ned rumsudern, wie arm er ned ist.

sei sie noch so "eigenartig".... und wenn i mir dazu ein rockerl anzieh, und zwei zopferl mach, an einem lolly rumlutsch und mir a rosafarbenes unterhoserl anzieh (an die die mich kennen....schweigts afoch :roll: :mrgreen:

Danke, danke, Pikats, du böses Miststück für diese wunderbare Fantasie. Ich und meine Freundin stehen voll drauf und findens einfach nur geil und nicht eigenartig. :mrgreen:

Ich darf ja nen Kommentar abgeben, da ich dich nicht kenne. ;)

ich leb heute meine fantasien aus, wenn ich mir was vorstell und mir denk, hmm, i glaub des würd mich scharf machen, dann probier ichs zumindest einmal, sei sie noch so "eigenartig".... und wenn i mir dazu ein rockerl anzieh, und zwei zopferl mach, an einem lolly rumlutsch und mir a rosafarbenes unterhoserl anzieh (an die die mich kennen....schweigts afoch :roll: :mrgreen:

Gibts davon Fotos, und kann ich eines davon bekommen?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du meinst mit dem kennen bestimmt persönlich kennen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibts davon Fotos, und kann ich eines davon bekommen?
davon gibts gsd keine fotos...mir haben schon die nachbarn gereicht die mich in der garage so gesehen haben...... so klein hätt des loch ned sein können in das i am liebsten versunken wär :confused:
aber der "böse onki" hat mich halbwegs abschirmen können :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben